Hi,
mir wurde jetzt schon in den ganzen Betas immer wieder von jemandem gemeldet dass bei den ersten zwei Ventilen in der Kanalisation beim erhöhen des Wasserstandes auf 40% ein Hänger auftreten kann, also genau hier:
Weder ich noch sonst jemand konnte den Bug aber bis jetzt sicher reproduzieren. Deshalb, sollte er bei euch auftreten, minimiert erstmal das Spiel , lest euch die Liste hier nochmal durch und unternehmt folgende Schritte:
- Probiert sämtliche Aktionen aus, Springen, Truhe gehen, Item/Zauber wechseln .. einfach ALLES und notiert was davon geht/nicht geht
- Probiert als nächstes per F10 zu speichern, wenn das geht, speichert unter einem anderen Savegame ab und schickt es an mich, wenn nicht, notiert es.
- Notiert euch ganz genau was ihr vor dem Fehler gemacht habt. Wie genau habt ihr den Raum betreten (Loch, Treppe kleiner Raum, andere Treppe), was habt ihr gemacht bevor ihr das Rad gedreht habt, etc..
- Schickt diese Infos + Eventuell das Savegame und eventuell einen Screenshot an mich.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr das machen könntet, so einen Random-Hänger würde ich nicht gern in der Vollversion sehen.
mfg
The King