ich bin gerade beim vulkan berg habe alle 3 hitze stufen durchdrungen und bin wieder an der oberfläche kann mich dort aber auf dem boden nicht bewegen kann mich nur bewegen wenn ich auf das gestrüp vor dem eingang spring und dort nur die 2 felder
Shakuryu Testbericht
-
-
Hi,
lad dir die aktuellste Version der Beta (selber Link) runter, dann geht das. Hab außerdem den Beitrag mal vorschoben & umbenannt, bitte keine Threads für einzelne Fehler erstellen.
-
ok danke^^ kommt nicht wieder vor
-
ich habe auch das flussbett freigelegt kam zwar kein dialog konnte aber in das dorf hab den prisma splitter weis aber net was ich mit dem machen muss bzw wo die quelle ist
-
Nimm den Weg links daneben wo du den Prismasplitter gefunden hast. Dort führt eine Abzweigung letztendlich zur Quelle (benutz die magische Karte um zu sehen wo du noch nicht warst).
-
vielen dank für die schnelle antwort^^
-
ich bin grad im yeti dorf finde aber den niederen schamenen nicht der mir mit den enführeren der statue helfen soll durch magie
-
Hast du den Erdbebenzauber bereits gelernt? Wenn nein, schau mal in der Nähe des Händlers im Dorf nach..
-
Der Yeti hier geht nicht weit genug weg um die ranke wieder hochzuklettern. ~fixed
-
ist es absicht das man die bergehexe auch besiegen kann ohne sie zu bekämpfen indem man einfach die statuette in in tempel platziert
-
ist es absicht das man die bergehexe auch besiegen kann ohne sie zu
bekämpfen indem man einfach die statuette in in tempel platziertNope, nur wurde die richtige Größe für den Eisblock nicht übernommen..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!