Ehrlichg gesagt im Moment nicht, bin gerade mit Semesterbeginn dauerbeschäftigt, werd mich die Tage mal dransetzen
Finaler Betatest - ChronoMoogle
-
-
Neue Fehler, dieses Mal wieder im Weisenzimmer.
Truhenf[5]_aufgruen umbenannt, geht.
Audio/SE/Truheöffnen kann nicht gefunden werden. Umbenennen behebt den Fehler nicht.
-
Hast PN (gleich).
-
Danke, morgen geht es weiter
-
Ich finde den Soundeffekt von Arks Stimme etwas fies fuer die Ohren, ich wuerde sie etwas weniger kracksig klingen lassen^^
Beim Oeffnen der unteren Truhe im Weisenzimmer musste ich Graphics/Icons/Schluessel umbenennen.
Ich finde die mysterioese Theme im Weisenzimmer passt nicht, dafuer passiert dort einfach nichts besonders Relevantes oder Dramatisches.
Der Dialog mit Fluffy und Melina im Keller wirkt ein bisschen zu schnell und abhaspelt, obwohl er sehr relevant und tief ist. Abhilfe koennten hier ein mehr Kunstpausen in Form von Dialogfensterwechseln sein, dass laesst die Saetze mehr auf den Leser wirken. Fluffys Saetze entprechen gut seinen flippigen Stil, sind aber ein klein bisschen zu abgedreht (Ark sollte sich schlafen legen?? oh man^^)
Ark koennte noch auf die Geistmelina zurennen, waehrend sie verschwindet, um die Szene dramatischer wirken zu lassen und seinen Worten auch entsprechende Taten zu geben.
Der Effekt beim Beruehren der magischen Box fehlt, dass Arks Hand ausgestreckt ist (gestoppte Laufanimation), waehrend sich der Bildschirm weiss verfaerbt. ~in Arbeit, muss ich mir nochmal im Original ansehen
Fluffy koennte einen bevor er verschwindet noch sagen, dass er einen ab sofort begleitet und man nun die Truhe aufrufen kann.
Die Truhe liegt auf Start anstelle von Select wie im Original. Etwas gewoehnungsbeduerftig
Bei der Tastenkonfiguration musste ich Graphics/Pictures/Selectgruen umbenennen.
Auch nachdem ich die Tasten konfiguriert habe, druecke ich ESC und die Einstellungen bleiben gleich und werden nicht angepasst.
Gehe ich auf die Schatulle steht dort "Verschlossen.." mit nur 2 Punkten. ~fixed
Dem Uebergang zwischen den Truhenraeumen fehlt noch die Uebergangsblendeanimation. ~abgewiesen, mit den technischen Mitteln des Makers nicht/nur zu aufwändig machbar
Im Ruestungsraum der Truhe musste ich Graphics/Panorama/Ruestungen und Ruestungen_r umbenennen.
Das Misc im Ruestungsraum benutzt zu kleine Pixel fuer die Standart-Terranigma Grafik und passt nicht wirklich ins Bild. ~in Arbeit
Das Gemuese in Crysta laesst sich nicht hochheben und die plappernden Kuerbisse sind nicht ansprechbar (evtl. einfach durch Gesichtslose ersetzen, wenn kein Leben mehr in der Stadt sein soll).
Dem Fall zu Leyana hin wuerde Musik oder zumindest ein Soundeffekt ganz gut tun^^
Ich habe waehrend des Truhentutorials (das uebrigens ausgezeichnet und sehr witzig ist) ausgewaehlt, mir das Kampftutorial anzusehen. Springt Ark das Loch hinunter, so erscheint eine Fehlermeldung in der was von "Beim Ausfuehren von Script "Own_Callscript_erweiterung 21" wurde ein nomethod error ausgeloest. undefined method "paint_w" for # <game_system:0xc5f5378>" steht. ~fixed
So, genuegend mal von Arks Zimmer gestartet und abstuerze gehabt Ich brauch ne Pause.
-
Zitat
Auch nachdem ich die Tasten konfiguriert habe, druecke ich ESC und die Einstellungen bleiben gleich und werden nicht angepasst.
Du musst die Konfiguration zuende bringen - sprich, wenn die tasten L2/R2 konfiguriert werden sollten, musst du mit der rechten Pfeiltaste auf der Tastatur zweimal rüber, sofern dein Gamepad keine dieser Tasten hat. Du meintest die Gamepad-Konfiguration, ja?
-
Ahh, verstehe, es wird nur angepasst, wenn man sie zuende bringt. Verlassen canselt den Vorgang, vielleicht sollte man es in "Abbrechen" umbenennen, damit nicht anderen der selbe Trugschluss wie mir passiert.
Das mit den doppelten Schultertasten fiel mir naemlich nicht auf...
Vielen Dank, jetzt kann ich weitermachen!
Ist das Kampftutorial im neuesten Download auch schon gefixed? Wuerde mir das ganz gerne mal ansehen^^
Weitere wichtige Frage: muss ich deine "Patches" aus den PNs nochmal runterladen und integrieren wenn ich die neue Version installiere? -
Zitat
Ahh, verstehe, es wird nur angepasst, wenn man sie zuende bringt.
Verlassen canselt den Vorgang, vielleicht sollte man es in "Abbrechen"
umbenennen, damit nicht anderen der selbe Trugschluss wie mir passiert.Da steht sogar abbrechen dort xD
ZitatWeitere wichtige Frage: muss ich deine "Patches" aus den PNs nochmal
runterladen und integrieren wenn ich die neue Version installiere?Nein, nein, das ist alles integriert...
-
Bitte entschuldigt meine Auszeit, ich bin im Pruefungsstress, aber das geht bald vorrueber.
-
Macht ja nichts, wir haben ja noch nen halben Monat testzeit zumindestens für die Open-Beta, kannst einfach normal weitertesten, sollte jetzt aber nicht mehr wegen fehlender Grafiken crashen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!