This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Envile Media
  4. Bewerbungen

Bewerbung - We want YOU!

  • Juliean
  • January 29, 2012 at 10:41 AM
  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • January 29, 2012 at 10:41 AM
    • #1

    Hi,
    du hast ein Talent im Erstellen von 3D-Modellen? Du kannst großartige 2D-Grafiken zaubern? Deine Fähigkeiten, Sound zu erstellen sind überdurchschnittlich gut? Wenn:
    - nur eine dieser Dinge zutrifft oder du eine andere Fähigkeit besitzt, die bei der Spieleentwicklung nützlich ist
    - du auf der Suche nach einem Freizeit-Projekt bist
    - du pro Woche mindestens 7 Stunden Zeit zur Verfügung hast (im Anfangsstadium auch weniger)

    - du keine fixe Bezahlung erwartest
    - du eventuell wie ich nach aussagekräftiger Team-Arbeit für dein Portfolio sucht
    dann bewirb dich bei Envile Media! Derzeit gesucht werden konkret:
    - 2D-Grafiker (min 1x)
    - 3D-Grafiker (min 2x)
    - Sound-Ersteller (min 1x)
    Weiters gerne gesehen sind:
    - Story/Dialogschreiber
    - Programmierer (sehr gute C++ - Kentnisse vorrausgesetzt)
    - Level-Designer
    Das erste große 3D-Projekt kann erst ernsthaft starten, wenn genug Grafiker und ein Sound-Macher vorhanden sind. Ich selbst bin bereits sehr gut in C++ und DirektX, also sind Programmierer nur optional um den Prozess zu beschleunigen bzw. mich zu unterstützten. Story/Dialgoe kann ich auch selber schreiben, also ist das auch kein muss.
    Bei Interesse, schreib eine E-Mail mit folgenden Punkten an bewerbung@envile-media.at oder direkt hier im Forum, als neuer Thread oder per PN:
    - Name, Alter
    - Besondere Fähigkeiten i. Bezug auf die Spielentwicklung
    - Rolle die du übernehmen möchtest
    - Zeit die du für Projekte investieren möchtest
    - Für welche Projekte würdest du arbeiten? Nur eines der bereits begonnenen, oder wärst du auch für spätere zu haben?
    - ICQ/Skype/E-Mail
    Ich freue mich auf alle Bewerbungen! Derweil basiert die ganze Arbeit noch auf freiwilliger Basis und höchstens zwei Projekte auf einmal. Wenn sich genug Leute finden, wir uns einen Namen aufgebaut haben und anfangen können, Spiele zu verkaufen; oder durch Spenden genug Gelder gesammelt haben; dann kann das ganze andere Dimensionen annehmen. Mehr Projekte können natürlich auch gestartet werden, wenn sich genug Leute finden. Also immer ran ans schreiben!
    mfg
    Julian Watzinger/The King

  • Tarik
    Beginner
    Posts
    15
    • November 14, 2015 at 1:10 AM
    • #2

    Mit Programmieren etc. habe ich null Ahnung doch mit Story DIalogschreiben oder Level Design würde ich vielleicht eine Beihilfe werden

  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • November 15, 2015 at 1:10 PM
    • #3

    Cool, danke erstmal für die Meldung. Während ich die Episode I portiere brauche ich erstmal in diesesn Bereichen vermutlich keine Hilfe (außer eventuell Dialogschreiben), aber wenn es dann mit der Episode II weitergeht, werd ich darauf zurückkommen.

  • dieTussi
    Beginner
    Posts
    2
    • May 7, 2016 at 11:47 AM
    • #4

    Ich kann auf jeden Fall Hammer gut fett zeichnen und hab mich da schon seit ich denken kann auf Manga spezialisiert. Ich würde es echt Cool finden für Terranigma 2 zu zeichnen und würde auch sehr gerne für andere Projekte bereit stehen! Ich meine wäre doch cool wenn du auch Spieleguide machst! 8o
    Leveldesign und Storyboard klingt auch nach einer Arbeit die ich gerne Machen würde.


    Ps.:  ;( Ich werd ganz sentimental wenn ich sehe dass du an Terra 2 Arbeitest! Ich kanns nicht fassen das jemand es wirklich tut!!!  :thumbup:

    und wenn ich Wind um die Ecke schaufel, Hauptsache die Bezahlung stimmt... :whistling:

  • Marcicore
    Beginner
    Posts
    5
    • April 24, 2020 at 1:02 PM
    • #5

    Guten tag ich würde mich gerne an level design und dialoge kümmern 7std hätte ich auch zeit in den 2 bereichen kenne ich mich sehr gut aus in dialoge schreiben bin ich richtig gut LG :P

  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • May 3, 2020 at 2:27 PM
    • #6
    Quote


    Guten tag ich würde mich gerne an level design und dialoge kümmern 7std hätte ich auch zeit in den 2 bereichen kenne ich mich sehr gut aus in dialoge schreiben bin ich richtig gut LG :P

    Hi und danke für deine Bewerbung!

    Grundsätzlich suche ich im Moment für die Portierung der Episode I keine Hilfe, da dort alles was Levels und Dialoge angeht so gut wie steht. Wenns an Episode II geht reden wir dann nochmal, weil dann da neuer Content produziert werden muss :)
    LG!

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • March 7, 2023 at 12:23 PM
    • #7

    Hi, hier mal ne offizielle Bewebung :P

    Ich kann:
    -2D Pixelart Grafiken so ziemlich jeder Art
    -Leveldesign
    -Story und Dialog schreiben

    zudem lerne ich generell stetig zum Thema Gamedesign

    Ich erwarte keine erst mal GAR keine bezahlung, da:
    Ich helfe hier gerne in meiner Freizeit da ich schon so lange mit auf der reise bin :3

    Fester Teil eines Teams werden kann ich wenns es gut genug läuft, ansonsten helfe ich hier wie bereits gesagt sehr gerne. Kontakt via Discord besteht ja schon.
    Ich arbeite auch an eigenen Game Projekten in der Godot Engine (habe auch ein wenig Erfahrung mit Unreal und Unity), auch wenn das hier nicht groß relevant werden dürfte dachte ich, es währe erwähnenswert.
    Zeit um hier zu helfen habe ich trotz dessen genug zur verfügung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 35
  • ,*Havel-The-Rock*,
  • -LtrlyWho-
  • Antoine / Gershwin Impact
  • Asor Star Citizen
  • BanjoTheWizard
  • d...
  • d... Gothic 1 Remake
  • Daedalus007
  • Dullahan
  • Endain
  • fitz
  • Fraktalchen
  • GuggisGamingRoom
  • Helljoker
  • i...
  • Kigga FINAL FANTASY XIV
  • klpferd
  • Kojiro Brushard
  • LinkMover
  • Luk30994
  • Moshok
  • n...
  • Naqxintho Phasmophobia
  • Nazgutaka
  • Novello
  • Rakheid
  • Rhy Nou
  • Rng_gaming87 Gothic 1 Remake - Demo (Nyras Prologue)
  • Sardek
  • Selvenos/Stefan (Woppy)
  • Spherical Moth
  • Synax
  • VictorXPDE
  • ViewtifulSlayer
  • Will
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.18
Design: BlueFire by simon-dev