sollte gehen der fix wäre trotsdem hilfreich
Beiträge von Dragon
-
-
so beim ersten schiberätzel in der höle am see bleibt das spiel hängen wen man den stein von der seite in ein loch schiebt png41
zusatz welcher der beiden äuseren felsen soll der graue sein der linke oder der rechte
-
Klingt sehr viel versprechent freu mich schon drauf
-
kleine anmerkung zum wald es wäre hier echt hilfreich wen man ein event hätte das einen anzeigt das man auf dem richtigen weg ist wen man den spurenlesen kann irre seitdem nämlich mindestens 30min durch selbigen da man ja vom yeti nur den dialog enthält das man spuren lesen kann hab seit dem nur ein event gehabt das ich doch vom yeti spurenlesen lernen soll
-
so wieder ein paar kleinichkeiten
1. hier ruckelt das spiel etwas ist beim erstenmal wen man ins dorf kommt glaube könnten ein paar mops zu viel sein png 36 ~sollte mit der Beta 7 gefixt sein.
2.so viele probleme die yetis auch mit ihrer gramatik haben das klingt so trotzdem nicht koreckt mein vorschlag hirzu wäre " ich fürchte woanders unser gespräch wir fortsetzen müssen " png 37 ~fixed, war ein einzelner Rechtschreibfehler hier.
3. an dieser stelle kan man hoch und runter springen png 39 ~fixed
4.dieser yeti ist etwas aus dem tagt ~fixed
-
An die truhe kommst du wen du nachher weiter bist von der anderen seite das save macht dir king fertig damit du weiter kommst
-
so nun zum Naar boss
lvl22 (durch vieles rumirren nene ich es mal gelevelt) boss an und für sich jetzt gut umgesetzt (wesendlich besser und anspruchsvoller als zu beta5) auf diesem lvl aber kaum der rede werd
folgende fehler sind mir den nach dem schloss aufgefallen
1. der händler am flusslauf funst nicht mehr png32 ~fixed
2. was für ein Nilpferd ich seh nur nen Nashorn png 33 ~fixed
3. is das richtig das dieser teil der karte nicht begehbar ist png 34 ~fixed, nope ist es nicht
4. ein Tempel im wasser ist das richtig so png 35 ~jep ist es
5. wen der Yeti einen aus seiner höle wirft läd die karte nicht kein pic da auch keine fehlermeldung kommt ~fixed -
Das mit dem springen kann sein und die möglichkeit für nen video hab ich leider nich hab da kein programm für will aber mal hoffen das es der genante fehler ist den muss ich mir deswegen keinen kopf mehr machen
so habe den fehler nochmals reproduziert und kann jetzt bestätigen das es der von Chaos genannte Fehler ist übrigens danke auch für den hinweis
Notiz für King könnte das nicht auch den bug in triis erklären beim verändern des wasserstandes?
-
so hier mal ein kritischer fehler trat auf nachdem ich die truhe mit der krötenweste geöffnet hatte diese habe ich allerdings schon im echsendorf gekauft wen man nun die karte wechselt geht nix mehr das bild (der Regen) und der ton laufen weiter man selbst kann aber nix mehr machen keine pause und die truhe geht auch nicht png30 wen man auch nix sieht
So habe versucht den fehler zu reproduzieren hat auch geklapt leider scheint dieser ein zufälliger zu sein da bei der reproduzihrung der fehler beim laden einer anderen karte auf trat heist es muss nicht zwingent an den 2 westen liegen für alle fälle hier noch das pic vom 2. absturtz png 31 und der save fals du genauere umstände brauchst der fehler trat bei beiden mahlen auf nachdem ich das gift hatte
Ps Quicksave fungtioniert auch nicht
-
alles klar danke für die schnelle hilfe
-
so hier das save
-
das letzte bild war das letzte was ich gemacht habe
-
alles klar hatte aber keinen dialog als der flusslauf fertig war hab hier mal ein paar screns was ich gemacht habe da die Exen den weg immernoch blockieren sollte ja noch irgentwas fehlen und eine steinbarikade habe ich nicht gefunden ~fixed
-
Habe grade ein problem in naar hab das flussbett wie geplant erneuert komme jetzt aber nicht mehr weiter den der weg ins dorf is noch blockiert und an dieser stelle png 24 kann ich nicht runter springen was glaube ich in beta5 noch ging um weiter zukommen hoffe ist kein bug und hab blos den weg nicht gefunden falls dem so ist hoffe ich auf hilfe ansonsten läuft die neue level führung wesendlich besser von der hand als in beta5.
-
so hir dein save musst halt nur runter gehen und die kristalle eintauschen
Edit: habe grade festgestellt das der fehler im classichud wohl bei allen kristalhändlern auf tritt bei den vögeln ist das jedenfals auch der fall ~fixed, hatte eher weniger mit den Kristallhändler zu tun, war ein allgemeiner Bug - bei deinem Save z.B. trat der auch auf ohne vorher Kristalle einzutauschen.
auserdem noch ein schwerer fehler beim wächter musste vorhin mal den fight pausiren bin dafür in die truhe als ich wieder kam stand der wächter in dieser pose und hat nix mehr gemacht auser das ich ihn so sehr leicht besiegen konnte png 23 ~fixed
-
so fehler läst sich reproduzieren aber nicht speichern fehler tritt auf wen man die kristalle eintauscht
-
jop hat mit der leeren datei funktionirt hat den anschein als ob der auswahlpfeil fehlt beim roten fenster spiele jetzt erstmal mit blau weiter
Save mach ich dir gleich fertig
-
so dises fenster erscheint nun wen ich versuche das spiel zu starten png22
-
Boss report vulkan
lvl 14 erhaltener schaden ok ausketeielter eher nich oder sollten das auf dem lvl nur 6 schaden pro blitzstich sein
-
abschluss bericht vulkan und schloss 3,
dieses bild erscheint wen man nach rücker der vögel am vulkan versucht zu speichern (habe das rote Fenster verwendet das man nach dem wächter erhalten hat) png 21 ~fixed
bei klassischem interface ist in der eingangshalle des schlosses die obere statusreihe verschoben png 20 ~fixed