Auch wenn es etwas her ist, aber deine Info ist richtig. Also heißt es abwarten. Hoffe das Projekt geht weiter, wenn bei ihm alles geklärt ist. Und Danke an King für das tolle Spiel.
Posts by Shadow2080
-
-
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr
-
Drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird. Bzw, naja was man da wünscht.
Wir werden sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Projektes warten, aber persönliches geht da eindeutig vor. -
Das ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe die Notwendigen Arbeiten an der Engine bereits abgeschlossen, jedoch komme ich im Moment nicht dazu, an Terranigma weiterzuarbeiten. Es ist das letzte Semester meines Studiums, und ich bin eigentlich rund um die Uhr eingespannt mit Masterarbeit, Masterprojekt, etc... . Glücklichersweise kann ich für beides meine Engine hernehmen, wodurch zumindestens indirekt auch Terranigma profitiert. Nach aktuellem Stand geht das Projekt bis Mitte Juni, und die Masterarbeit sogar bis Ende August - vielleicht wird es nach Ende des Projekts besser, vielleicht auch erst wenn ich die Masterarbeit fertig habe. Ich hätte zwar schon gern noch vor Sommer ne neue Demo, aber kann daher leider aktuell nichts versprechen. Ich meld mich, wenns wieder weitergeht.
Danke für die Infos. Ich wünsche viel Erfolg bei der Masterarbeit
Kenne den Stress noch von der Bachelorarbeit und Master steht noch bevor
-
Ich wollte mich erkundigen, ob es schon neue News gibt. Finde die Weiterführung einfach Spitze und kann es nicht erwarten weiter zu spielen. Es ist schon so als würde man auf die nächste Staffel seiner Lieblingsserie warten.
-
Hätte ich schon eher gebrauchen können. ;D Gut geschrieben.
-
Ich wollte hier auch einfach mal Danke sagen.
Die neue Demo ist echt super. =)
-
Stimmt. Das kenne ich auch noch von Vampires Dawn. Ich hatte auch gedacht, dass ich alles abgelaufen hätte. Irgendwie habe ich den kleinen See nicht als Level wahrgenommen. Ich habe gedacht, dass es ein nicht begehbarer Bereich wäre. Da dieser die selbe Farbe wie das Meer hat. Manchmal sollte man einfach alles austesten und nicht soviel denken. =D Danke
-
Ich weiß nicht ob ich Blind bin aber suche den Dungeon auf dem Kontinent Bael'Nar. Ist dieser noch nicht in der Demo enthalten?
-
Ist mir auch gerade aufgefallen ;D
War länger nicht mehr hier.
Bin dann mal gespannt auf die Demo. -
Ich wollte gerade die aktuelle Beta testen, leider scheint diese Offline zu sein.
Edit: Demo übersehen -
Ich habe DirectX neuinstalliert. Nun scheint alles zu funktionieren. Also scheint daran gelegen zu haben.
Eine Crashlog wurde nicht erstellt. -
Ich wollte nun auch endlich mal die zweite Demo spielen und bin gespannt auf die Änderungen, aber leider bekomme ich an meinem Laptop beim starten einen Fehler.
An meinem Computer läuft es ohne Probleme.Ich hatte vorher den Fehler, dass die Datei X3Audio1_7.dll fehlt. Durch die Installation von DirectX konnte ich den beheben.
Nun bekomme ich den Fehler aus dem Screenshot... -
Hallo derholsti,
Schau dir mal meinen alten Post an.
Gamepad - Xbox 360 Wireless
Wichtig ist es, den Controller nochmal neu zu verbinden.
Dies behebt den Fehler. Der RPG Maker selbst will den XBOX Controller ansteuern, aber leider funktioniert dies nicht richtig.
Daher kurz den Controller trennen (das Spiel muss bereits laufen) und danach wird nur noch die Konfiguration von Xpadder verwendet.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Auch wenn der Beitrag geclosed wurde.Alternativ kannst du natürlich auch auf das Release die Version mit der neuen Engine warten. =)
-
Mir ist aufgefallen, dass nicht immer die Umlaute angezeigt werden. Ganz am Anfang bei den 3 Möwen, die ganz rechts, ist mir der Fehler aufgefallen.
Ich werde jetzt erstmal weiter testen.Die Engine ist echt super. Noch viel Erfolg.
Ich freue mich schon auf die nächste Beta.Edit: Das Fischglas wenn man den Raum von Ark verlässt, wird nicht richtig angezeigt.
Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl Fluffy bewegt sich zu schnell auf und ab. -
Freue mich über alle neuen News.
Ich wünsche ich noch viel Erfolg, natürlich auch für die Bachelorarbeit.
Darf man fragen, was das Thema der Bachelorarbeit ist?Freue mich schon das Spiel nochmal auf der neuen Engine zu spielen.
-
Habe den Anschluss am Fernseher gewechselt, Habe den mit HDCP Unterstützung und siehe da Problem gelöst.
Trotzdem Danke -
Gerade herausgefunden, dass das Problem besteht, wenn ich eine bei der Auflösung eine Bildwiederholungsrate von 60hz habe. Bei 30Hz macht der mir keine Probleme.
Gibt es eine Möglichkeit einem Spiel vorzuschreiben mit welcher Bildwiederholungsrate es laufen soll? -
Das Spiel ändert doch automatisch die Auflösung zu 640x480. Andere Auflösungen bringen da leider nichts. Und würde leider lieber im Vollbild spielen.
War auch sehr überrascht über die schnelle Antwort. -
Unter Windows 8.1 sind bei mir Links und Rechts die Seiten etwas abgeschnitten. Wodurch die Buchstaben ganz links etwas abgehakt sind.
Hat noch jemand diesen Fehler und hat zufällig jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?
Dies passiert nur im Vollbild-Modus.