Also könnte man davon ausgehen das Raknarök ein Triebtäter ist, und die Macht hat, die Welt zu erschaffen, um sie wieder zu zerstören? Also kann man daraus schlussfolgern...das Raknarök sowohl Gott als auch Teufel ist. Wenn ihm seine Schöpfung nicht gefällt wird er sie wieder zerstören.
Beiträge von Rave86
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Haltet mich für blöd, alle reden immer vom Ende. Entweder wird das in Terranigma nicht aufgegriffen, oder ich bin nicht ganz mit meinen Gedanken.
1. Wieso hat Ranarök, Krysta, die Dorfbewohner, die 5 Türme erschaffen...um Ark (Unterwelt mit Hilfe der Truhe (Fluffy) ) zu Helfen. Er hatte doch Theoretisch die Welt (Oberwelt) vernichtet gehabt und somit sein Zeil erreicht.
Als Ark auf die Oberwelt kommt ist alles verdorrt und Still, mit Hilfe der Türme hat Ark die Kontinente wieder hinauf beschwört...die er dann nach und nach mit Leben besiedelt um dann die Vernichtung dieser Welt zu verhindern.
Also müsste es vor dem Terranigma was wir kennen, ein Epilog geben...rein Hypothetisch..
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Hatte die SNES damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich war 7 oder so...zusammen mit Super Mario World, fremd war mir die Konsole nicht, hatte ja schon das NES. Durch einen Freund bin ich an Terranigma gekommen, da er alle fast alle spiele besaß die Rang und Namen hatte...bestimmt 100stk viele davon auch durch seinen älternen Bruder. Hab dadurch viele gute Spiele kennen gelernt. CnC, WarCraft, Soulblazer, ActRaiser...Kind müsste man nochmal sein.
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Also mir gefällt es, ist gibt halt vorteile. Man hat ein besseren überblick in Dungeons oder halt auch das es ein tick schärfer aussieht.
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Hab die vcredist_x64.exe Installiert. Hab es ja auch Manuel gemacht.
Hab nun noch die msvcp110.dll ins c:/windows/sysWOW64 reinkopiert und siehe da es klaptt.
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Du musst die Visual Studio 2012 Redistributables installieren... http://www.microsoft.com/de-at/download/…s.aspx?id=30679
Hab ich gemacht, aber immer noch wird nach der "MSVCR110.ddl" gesucht, und beendet das Programm.
Habe darauf, auf der Seite " http://de.dll-files.com/msvcr110.dll.html " Manuel gedownloadet und in c:/windows/system32 sowie auch in c:/windows/sysWOW64 reinkopiert, brachte nichts!Edit: Sehe grad das bei anderen nach der msvc P 110.dll gesucht wird und bei mir nach der msvc R 110.dll
Hier mein Laptop!
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Gehe zurück nach Arthanien, bei dem Eingang wo die Seelen und der Savepoint ist...bleib davor stehen und geh nach Oben! Dann kommst du weiter.
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Ich sollte da vllt noch eine Text-Box zur Info einbauen..
Du könntest doch den Papierkorb in der Pandorasbox als Text log verwenden...oder für "weggeworfene Randnotizen"
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Ich habe schon mehrere Super Nintendo spiele gespielt, aber keines war so wie Terranigma.
Kennst ihr vielleicht manche RPG-Maker spiele oder Nintendo spiele, die an Terranigma heran kommen?
Bitte keine rundenbasierte Kämpfe. Ich brauche dieses freie Kämpfen, wie aus Terranigma.Falls du Dich mit Emulatoren auskennst, empfehle ich dir mal, ein Sega Emu zu holen und dann Soleil ( ähnlich wie Zelda nur 100 mal besser YT: http://www.youtube.com/watch?v=pjyUrP2ScY8 ) oder Story of Thor ( ähnlich wie Terranigma nur schwieriger xD YT : http://www.youtube.com/watch?v=kqwp5-3dtr0)
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Hast du damit auch den Googlebot gekillt? Ein Kollege von mir ist auch Admin eines Forums und er kriegt Regelmäßig besuch vom Googlebot.
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Um nochmal auf das Thema einzugreifen! Das neue Design gefällt mir gut nicht so trocken wie in Terra 1 aber auch nicht so interessant wie in Illuion of Gaia. Aber halt Terra typisch
Ich weiß ja nicht was du mit der Stadt geplant hast, aber sollte die Stadt eine Meer Anbindung haben, würde ich südlich Boote oder Schiffe hinsetzten, notfalls ein Steg mit Anglern.
Auf der linken Seite die Insel, sowas wie eine Statue (Religion, Sekte, Sidequest/ Easteregg) oder einen Baum der was Mystisches hat...z.B. nachts blüht er und scheint hell, am Tage ist er verwelkt nur zum Beispiel.
Ansonsten würde ich da nicht viel ändern. Man kann es keinem 100% gerecht machen, und Laufwege gibt es halt in Städten, ist nicht schlimm...sowieso merkwürdig das Dungeons meist größer sind als die Stadt in der nächsten nähe
Die Einrichtung oder Aufteilung der Zimmer ist relativ schnuppe, sollte nett sein, aber auch nicht zu Detail verliebt und wenn dann erst zum Schluss...nur was im Krankenhaus fehlt ist ne Küche
LG Rave86 -
Erstmal vorweg, ich bin hellauf begeistert die Version 1.1 zu spielen. Macht richtig laune, gute Arbeit Jungs.
Naja jedenfalls nach 2 std Spielen hab ich es dann zum Megablaster geschafft. Hab die kleinen Viecher weggehauen, und dachte mir das die Kugel in der nähe des Blasters Explodieren müsste. Hab das ne Zeitlang ausprobiert. Da sich rechts der Balken erhöhte wurde mir klar ich bin auf der richtigen Seite...hier und da geheilt....und die letzt Kugel explodierte...und es tat sich garnichts mehr
Der Balken ist Voll, es kommen keine kleine Biester mehr hochgehüpft und das große Ding will kein Schaden kassieren aber teilt welchen aus wenn ich es berühre....wie gehts weiter? Oder hab ich was falsch gemacht?
LG
Edit: Hab nun den Bossgegner normal besiegen können, halt so wie es sollte, also....Aurea Kaputt, dann den Stein zerschmettern....beim 1. Anlauf blieb bei mir das Aurea in der Mitte hellgelb scheinend, bin rein gelaufen hatte dann mal 529 dmg kassiert konnte kein Pic machen, dachte das sei normal...beim 2ten Anlauf, verlief alles normal.