Hier noch einmal ein ähnliches Problem nur mit einem Stein in der Hand:
Posts by Roscoe0815
-
-
Hi King,
ich komme gerade dazu die 5.0.3 zu testen. Mir ist da gleich etwas aufgefallen, da man es nur schwer beschreiben kann habe ich einfach mal ein Video davon gemacht.
Ich stehe an einem Abgrund springe und drücke wieder die nach vorne Taste. Dadurch ergibt sich das im Video zu sehen Verhalten.Link zum Video da es zu groß für das Forum ist:
https://ufile.io/5qyegcjd -
#Bild1 : In einem vorherigen Dialog wurde Malidos geschrieben ohne Apostroph..... Könnte leider jetzt nicht sagen welcher Dialog...
-
So, ich hatte über die Feiertage ein wenig Zeit den neuen Dungeon zu spielen bzw den nächsten Abschnitt. Hier meine Findings:
#Bild 1: Soll die Spiegelung im Wasser wirklich Lila sein?
#Bild 2: Nur als Vorschlag ggf. der Turm steht ja nah an der Küste da könnte man ja eine Wasser Animation in den Hintergrund setzen oder ggf. Meeresrauschen alá Final Fantasy 6 nach dem Untergang der Welt.
#Bild3: Hier ist der Weg blockiert ohne ersichtlichen Grund.
#Bild4: Hier ist die Animation des Wasserfalls im Vordergrund.
#Bild5: "Fokussiere SIE auf dich?"
-
Also bin jetzt am ende der Alpha angekommen.
Sieht soweit muss ich sagen wirklich sehr gut aus Keine weiteren ShowStopper gefunden. -
Triis Bibliothek:
Bild1 - Ich komme hier nicht zwischen die Regale (ist das beabsichtigt?)Bild2 - Von der Perspektive her würde ich erwarten dass ich dort auch laufen könnte und dass noch Ark´s Kopf oben drüber ragen würde.
Bild3 - Ich kann hier erst runterspringen NACHDEM ich die Truhe reingeworfen habe und das Wasser aufgedreht habe. Davor ist das Loch im Boden geblockt.
-
Habe jetzt wirklich alles nochmal von der Platte geschmissen (Terranigma und den Dokumente/Terranigma 2 Ordner
Danach lief es wieder
Danke dir! -
Hi sorry für die schwammige Beschreibung.
Wie kommt es zum "hängen":
Ich rede mit der Seele und die Cutscene beginnt in dem man das große Aurea sieht.
Die Cutscene faded nach schwarz, und bleibt dort. Die Musik im Hintergrund wird weiter abgespielt, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. -
Gespräch mit dieser Seele hängt das Spiel auf (Bild siehe Anhang).
Saves sind mit im Anhang. -
Hier meine Findings beim aktuellen Stand
-
@King
Ich werde die heute Abend das Save zukommen lassen.
In welcher Form soll ich es hochladen oder einfach via Email schicken?Nur als Info für mich: Ist dieser Thread für nur Bugfindings (vielleicht nur blocker/showstopper) gedacht oder sollen wieder wie "damals" eigene Threads (auch schöner wohnen Themen und Texturfehler) dafür eröffnet werden?
-
IceDancer
Danke für die Antwort.
Ich kann mich im ersten Bild gar nicht mehr bewegen.
Ich bin auf der Stelle gefangen und kann mich kein Pixel mehr bewegen -
Halli Hallo ich würde gerne einen Bug im ersten Dungeon melden.
Wasserstand ist auf level 2. Leider kann ich mich hier nicht mehr bewegen (siehe Foto im Anhang).Da ich trotzdem relativ motiviert bin wollte ich jetzt ein Savegame noch in Krysta laden. Dort ist es jetzt allerdings Nacht(also in Krysta und Melina Szene - siehe Anhang) und wenn ich die Truhe betreten will (die ich noch nicht besitze aber die Animation wird ausgeführt) bleibt das Spiel hängen.
EDIT: Nachdem ich jetzt im Keller war und offiziell die Truhe geholt habe bleibt das Spiel beim betreten der Truhe trotzdem hängen
-
-
52. In dieser Cutscene spricht der Yetigeist zwar, er erscheint aber nicht (gewollt?) (Bild 1) ~fixed
53. Hier kann man herunterspringen. (Bild 2) ~fixed
54. Statuette bleibt stehen und man kann an gewissen stellen rauf bzw. runterspringen (Bild 4) ~fixed
55. Man kann den Bosskampf gegen die Berghexe überspringen indem man über die Eiswand vor dem Tempel einfach drüberspringt^^ (Bild 3) ~fixed
-
48. Hier geht wieder etwas im Rand unter (Bild 1) ~fixed
49. Mhm welches andere Wesen ist da gemeint? (Bild 2)
50. Kleiner Texturfehler (Bild 3) ~fixed
51. Hier ist der Kampfmodus nicht aktiviert (gewollt?) (Bild 4) ~fixed
-
48. In dieser Sequenz kann man sich bewegen in die Truhe usw. (Bild 1) ~fixed
-
44. Hier rennt man ohne den Yeti einfach gegen die Wand (Vielleicht Monolog von Ark einfüge :"Ich sollte jetzt Urz holen") ~abgewiesen
45. beschreibung -> Beschreibung ~fixed46. Wenn man aus der Höhle raus geht und wieder reingeht gehen die Yetis am Eingang nicht auseinander. ~fixed
47. Spiel hängt sich auf wenn ich rechts einen Stein reinwerfe (Egal welchen) ~fixed
EDIT: Wenn man die Richtungstaste genau zum Zeitpunkt des runterfallens loslässt hängt es sich nicht auf -
43. Problem mit Erdbebenzauber --> maximales Mana wird überschrittemEDIT: Passt schon man muss halt sehr viel Geld scheffeln um sein Mana genügend zu erhöhen
-
41. Man kann hier raufspringen. (Bild 1, Bild 2) ~fixed
42. Demonstration geht ein wenig im Rand unter (Bild 3) ~fixed