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  3. Dragon

Posts by Dragon

  • Finale Beta - Download & Infos

    • Dragon
    • February 28, 2013 at 1:17 AM
    Quote from ChronoMoogle


    Dragon:
    Woooah, benutz mal Komma und Punkt, bei dem Endlossatz wird einem ja schwindelig :wacko:


    ja sry habs nich so mit der satzzeichen setzung bin leider nen armer legasteniker ( hab ne lese- und rechtschreib-schwäche) werde aber versuchen mich kürzer zu fassen, oder mehr satzzeichen zu setzen.

  • Finale Beta - Download & Infos

    • Dragon
    • February 28, 2013 at 1:05 AM

    Hatte das prop doch bei der alpha auch vielleicht ein problem mit der 64bit rate bei den läuten, nutze nähmlich auch win7 64bit was ja eher bei der oberen rige der rechner der fall ist, da die meisten ja diese resorcen nicht haben gibt deswegen ja auch bei einigen standart programmen probleme und seperate 64bit versionen siehe z.b. java.
    Werde meinen betatest auch balt starten, finde es nur schade das bei mir das original gamepad nich funst, glaube mein adapder ist zu alt hab den schon ewichkeiten und sieht eurem nicht im entfentesten änlich. Hoffe findest da noch eine lösung würde auch helfen so gut ich kann gehen muss es, den bei den emulatoren funst es und bei anderen fangames auch. Würde mich aber echt freuen wen man das irgendwie auf die reihe kriegen kann das problem mit den knüppel ist jedenfalls wech das ich bei der beta 6 hatte.

    mfg dragon

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 8, 2013 at 7:51 AM

    konnte den fehler dank chaos seinem post auch noch einmal reproduzieren und kann bestetigen das es am amoklauf liegt ist nur die frage ob alle betroffen sind oder nur der eis gegner hatte den fehler bis jetzt wen dan bei dem MfG Dragon

  • Engine 3.0 Alpha

    • Dragon
    • February 7, 2013 at 2:13 AM

    der fehler beim kampftraining tritt nur hier auf.

    das andere geht klar warte den gespannt auf beta7

  • Engine 3.0 Alpha

    • Dragon
    • February 7, 2013 at 1:51 AM

    habe den angriff ca 10mal versucht der screen entstandt ja auch durch framestop anders konnte ich das leider nich machen werde schauen ob der fehler auch in der beta auf tritt ansonsten sihts soweit sehr gut aus mit der neuen engine das problem mit dem wechsel der fenster ist hier auch nicht mehr vorhanden das heist das die fenster farbe auch im dialogfenster wechselt :D werde versuchen die alpha auch durchzuspielen hoffe das es nicht zu problemen kommt wen die extras datei noch besteht

  • Engine 3.0 Alpha

    • Dragon
    • February 7, 2013 at 1:02 AM

    kleine zwischen frage welche fixes hast du in der alpha schon verwendet will hier keine sachen posten die noch nich gefixt sind und die schon in der beta6 auftraten

  • Engine 3.0 Alpha

    • Dragon
    • February 7, 2013 at 12:39 AM

    So hab hier den auch noch was fest gestelt beim waffentraining wird der funkenflug nich als solcher erkannt alpha1
    auserdem läst sich das alte hud nicht acktivieren alpha 2

    Files

    alpha1.png 50.91 kB – 153 Downloads alpha2.png 107.6 kB – 150 Downloads
  • Hermine92 Beta Test Bericht

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 11:58 PM

    sei froh das du beta5 nich gespielt hast das war noch viell schlimmer damals :D

  • Hermine92 Beta Test Bericht

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 11:27 PM

    sry hab das irgend wie nicht bedacht ;)

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 10:10 PM

    frage mich nicht wie das passiert ist habe aber grade diese fehlermeldung im bosskampf erhalten png 53 is im kampfgeschehen im pulk

    Files

    png53.png 12.71 kB – 156 Downloads
  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 10:05 PM

    Habe beim reproduziehren den test beendet der leste boss ist dir gut gelungen interesand ist auch die schluss wendung freue mich auf die nächste beta und die fortsezung des projekts

    mit lvl 26 ist der leste boss aufgrund des teielweise sehr hohen schadens (ist beim endboss angebracht) eine echte herrausforderung

    hoffe du machst so weiter king mfg Dragon

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 9:33 PM

    alles klar ich versuche den fehler für dich zu reproduzieren und ein save zu machen

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 9:22 PM

    habe nichts derartiges gemacht das ungewönliche ist nur das der wächter nicht auf der platform starb sondern daneben habe ihn grade so mit dem sperr ereicht

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 9:11 PM

    jop genau so wars

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 8:43 PM

    Kanns einfach als der wächter das erste mal auf der stern platfor bzw kurtz dafor puff gemacht hat die platform bewegt sich und ich bleibe stehn als ob die platform zum hintergrund gehört wen du willst kannste auch ein save haben wie ich dort unten stehe oder auch nicht habe grade festgestellt das es nicht geht aber allesandere geht noch auser laufen und alles was damit verbunden ist

  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 8:17 PM

    Frage ist es geplant das man beim wächter boss von der plattform fällt und den blöd in der gegend rum steht png 51 ~fixed

    Files

    png51.png 33.25 kB – 137 Downloads
  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 7:52 PM

    so nun zum berg auch hier die story genial
    Boss lvl26 der hinweis sollte beinhalten das der Schild verwendet werden muss ansonsten gute umsetzung der erhaltene schaden ist ok der rest aufgrund des hohen levels keine herausforderung mehr
    so jetzt zu den bugs

    1. bei den yetis wird die hexe doch fast immer mit "i" geschrieben png47 ~fixed
    2. hier bleibt die stattuette stehen obwohl sie ja im inventar ist png48 ~fixed
    3. der korioseste fehler ist dieser ich weiss das die bilder png47 und 49 fast gleich sind der große unterschied ist aber das png49 nach dem tot der hexe entstand als ich den berg erneut betreten habe ~fixed
    4. diser dialog kan beim letzten aurea zauber mit nein nicht beendet werden den stellt fluffy die frage einfach erneut png50 ~fixed

    Files

    png47.png 60.41 kB – 121 Downloads png48.png 85.89 kB – 125 Downloads png49.png 60.27 kB – 122 Downloads png50.png 101.14 kB – 148 Downloads
  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 6:33 PM

    so hier die analyse bis zur bestie storry ist genial weitergeführt und auch der wald und die see höle sind gut umgesetzt jetzt zu den bugs

    1. Diese treppe ist falsch annimiert sie sollte doch nach oben führen oder nich :D png43 ~fixed
    2. An dieser stelle kann man hoch und runter springen png44 ~fixed
    3. Liam wo kommt der jetzt auf einmal her png45 ~fixed, sollte "Aldur" sein
    4. Diese yetis reden davon das ich die hexe schon besiegt habe png46 ~fixed

    Files

    png43.png 18.97 kB – 137 Downloads png44.png 66.32 kB – 122 Downloads png45.png 312.71 kB – 110 Downloads png46.png 54.33 kB – 141 Downloads
  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 5:40 PM

    Hab übrigens auch bemergt das die änderung von fluffy unter extras auch keinen einfluss auf den echten fluffy hat (gewollt) png38 ~ja, ist gewollt

    Files

    png38.png 48.75 kB – 125 Downloads
  • Dragon betatest

    • Dragon
    • February 5, 2013 at 4:58 PM

    wen diese aufschrift stimmt den fungtioniert deine rechnung nich png42 lasse imer grün und blau links fallen (60) und den grauen rechts (50) sind zusammen 110 und lings liegen summen technisch und anzahl mäsig mehr ~fixed

    Files

    png42.png 43.51 kB – 125 Downloads

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