Posts by Dragon

Hatte das prop doch bei der alpha auch vielleicht ein problem mit der 64bit rate bei den läuten, nutze nähmlich auch win7 64bit was ja eher bei der oberen rige der rechner der fall ist, da die meisten ja diese resorcen nicht haben gibt deswegen ja auch bei einigen standart programmen probleme und seperate 64bit versionen siehe z.b. java.
    Werde meinen betatest auch balt starten, finde es nur schade das bei mir das original gamepad nich funst, glaube mein adapder ist zu alt hab den schon ewichkeiten und sieht eurem nicht im entfentesten änlich. Hoffe findest da noch eine lösung würde auch helfen so gut ich kann gehen muss es, den bei den emulatoren funst es und bei anderen fangames auch. Würde mich aber echt freuen wen man das irgendwie auf die reihe kriegen kann das problem mit den knüppel ist jedenfalls wech das ich bei der beta 6 hatte.

mfg dragon

konnte den fehler dank chaos seinem post auch noch einmal reproduzieren und kann bestetigen das es am amoklauf liegt ist nur die frage ob alle betroffen sind oder nur der eis gegner hatte den fehler bis jetzt wen dan bei dem MfG Dragon

habe den angriff ca 10mal versucht der screen entstandt ja auch durch framestop anders konnte ich das leider nich machen werde schauen ob der fehler auch in der beta auf tritt ansonsten sihts soweit sehr gut aus mit der neuen engine das problem mit dem wechsel der fenster ist hier auch nicht mehr vorhanden das heist das die fenster farbe auch im dialogfenster wechselt :D werde versuchen die alpha auch durchzuspielen hoffe das es nicht zu problemen kommt wen die extras datei noch besteht

kleine zwischen frage welche fixes hast du in der alpha schon verwendet will hier keine sachen posten die noch nich gefixt sind und die schon in der beta6 auftraten

Habe beim reproduziehren den test beendet der leste boss ist dir gut gelungen interesand ist auch die schluss wendung freue mich auf die nächste beta und die fortsezung des projekts

mit lvl 26 ist der leste boss aufgrund des teielweise sehr hohen schadens (ist beim endboss angebracht) eine echte herrausforderung

hoffe du machst so weiter king mfg Dragon

habe nichts derartiges gemacht das ungewönliche ist nur das der wächter nicht auf der platform starb sondern daneben habe ihn grade so mit dem sperr ereicht

Kanns einfach als der wächter das erste mal auf der stern platfor bzw kurtz dafor puff gemacht hat die platform bewegt sich und ich bleibe stehn als ob die platform zum hintergrund gehört wen du willst kannste auch ein save haben wie ich dort unten stehe oder auch nicht habe grade festgestellt das es nicht geht aber allesandere geht noch auser laufen und alles was damit verbunden ist

so nun zum berg auch hier die story genial
    Boss lvl26 der hinweis sollte beinhalten das der Schild verwendet werden muss ansonsten gute umsetzung der erhaltene schaden ist ok der rest aufgrund des hohen levels keine herausforderung mehr
    so jetzt zu den bugs

1. bei den yetis wird die hexe doch fast immer mit "i" geschrieben png47 ~fixed
    2. hier bleibt die stattuette stehen obwohl sie ja im inventar ist png48 ~fixed
    3. der korioseste fehler ist dieser ich weiss das die bilder png47 und 49 fast gleich sind der große unterschied ist aber das png49 nach dem tot der hexe entstand als ich den berg erneut betreten habe ~fixed
    4. diser dialog kan beim letzten aurea zauber mit nein nicht beendet werden den stellt fluffy die frage einfach erneut png50 ~fixed

so hier die analyse bis zur bestie storry ist genial weitergeführt und auch der wald und die see höle sind gut umgesetzt jetzt zu den bugs

1. Diese treppe ist falsch annimiert sie sollte doch nach oben führen oder nich :D png43 ~fixed
    2. An dieser stelle kann man hoch und runter springen png44 ~fixed
    3. Liam wo kommt der jetzt auf einmal her png45 ~fixed, sollte "Aldur" sein
    4. Diese yetis reden davon das ich die hexe schon besiegt habe png46 ~fixed