Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Members
  3. elendini

Posts by elendini

• Episode II - Preview Screenshots [brauche Kritik]

• elendini
    • June 23, 2013 at 12:42 AM

Also ich finde die Stadt so echt geil, ich finde unter Brücke muss kein Wasser sein, Wasser ist Standard unter brücken, deshalb finde ich es wirklich cool. auch die dynamische Anordnung gefällt mir sehr gut, dadurch dass das eine haus (unten links) quasi ein wenig eingezäunt ist und andere nicht, und andere Details, wirkt es schon so, als würde nicht jedes haus gleich sein. TOP.

Was die Brücke betrifft, ich würde gerne eine Idee in den Raum werfen und zwar eine Schlucht zu nehmen. Ob das nun hierbei geeignet ist glaube ich nicht, da logischerweise das Wasser links da reinlaufen müsste. Ist nur ne Idee für die Zukunft, falls mal wieder eine Brücke verwendet wird. Aber an sich wie gesagt, finds super.

Das mit dem Details einbauen... ich denke man sollte immer im Hinterkopf haben, dass manchmal weniger mehr ist ... da muss man aufpassen.

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • April 13, 2013 at 3:06 AM

@King, Awace & Kosti wurden nicht in den Credits unter Betatesting erwähnt. Kommen wir da noch zu? :D

-Info Blutritus, es steht nun "HP in ME" müsste aber KP in KE heißen. ~fixed

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 16, 2013 at 6:46 PM

Bin zwar durch, aber ich habe nochmal die Spinnenhöhle besucht :D

Bild 1: Höhle lässt sich nur in der Mitte verlassen. ~fixed

Bild 2: Ich bin 3x beim Leveln gestorben, beim ersten mal als ich beim speicherpunkt startete, sah ich wie der 3. Yeti runter lief. beim 2. tot war alles normal, beim 3. tot sah ich wie er von unten wieder nach oben lief. ~fixed

Bild 3: Das Rätsel mit den Steinen lässt sich wiederholen und die Meldung und der Schaltersound kamen erneut, obwohl schon gelöst. In dem Raum über der Speicherstelle, durch den man muss, wenn man zu den Steinen will, befinden sich noch Dämonen. ~fixed

Bild 4: Nachdem der 1. Yeti fertig war, kam man zu diesem Raum, dort befinden sich immer noch 2 Yetis. ~fixed

Bild 5: In diesem Raum ist mal ein anderer Stein ... :D. Außerdem sind in diesem Raum auch Dämonen. Ansonsten ist die Höhle Dämonen frei. Dieser Raum befindet sich über dem letzten Raum der Höhle, der zur Brücke führt.

- Wenn man zur Brücke geht, die schon kaputt ist, ist ja eine andere Hintergrundmusik als in der Höhle. Geht man zurück in die Höhle, so ist in der Höhle die Musik wie bei der Brücke. ~fixed

Files

1.png 55.99 kB – 299 Downloads 2.png 27.53 kB – 278 Downloads 3.png 46.94 kB – 263 Downloads 4.png 47.75 kB – 236 Downloads 5.png 55.19 kB – 321 Downloads
  • Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 16, 2013 at 4:57 PM

Okay, ja das klärt meine Fragen ^^

Und siehts dann aus wenn z.B. Amoklauf nachher Max ist und nicht mehr in der Liste, heißt es dann das die weiter gesammelten Punkte von Amoklauf auf andere Fähigkeiten verteilt werden?

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 16, 2013 at 3:40 PM

Hab da mehrere Fragen:

1.
    Ich habe bis Lvl 27 gelevelt und mir gedacht, kurz vor Lvl 28 werde ich Heilzauber und Blutritus benutzen, um dafür hoffentlich zu punkten. Dabei hatte ich insgesamt auf Lvl 27 (67 Intelligenz) und das hin und her war ziemlich ausgeglichen, ich habe gemerkt, dass das aber i.wann aufhören wird, da ich i.wann bemerkbar weniger KE hatte ... dann dachte ich, wenn das so minimal ist, was ist wenn ich den Ring der Intelligenz anlege, somit hatte ich 70 Intelligenz und siehe da voila, nun habe ich ca. 2-3 KP mehr geheilt bekommen bei selben Verbrauch und somit langsam alles wieder befüllt also mich quasi komplett geheilt soweit es geht. Wie siehst du das? Ich denke das muss nicht sein, ich denke Blutritus sollte vllt. 1/3 KE pro KP umwandeln.

2.
    Ich habe das ganze wirklich lange gemacht und kurz vorm Level ab gespeichert. Ich habe ca. 717 Punkte auf den Heilzauber bekommen, und auch ein wneig getestet, man bekommt also ca. pro eingesetzten Heilzauber 0,5 Punkte. Das finde ich echt schwach, da man Zauber allgemein nicht oft einsetzt, Heilzauber zwar mehr,aber trotzdem.

3.
    Blutritus hat dagegen gar keine Punkte bekommen (war nicht aufgelistet), obwohl ich bei ca. 3x heilen etwa 8x Blutritus eingesetzt habe, d.h. ich müsste ca. 2000 Punkte für den Blutritus bekommen, bei Annahme dass pro Einsatz 0,5 Punkte vergeben werden.

4.
    Falls das bei den Attacken ebenso ist, dass 0,5 Punkte pro Einsatz vergeben werden, dann ist unbalanciert, da Amoklauf eingesetzt wird schnell viele Schläge zu machen und die anderen Attacken eben um einen Schlag zu machen. Ich finde Zauber und Physische Attacken müssten bei der Punkte vergabe angepasst werden. Zauber deutlich mehr punkte pro Einsatz und Amoklauf weniger als die anderen Attacken, vllt 1/7 oder 1/5 von dem.

5.
    Bei erreichen von Level 27. hatte Amoklauf 3999/4000 Punkten auf Level 5. und bei erreichen von 28. hat Amoklauf 3999/4000 Punkten, hat aber 50 Punkte dazubekommen, der Zähler zeigte aber nur 3999 an. Alles soweit okay, nur, dass Amoklauf gelistet ist, ohne eine echte Punktezugabe halte ich für einen unnötigen Platzbesetzer.

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 15, 2013 at 9:33 PM

Bild 5: Das ist unten bei der Arena, diese ist verschlossen, läuft man dann wieder nach oben, kann man den nächsten Abschnitt nicht betreten, man sieht ihn zwar, aber läuft man hoch, läuft Ark stattdessen runter und ist wieder in Bild 5.

Bild 6: Siehe Bild, Ark durch Baum sichtbar und hinter dem Baum kann man nicht durchlaufen.

Bild 7: Siehe Bild, 1. Problem wie bei 6.

Außerdem: Wenn die Wölfe sliden, dann sind sie oft über den Mittelteil oder unterem Teil der Bäume, wenn sie im Bereich der Spitze sliden, dann ist diese über ihnen.

Files

5.png 75.77 kB – 270 Downloads 6.png 97.34 kB – 274 Downloads 7.png 97.62 kB – 283 Downloads
  • Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 15, 2013 at 5:50 PM

Nicht einheitlich:

Elixierberzeichnungen:
    -Vitalelixier
    -Glückselixier
    -Elixier der Stärke
    -Elixier der Verteidigung
    -Elixier der Magie

Weiteres:
    -Info der Waffe Netzschlitzer steht "Dieser Waffe durchdringt selbt dichteste Spinnweben" es muss heißen " Diese Waffe durchdringt selbst dichteste Spinnweben".
    -Info der Waffe Aurastab, das letzte t von "besitzt" ist nicht vollständig sichtbar.
    -Info der Waffe Eisstab, das letzte t von "friert" ist nicht vollständig sichtbar

-Info des Vitalelixiers, das letzte t von "dauerhaft" ist nicht vollständig sichtbar.
    -Infos der Elixiere variieren untereinander, gewollt? Einheitlich wäre besser.
    -Info Feuerkraut, Vorschlag, statt Erfrierungen und heilen vllt. die Wörter Unterkühlung, Frost und auftauen oder wärmen benutzen. Die Frage von mir, wie heißt der Zustand selbst?

-Bezeichnung der Kroetenweste sollte mit "ö" sein, da auch Items auch "ü,ä und ö" enthalten.

VORSCHLAG: Statt BODY und MISC vllt. Symbole verwenden oder spezielle Truhen. Gegebenfalls Bezeichnung anpassen. Übrigens statt Körperrüstungen einfach Rüstungen bei der BODY Bezeichnung verwenden, da es keine anderen Rüstungen gibt, weswegen das Detail Körper überflüssig ist.

-Info Lichtblitz, "in alle vier Himmelsrichtungen" ist besser als "in alle vier Richtungen".
    -Info Blitzschlagschild, "eine" statt "einen".
    -Info Blutritus, KE statt ME.
    -Info Gift heilen, Vorschlag: "Kuriert eine leichte Vergiftung.

VORSCHLAG: Statt "Gift heilen" vllt. die Bezeichnung "Detox" (lat/griech: Detoxfikation-Entgiftung).
    VORSCHLAG 2: In der grünen Kiste vllt. statt Wechsel "Schwarzmagie" und in der roten Kiste "Weißmagie", oder "Schwarzmagie/Weißmagie", oder Heil- und Angriffsmagie.

UPDATE: Beim Egospiegel sind viele Englische Bezeichnungen, wie "Luck" und "Equipment" sollte man bei der Sprachwahl berücksichtigen, falls noch Änderungen kommen.

UPDATE 2: Ich bin nachdem die Hexe besiegt wurde nochmal zum Yeti-Tempel gegangen, dort war das Loch vorhanden, was zum 5. Aurea führt. Ich bin dort hochgelaufen, weil ich erhofft habe, es gibt eine Möglichkeit von dem Ort wegzukommen, weil man nicht wieder zurück in den Tempel kann. Als ich dann dort war, wiederholte sich der Sequenz indem Ark die Energietranslokation lernt und landet wieder am Teich mit den 3 Yetis, die bedanken sich und dann kann man sich wieder normal bewegen. Da das alles bereits passierte, denke ich, es sollte es beim 2. Begehen eine Meldung kommen, die z.B. sagt, "Zurück ins Yeti Dorf?" oder "Zum letzten Speicherort?", oder das Loch im Tempel muss wieder verschlossen sein. Dies wiederholt sich am Vulkan, dort passiert aber nix mehr und Ark lässt sich nicht mehr bewegen, d.h. also Neuladen. In Illumina lässt sich ja der Dungeon nicht mehr betreten, der Ort mit den Echsen und die Höhlenstadt sind ok, bei den Echsen ist die Arena zu, und bei der Höhlenstadt ist das Loch nicht mehr da, was zum Boss führt.
    Wie das ganze nun im Turm aussieht, wenn man an den Stellen zurückkehrt, die die Kontinente erwecken weiß ich nicht, das schau ich mir nochmal an. ~fixed

UPDATE 3: Ich war im Schloß an der ersten Stelle, die einen Kontinent erweckt. Dort ist alles sauber.

UPDATE 4: Mir ist da noch was eingefallen. Es gibt ja mehrere Orte die ziemlich ähnlich sind, das wären jetzt "Leere", "Glut", "Fäulnis", "Frost" (... gab es da noch einen 5.?). Ich weiß noch, als ich das erste mal "Leere" betrat, sagte Ark er habe ein Gefühl, als würde gleich was Schlimmes passieren, nach dieser Meldung kam in keinem dieser Orte je eine erneute Meldung, also kurz gesagt, man geht da rein und es passiert nichts. Ich frage mich nun wozu sind diese Orte? Sind die in späteren Episoden relevant?

UPDATE 5:
    - Bild 1.1 & 1.2: Bild 1.1 zeigt den Ort, der zu 1.2 führt, man sieht dann das Bild 1.2 aber Ark ist nirgendswo, wenn man runter drückt wird der Ort verlassen. ~fixed
    - Bild 2: Texturfehler auf der Karte :D ~fixed
    - Bild 3: Beim betreten von "Leere" erst diese Bild, bevor der Ort kam auf dem man sich mit Ark bewegen kann. ~fixed
    - Bild 4: Das Bild zeigt den Eingang von Ödnis, man kann an der Stelle den Ort nicht verlassen, einen Ausgang gibt es aber weiter oben, wenn man durchläuft ;) ~fixed

Files

1.1 Ort.png 98.62 kB – 277 Downloads 1.2 Ort.png 87.25 kB – 226 Downloads 2 Karte.png 97.66 kB – 300 Downloads 3 Leere Fehler.png 2.02 kB – 275 Downloads 4 Ödnis Eingang.png 72.16 kB – 263 Downloads
  • Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 15, 2013 at 2:22 AM

Okay, das wars ansonsten auch von mir, wenn mir nochwas einfällt oder auffällt melde ich mich noch ;D

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 15, 2013 at 12:26 AM

Ein Argument wegen der Englisch-Deutsch Sache wollte ich noch erwähnen:

KP und KE sind ja deutsch, Level und Item werden in vielen Games auch im deutschen benutzt, bestes Beispiel ist das "Pokemon", soweit alles astrein.
    Betrachtet man nun den Rest, so sind diese Bezeichnungen auf Englisch, ich wollte das nur mal erwähnen, ist vllt. ja ein ausschlaggebendes Argument für eine Änderung. Ich will damit nicht nerven, nur ich finde das ist ein super Projekt, da sollte jede Kleinigkeit, noch so winzig, gut überlegt sein. Ich bin sehr pingelig und für mich ist vieles erst zufriedenstellend, wenns perfekt ist. Deswegen bin ich selbst auch zumeist eher der Perfektionist :D

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 14, 2013 at 11:52 PM

Habe nochmal eben die HUDs von Terranima 2 und die vom Original verglichen, im alten HUD steht Lvl und im Original Level, würde das ändern, denn das spricht für das alte HUD wie im Original ;)

Okay wegen der Transparenz nochmal ginge es nich .png zu benutzen, da ist es ja möglich, dass man den Hintergrund transparent macht.

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 14, 2013 at 11:32 PM
    Quote from The King

Ok, hab das "ME" gefunden und durch "KE" ersetzt. Auch das einmal "Spell" und einmal "Skill" steht hab ich korrigiert. Werd es aber erstmal nicht "eindeutschen", finde es so ganz passend für den Retro-Flair, ist auch platzsparender so. Werd mir aber noch was besseres für "ANZAHL" einfallen lassen, das sticht schon etwas raus. Danke jedenfalls trotzdem für den Vorschlag ;)

Okay alles klärchen, wie siehts mit Transparenz des schwarzen Hintergrundes von KP, KE, Skill und State aus? Bin da ganz heiß drauf :D, schließlich haben die anderen Bezeichnungen wie Lvl und Exp. auch eine transparenten Hintergrund ;)

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 14, 2013 at 10:27 PM
    Quote from The King

Wo genau steht denn das "ME" verwendet wird? Dachte ich hatte das alles in KristallEnergie umbenannt... wäre gut zu wissen, sollte einheitlich sein^^

Also das sieht man bei den Kämpfen, also die neue HUD, ich weiß nicht wie das mit der alten HUD ist, ich guck mir das gleich nochmal an, jedenfalls gibt es Ja die KE Leiste und bei dem ausgewählten Zaubern steht immer x ME (Siehe Bild), das sind die Kosten für den Einsatz des Zaubers. Hab da ein Bild angehängt, ebenso würde ich statt Skill Zauber schreiben, und State Zustand, und Exp vllt eher Erf. .. vor allem weil im Screen Anzahl auch deutsch ist, ich denke das sollte auch einheitlich sein, und für ein deutsches Release denke ich, dass es auch deutsch sein sollte, englische Übersetzung ist wieder was anderes ;)

@UPDATE: In der alten HUD steht für den Zauber "Spell" in der neuen HUD steht "Skill" sollte einheitlich sein, je nachdem wie du dich entscheidest, ich würde wie gesagt Zauber hinschreiben.

Files

2.png 114.12 kB – 289 Downloads
  • Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 14, 2013 at 8:25 PM

So sind nun mit dem Game durch, ist aufjedenfall nice! Respekt! Bin vorallem gespannt auf Episode II, denke da wird es richtig interessant.

So noch ein paar Bemerkungen.

- In der Magieleiste steht KE, allerdings wird für den Magieeinsatz ME verwendet. Das ganze ist etwas verwirrden, ich wüsste auch nich wofür KE steht. Denke das müsste ME sein oder?
    - Ich finde KE, KP, und Item, sowie Skill sollten einen transparenten Hintergrund statt einen schwarzen haben, sowie z.B. Exp und Lvl.
    - "Skill" würde ich gegen "Zauber" ersetzen.
    - Ha'jol - Nachdem Der'tar befreit wurde. Der kleine Affe am Fluss sagt, dass verseuchte Tiere "noch" Der'tar verbannt wurden, es muss "nach" heißen. ~fixed
    - In der Höhle mit den Fallen, beim ersten Yeti gibt es ein Rätsel mit 4 farbigen Steinen. Die Info im Raum dadrüber sagt: "Links sind es 35 mehr als Rechts. Zusammen 110." Es müsste heißen "Links 40 mehr", da Links die Steine "50"+"25" und Rechts "35" sind. 75-35=40 ;D ~in Arbeit
    - Nachdem Hexe besiegt, erneut zum Berggipfel gehen, dort fängt es stärker zu schneien und der Text mit der Hexe kam wieder, obwohl diese schon zuvor besiegt. ~fixed
    - Übrigens, die Musik Beim Magma Dungeon an den Abschnitten draußen, wo es die Donnervögel gibt mit den Stacheln, die ist da einfach zu friedlich, den Sound vom Vogelort zu spielen ist da imo unpassend, ich würde da bedrohlichere Musik nehmen.
    - Wenn man zur Brücke geht die zur Spinneninsel führt und diese bereits zerstört wurde, gibt es einen kleinen Streifen, auf dem man stehen kann allerdings kommt man nicht weiter, da die Brücke kaputt ist, nun der Fehler: zurück zur Höhle kann man auch nicht, d.h. Neuladen. ~fixed

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 14, 2013 at 2:13 AM
    Quote from The King

Hast du bereits die "Gamepad-Konfiguration" im Options-Menü der Truhe probiert? Damit kannst du die Tasten um-mappen, der RPG-Maker interpretiert leider die Tasten der Gamepads unterschiedlich, heißt was auf dem einen Pad Select ist kann auf dem anderen A sein, ohne System und möglichkeit das automatisch zu korrigieren...

Noch nicht, hab das übersehen. Habe das nun auch konfiguriert und das hat Super geklappt, allerdings würde ich es cool finden, wenn man auch die Richtungstasten anzeigen lassen könnte, da ich z.B. nun am Analog Stick gebunden bin, aber lieber das ganze auf das Steuerkreuz gelegt hätte.

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 13, 2013 at 11:49 PM
    Quote from The King

Tatsächlich werden nur die fünft gezeigten Fähigkeiten trainiert - diese sind die, welche du am häuftigsten beim Leveln eingesetzt hast. Alle anderen Fähigkeiten bekommen keine EP gutgeschrieben...

Ich stelle mir das gerade vor, was ist wenn ich ein hohes Level besitze, das Leveln schwieriger wird, ich aber häufig, Techniken einsetzte, denn bei mir ist es gerade so, dass ich Amoklauf auf Level 5 habe, diese weiterhin Punkte sammelt, aber es angezeigt wurde, dass Amoklauf den MAX. Level erreicht hat. Trotzdem ist Amoklauf aufgeführt. Wenn Amoklauf nun nicht mehr steigen kann, sollte es keine Punkte mehr anzeigen und das Konto quasi leer bleiben und nicht mehr in der Liste beim Leveln aufgeführt werden, beim nächsten Level Up (zuvor wurde Level 5 Amoklauf bereits erreicht) wurde allerdings wie bei Level 4 angezeigt, dass Level 5 erneut errreicht wurde, Punktekonto wurde aber weiter korrekt geführt.

• Test von Awace & Kosti

• elendini
    • March 13, 2013 at 4:17 PM

Hallo King,

Mein Bruder und ich haben noch Semesterferien wollten eig. in der Zeit die Vollversion zocken, allerdings haben wir uns geeinigt die Open Beta 1 zu zocken, da bis zum Release die Uni ruft :D

Für den Fall, dass wir in den Credits genannt werden wäre es cool, wenn wir mit Awace und Kosti verzeichnet werden.

Unser aktueller Stand im Spiel ist Adaer direkt am Anfang bei der Möwe.

Bisher haben wir folgende Fehler oder Mängel gefunden (Haben nicht zu allen nen Screenshot gemacht):

- In Krysta, nachdem man das Haus des Weisen verlässt, ist links ein Pfad, wo im ersten Teil ein Wahrsager war, sind über dem Pfad ein paar Büsche orangebraun und dunkelbraun, wenn Ark da vorbeiläuft befindet er sich unter den orangebraunen Büschen. ~fixed
    - Dann gab es noch die Fehler mit dem Graphics Ordner und Data Ordner, die bisher bekannt sind, diese fehlten zuvor. ~fixed
    - In Triis bei den ersten 2 Wasserrädern, steht bei dem Schild Linkes Rad Wasserzufuhr, Rechtes Rad Wasserabfuhr, das ist verwirrend, korrekt müsste sein, dass es hier um Linksdrehen und Rechtsdrehen geht. da beide Räder das Wasser senken und steigen lassen können.
    - Bei einem Wechsel in einen anderen Abschnitt im Dungeon in Illumina, verschwindet der Giftzustand, das sollte was die Logik angeht nicht sein. ~abgelehnt, entspricht dem Original
    - Nachdem ich Amoklauf Level 4 erreicht hatte, wurden bei weiteren Level immer angezeigt, dass ich wieder Amoklauf Level 4 erreicht habe und nun 0/2000 Punkte habe, allerdings in der Truhe wurde der korrekte Punktestand angezeigt. Also ein Fehler der Anzeige und ne falsche Meldung, dass Level 4 Amoklauf erreicht wurde. Dies kam ca. 3x bei 4-5 mal Level Up vor. ~fixed
    - Wenn Ark und ein Gegner fast auf dem selben Feld befinden und der Gegner hinter Ark ist und Ark mit dem Rücken zum Gegner Amoklauf einsetzt wird der Gegner trotzdem getroffen, sollte nicht so sein.
    - Hatte den Eindruck, dass am Anfang KP bei Level Up vollständig geheilt wurden, das passiert mit höhreren Leveln nicht mehr, sondern es wird nur ganz wenig geheilt, das sollte einheitlich sein, entweder so oder so.
    Kann aber auch sein, dass ich da nicht so gut aufgepasst habe.
    - Textur Fehler Illumina auf dem dünnen Pfad zur Spitze. ( Bild 1) Finde, das mit dem Wasserfall aus dem Loch sieht etwas abgehackt aus.  ~fixed

Nun ein paar Vorschläge, die ich für sinnvoll halte:

- Zauber werden auch trainiert, ich finde man sollte beim Level Up alle Fähigkeiten anzeigen lassen können, die Punkte bekommen haben, man könnte vlllt mit den Richtungstasten nach oben oder nach unten fahren um sich diese anzugucken. Bisher werden immer nur 5 angezeigt, wohl die, die am meisten Punkte ergattern haben.
    - Der Rösten Sound ist etwas zu laut, beschäftige mich viel mit Audio, könnte den Pegel innerhalb des Audio FIles anpassen ;) ~fixed
    - Was die Steuerungskonfiguration betrifft, ich spiele mit einem Microsoft Controller und kann leider nicht alle tasten belegen wie ich es will, bzw. Pause und in die Truhe gehen lassen sich nicht ändern. Ich denke, dass sollte man eventuell noch etwas verfeinern, wenn möglich, so dass man wirklich über jede Taste variieren kann.

Hoffe das ist viel Gutes bei!!! :D

Files

1 - Leyana, Dungeon 2, auf dem weg zur spitze wasserfall.png 71.15 kB – 285 Downloads
  • Test von Loxagon

• elendini
    • March 12, 2013 at 4:47 PM

Mir wurde nachdem ich eine blaue Truhe geöffnet habe folgendes angezeigt:

"Unable to find file: Graphics/Icons/Staerketrank"

Das Spiel ist dann logischerweise abgeschmiert ;)

Discord

Online Users 33
  • -LtrlyWho-
  • Argosax87
  • ChaosAdmiral
  • Da_Rayz
  • Dane3107 Battleborn World of Warcraft
  • Dimez
  • EnigmaThePhoenix Anno 1800
  • Fraktalchen
  • Helljoker
  • j...