Kommt bald was neues?
Beiträge von Loxagon
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Darf man dir auch Storyvorschläge für EP2 / 3 unterbreiten? Ich hätte da eine IMO sehr gute Idee.
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Wenn man dort stirbt, öffnen sich diese Tore nicht!
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Okay, danke.
Bei den Yetis kommt es aber schon so rüber, dass sie sofort in ihr altes Dorf zurückwollen. Da wären eventuell ein paar Sätze wie "Wir müssen noch unsere Sachen zusammenpacken" etc ganz nett
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- Nach dem Sieg über die Hexe, wenn man das Gebiet wieder betritt, erscheint wieder der Text "Wer wagt es ..." und dann kommt der Schneesturm.
- Bug oder mein Fehler? Ark sagt nachdem der das Aurea hat, er wolle ins (Not)Dorf zurück um dort zu fragen wohin er müsse, da er spürt dass der Ort fürs letze Aurea nahe sei. Doch im Dorf sagt dazu keiner was. Muss das auch wieder ins Schloß oder doch irgendwo zum Berg? Nebenbei: die Yetis bleiben in ihrem Notdorf ...
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Wenn ich genug Kristalle zerstöre kommt die Meldung, ich könnte nun ihren Zauber reflektieren. Aber wie?
Mit dem Schild gehts nicht und zurpckwerfen mit Angriff auch nicht ...
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Es dauert ne halbe Minute ca.
Es ist einer der Räume, wo man den Eispanzer braucht, eine Ebene unter jener wo man einen Kristall findet ... ich probiers aber morgen nochmal...
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Ich denke mal auf dieser Erhebung, wo Arc steht, sollte man nicht gehen können.
Fehler in der Lavagrotte (oder wie die heißt): einen Raum unter dem Raum wo es den Kristall gibt (Eisrüstung nötig!) dauert es sehr lange bis man dort ist und will ich ein Bild machen kommt eine Error-Meldung:
"Script Own_PNG line 66: TypeError occured
Ccant covert Bigum into String"
Und das Game crasht. Ein Bild wird nicht (!) gemacht.
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Diese rosa Gegner kann man immer angreifen, auch wenn die "Blüte zu ist". Soll das so sein?
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Neuer Fehler nach dem Kampf ...
Ich sehe da zu den seelen, wo ich mehr Magie kriegen kann und ...wenn ich zurück zur Weltkarte will (Bild1)
Mappingsfehler: im Raum vor dem Endboss kann ich auch überall durchgehen, beim Endboss ebenso. ~fixed
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Erster Endboss:
wenn aus allen kleinen Löchern Gegner kommen und alle besiegt sind, passiert nichts mehr. Gegner ist damit unbesiegbar. ~fixed, jetzt müsste einen zumindestens der Zauber am Ende 1000% treffen...
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Mal ein paar "Mappingfehler" ~fixed
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genau - Wasserstand ist auf 100%
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Ich hänge derzeit in Triis fest. Der Wasserstand ist auf 100% aber ich komme nicht an die eine Türe ran und den Zünder kann ich auch nirgendwo benutzen.
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- Ankunft auf Leyana, Kampftutorial:
Bin in das Loch in der Truhe gesprungen: Absturz ~fixed
Spiel geht danach weiter ... (seltsam)
Weltkarte: lags! Wenn ich das Schloß (rechts) betrete: Absturz, es geht nicht weiter. ~fixed
"Unable to find file:
Data/Farben/rx.data"