also alle texte mit dem fenster sind so das man die lesen kann aber die ohne fenster sind fast alle unmöglich zulesen.
Beiträge von Ark
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wenn man an der tür springt kommt ark´s kopf durch die wand. ~fixed
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wenn ark aus den bett fällt kommt ein text der viel zuschnell ist zum lesen. ~fixed
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wenn man mit DUMBAR redet ist der text zuschnell und hat wie bei den anderen kleinen roten vogel kein fenster.~fixed
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wenn man als vogel reinfliegt kommt ein text der viel zuschnell ist um ihn zulesen.~fixed
der text von kleinen vogel wo die seele ist , ist der text zuschnell und hat kein fenster um die schrift wie bei den andernen ~fixed
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den teste ich mal das auch ich helfe ja gerne
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wo ich in das haus vom orakel reinwollte ist das programm abgestürzt. ~fixed
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die früchte auf den tisch sollte man wie im orginal essen können. ~fixed
es gibt auch nur einen speicherstand ~in Arbeit
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an den punkt wo melina den könig erklärt wo den danach das bild den schwarz wirt
der text kurz bevor es schwarz wird kann man nicht so schnell lesen also sollte der
ein bischen später kommen. ~fixed -
wenn melina die treppe hoch geht hat sie keine animation dafür sondern leuft nur steif. ~abgewiesen, fürs erste wird das ohne Pixler nichts. Ich muss mir wohl demnächst ne andere Lösung dafür einfallen lassen, wie ich die fehlende Animation kaschieren kann
wenn melina ganz oben angekommen ist um aus den keller zukommen wo die zwei personen die wachen rufen
geht die frau über den eigendlich rand und leut über die tür als durch. ~fixeddanach wo den der bild schwarz wird muss man den wegdrücken aber der sollte besser automatisch weiter gehen. ~fixed
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ok dachte das dass nin fehler ist weil mein pc nicht gerade der beste ist
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wenn ich von krysta aus in die schlucht springe um nach Leyana zu kommen schließt sich das programm nachdem ark in die welt eintaucht.
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oh cool wie ne beta da da mach ich ja gerne wieder mit beim testen.
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ne sorry kenne da leider keinen
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ne die letzte techdemo hatte ich nicht mitgemacht wollte es testen aber da gings bei mir auch nicht
oder besser gesagt das ist immernoch das selbe problem wie bei der ersten techdemo. -
hab nin bild von den zeug was da stand
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das war in der datei Output drin
Initializing application!
SCRIPT Info: Initializing angelscript core.
CORE Info: Creating window...
CORE Info: loading module Base2D from dll.
CORE Info: loading module Gui from dll.
CORE Info: loading module Tilemap from dll.
CORE Info: loading module Script from dll.
CORE Info: loading module GameEvent from dll.
CORE Info: loading module Dialoque2D from dll.
CORE Info: loading module Audio2D from dll.
GFX Info: loading gfx resource file C:\Acclimate Engine\Terranigma2\Game\Modules\Base2D\Resources.axm
GFX Error: #pragma pack_matrix( row_major )
struct VERTEX_IN
{
float3 vPos: SV_POSITION0;
float2 vTex0: TEXCOORD0;
float4 vColor: TEXCOORD1;
};struct VERTEX_OUT
{
float4 vPos: SV_POSITION0;
float2 vTex0: TEXCOORD0;
float4 vColor: TEXCOORD1;
};VERTEX_OUT mainVS(VERTEX_IN In)
{
VERTEX_OUT Out = (VERTEX_OUT)0;
Out.vPos = float4(In.vPos.xy,1.0-In.vPos.z, 1.0);
Out.vTex0 = In.vTex0;
Out.vColor = In.vColor;return Out;
}Texture2D Image: register(t0);
sampler ImageSampler : register(s0);struct PIXEL_OUT
{
float4 vColor: SV_TARGET0;
};PIXEL_OUT mainPS(VERTEX_OUT In)
{
PIXEL_OUT Out = (PIXEL_OUT)0;
Out.vColor = Image.Sample(ImageSampler, In.vTex0) * In.vColor;
clip(Out.vColor.a <= 0.0001f? -1 : 1);return Out;
}GFX Error: failed to load effect SpriteAdd from file Sprite.afx
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hab das jetzt gemacht aber es tuht sich immernoch nicht als beim starten nin weißes bild zuzeigen und den sagen das es nicht geht
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ich finde die C:\Acclimate Engine\Terranigma2 nicht bei mir auch wenn ich danach suche steht da
DAS ER NICHT FINDT MIT : C:\Acclimate Engine\Terranigma2 -
wuerde es ja gerne testen aber wenn ich das Acclimate Player.exe starte kommt nur nin weißer bildschirm und den schließt sich es auch danach.
finds irgentwie schade