Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Members
  3. Ifrit

Posts by Ifrit

  • Terranigma Remake

    • Ifrit
    • November 16, 2013 at 2:17 PM

    Schon mal daran gedacht Terranigma 2 via eShop auf der WiiU zu verkaufen bzw an Nintendo heran zu gehen mit diesem Vorschlag?

  • Spielvorstellung: Story, die Zweite

    • Ifrit
    • February 4, 2013 at 2:09 PM

    Wäre auch für eine Mischung aus beidem.

    Der 1. Text liest sich stilistisch besser, dafür erfährt man im 2. Text zumindest was Leyana ist (da Fragt man sich im 1. Text schon was zum Geier soll das sein.)

    Also wenn im 1. Text zumindest kurz erklärt wird was Leyana ist, wär der perfekt.

  • Frage

    • Ifrit
    • January 11, 2013 at 11:43 AM

    Alles klar! :thumbup:
    Dann noch frohes Schaffen und ein schönes We!

  • Frage

    • Ifrit
    • January 10, 2013 at 1:13 PM

    Verstehe, wobei, Releastermine stimmen ja meist nicht :D

    Hätte da noch ne ganz dumme Frage: Wieviele Episoden sind geplant?

    lg aus Graz

  • Frage

    • Ifrit
    • January 10, 2013 at 9:12 AM

    Auf die Gefahr hin, dass ich den Thread nicht gefunden habe, aber wie wäre es mit nem fixierten Thread, in dem der aktuelle Stand der Entwicklung festgehalten wird, so dass man auf Anhieb sehen kann, so weit ist das Game bereits?

    Also zb, Spiel in Beta Phase so und so, voraussichtlicher Goldstatus Ende Mai, oder so.

    lg und nachträglich alles Gute für 2013!

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 29, 2012 at 10:00 AM

    Gandalf der Graue


    Zauberer, Hexer, Magie

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 26, 2012 at 10:23 AM

    zu Filme:

    Avatar, Herr der Ringe, Kino

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 23, 2012 at 9:46 AM

    Plasmabildschirm:


    Fernseher, HDTV, LED

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 22, 2012 at 10:27 AM

    Laserwaffen:


    Lichtschwert, Phaser, Plasma

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 21, 2012 at 8:50 AM

    Zu Zukunft:

    Zeitreisen, Deus Ex, Raumschiffe

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 20, 2012 at 9:15 AM

    zu Roboter


    Chrono Trigger, Terminator, Cyborg

  • Terranigma 1 - und andere RPGs

    • Ifrit
    • March 19, 2012 at 2:13 PM

    Tja, ich hab das so verstanden. Der "böse" Ark oder besser gesagt der Ark aus der Unterwelt wird ja ermordet, bzw stirbt und wird als dann echter Held wieder geboren.
    Würde schon sagen, dass er da Aspekte von beiden Welten (ober und unter) in sich vereint. Wird das nicht auch im Spiel so dargestellt???

    Man, schon zu lange her. Naja, bin grad dabei es nochmals durch zu zocken. Habe nun die Vögel befreit. Mal schaun wann ich Zeit finde um weiter zu spielen.


    Zu BoF5: Ich habs einmal durch geschafft. Muß aber zu geben, nur mit Cheats. Mir war das zu blöd, haufen Geld aus gegeben und dann so enttäuscht zu sein. Aber das Ende war sehr unbefriedigend. Und für ein 2.Mal hat mir die Lust gefehlt.

  • Terranigma 1 - und andere RPGs

    • Ifrit
    • March 19, 2012 at 11:57 AM

    Mhm mhm mhm. Sprich, dann ist der Ark der Oberwelt der "Böse" da er ja das Gegenstück zum Ark der Unterwelt ist (?)
    Und der wiedergeborene Ark ist dann die Fusion von beiden.


    Zu BoF5: Ich fands damals einfach unsagbar schwer. Zudem habe ich mir was anderes vom dem Spiel erwartet. War in meine Augen mehr ein Strategiespiel als ein Rollenspiel.

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 19, 2012 at 10:40 AM

    zu Weltall:

    Star Trek, Star Wars, Mass Effect

  • Terranigma 1 - und andere RPGs

    • Ifrit
    • March 19, 2012 at 10:39 AM

    Da fällt mir ein, es gab einen Breath of Fire Teil auf der PS2, der war sowas von grottig. Da lebte man unter der Erde und mußte an die Oberfläche kommen. Hatte meiner Meinung nach mit der Serie nur den Namen gemein.

    EDIT:
    So jetzt hab ich mal gegoogelt und :D scheint der Teil zu sein den realPhoenix gut fand. Vll habe ich damals auch das Spielsystem nicht ganz geschnallt, aber man verlor doch stündig an KP oder? Vor allem bei Spezialangriffen. Bin daher nicht weiter gekommen als bis zur Hälfte dann bin ich angekratzt.


    EDIT 2:
    Zu Terranigma noch was. Habe etwas nie ganz verstanden:
    Ark (also jener der von der Unterwelt kommt) ist ja angeblich der böse /dunkle Ark. Kann aber nichts böses an ihm erkennen. Finde ihn sogar recht gut. Was macht also den Unterschied zw heller und dunkler Seite, Unter- und Oberwelt aus??? Vll kann mich da mal wer aufklären.

  • Terranigma 1 - und andere RPGs

    • Ifrit
    • March 16, 2012 at 10:29 AM

    Alles klar.

    Aber mir ist noch eine andere Reihe eingefallen die du vll auch kennst: Breath of Fire.
    Den 1. Teil habe ich mal fast durch geschafft (jaja ich weiß, nur fast, aber Speicherstand ging verloren und ich wollt dann nicht wieder von vorne anfangen). Teil 2 hab ich ganz durch. Fand das Spiel nicht schlecht. Zudem kann man seine eigene Stadt aufbauen, was ich recht cool fand.

    Suikoden sagt mir nichts. Werd mir mal den Link geben.


    EDIT: Zu Terranigma 1:

    Gibt es nun 2 Enden? Hab nochmal gegoogelt aber da auch nciht wirklich was gefunden. Habe bisher immer das selbe Ende gesehen, egal ob ich alle Städte auf 100% hatte (+Mu und Polynesien) oder nicht.

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 16, 2012 at 9:38 AM

    zu Sonne


    Nova, Stern, Galaxy

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 15, 2012 at 12:47 PM

    Golem


    Skyrim, Final Fantasy, Lost Odysee

  • Terranigma 1 - und andere RPGs

    • Ifrit
    • March 15, 2012 at 12:46 PM

    Hm ok.

    Jetzt brauch ich nur noch Zeit :D um das Spiel zu spielen ;)

    EDIT: Da fällt mir ein, kennt wer von euch Lost Odysee (XBOX360)?

  • Trisoziationen

    • Ifrit
    • March 15, 2012 at 10:48 AM

    motor


    Auto, Maschine, Antrieb

Discord

Online Users 37
  • ,*Havel-The-Rock*,
  • -LtrlyWho-
  • Antoine / Gershwin Impact
  • Asor Star Citizen
  • BanjoTheWizard
  • d...
  • d... Gothic 1 Remake
  • Dullahan
  • Endain
  • fitz
  • Fraktalchen
  • GuggisGamingRoom
  • Helljoker
  • i...
  • Kigga FINAL FANTASY XIV
  • klpferd
  • Kojiro Brushard
  • LinkMover
  • Luk30994
  • Moshok
  • n...
  • Naqxintho Phasmophobia
  • Nazgutaka
  • Novello
  • Rakheid
  • Rhy Nou
  • Rng_gaming87 Gothic 1 Remake - Demo (Nyras Prologue)
  • Sardek
  • Selvenos/Stefan (Woppy)
  • SleeBi
  • Snaker
  • Spherical Moth
  • Synax
  • VictorXPDE
  • ViewtifulSlayer
  • Will
  • Zatox
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.18
Design: BlueFire by simon-dev