Posts by FinalArk

Da hast du recht und wer weis wenn die schon Seiken Densetsu 3 wieder ins Leben gebracht haben was
    dann wohl noch alles möglich ist mal sehen was die Zukunft so bringt bin sehr gespannt darauf :)

Hallo zusammen,

Ich bin zufällig auf ein sehr altes Interview von den TERRANIGMA Entwicklern
    gestoßen, leider ist dies auf Englisch aber wirklich super interessant wer
    es lesen möchte einfach in Google TERRANIGMA Interview eingeben dann der erste Treffer :)

Dann habe ich einzeln nach den Entwicklern gesucht und nur herausgefunden
    das gerade Tomoyoshi Miyazaki(Director) seit 2010 nicht mehr öffentlich aufgetreten ist.

Meine Fragen an euch: Denkt ihr die Entwickler wissen wie viele Menschen Sie mit TERRANIGMA bewegt haben?
    Leider fehlt dem Titel bis heute die Popularität da er nicht in Nordamerika released
    wurde :( Ich denke Sie würden sich auch sehr freuen wenn Sie wüssten das es dazu so ein Fan-Projekt gibt
    Und denkt ihr das wir jemals einen Port auf einer Konsole bekommen werden? Z.B auf der Nintendo Switch
    Wurden ja einige Titel von Square & Enix als Download angeboten(Secret of Mana, Romancing Saga etc.)denkt ihr wir hätten eine Chance Square Enix dazu zu bewegen?

Puuu entschuldigt bitte den langen Text allerdings finde ich es sehr interessant und bin mal
    auf eure Meinung gespannt ^^

Lange nicht mehr im Forum gewesen und dann gleich eine positive Nachricht :D ich freue mich
    sehr auf die Demo :thumbup:

Hallo zusammen :)

erstmal entschuldigung für diesen Thread jedoch wurde ich aus dem Forum nicht schlauer
    ehrlich gesagt fühle ich mich gerade etwas verwirrt ?(

Nun zur eigentlichen Frage, ich habe erkennen können das die erste Episode komplett fertig ist (yeah 8) ) jedoch die RPG Maker Version. Diese gilt jedoch als ersetzt durch
    eine Demo mit der eigenen Engine von TheKing. Ist diese ebenfalls vollwertig (umfasst alle Kapitel) wie die erste Episode auf dem Maker?

Kann man die "RPG Maker" version spielen und dann bei Release der 2. Episode die wahrscheinlich unter der eigenen Engine fällt weitermachen?

Ich war leider lange nicht mehr im Forum aktiv deshalb die Frage

Danke vorab für eure Antworten :)

Ich habe eigentlich fast jedes SNes RPG gezockt und kann es nur bestätigen. "Treasure of the Rudras" ist ebenfalls ein tolles Spiel, welches es nicht, wie zahlreiche andere spitzen RPGs, nicht nach Deutschland geschafft hat. Gegen Ende des Spieles wird das Game aber schon richtig schwer an gewissen Stellen, und man muss fast jeden Kampf, egal ob normale Gegner oder Bosse, immer die selben Spells casten um nicht gleicht zu sterben. Das hat mir am ende die Laune etwas runtergezogen, aber ansonsten echt TOP, und einen sehr tollen Soundtrack hat das Spiel auch noch :) !

Zur zeit zocke ich wie immer noch League of Legends. Bein Interesse einfach dem Link im Startpost folgen D !

Cool das außer mir noch jemand dieses Spiel kennt :thumbup:
    Hast du eigentlich die Story bei allen 3 Charakteren durchgezockt? Ich bin gerade am überlegen ob ich das machen soll, bin mir aber nicht
    ganz sicher. Bringt das überhaupt was, ich meine verstehe ich die Story dann viel besser oder gibts was spezielles?

mfg
    FinalArk

Eines Tages ging ein Krieger mit seinem Schwert auf die große Schwert Ausstellung mit einem Gefährten und dessen Hund ohne Ohren in Loire vor dem Gasthaus von einem alten Krieger der gerade die neue Schraube in den Garten des alten Königs und seiner Frau mit einem glänzenden Amulett um den Hals brachte und befestigte somit diese in schnellen Tempo in den neuen Schrank der Königin mit Amulett und ging danach zur alten Kirche wo der neue Priester von der bösen Fee die nur am Freitag erscheint und ihm immer das Messer für die heilige Zeremonie der alten Legende von dem geheimnisvollen Volk Arachtuitandu übergab