genau der wasserstand war auf lvl 2 von 6
im snex9 gibs sone funktion wo man sich die input buttons anzeigen lassen kann
genau der wasserstand war auf lvl 2 von 6
im snex9 gibs sone funktion wo man sich die input buttons anzeigen lassen kann
ok ich glaube das hat was mit der tastatur belegung zutun in dem spiel ich habe es mir damals umgelegt gehabt das springen auf b lag und der angriff auf a so das ich pfunkenpflug erst machen kann und dann blizstich als doch kein problem von dir sonder eins von mir
ich zeige es mal über nen emulator geht glaube einfacher mit inputs an (tasten drücken)
durchs runterfallen und war soft lockt mehr weiß ich leider net hab nur mit allen geredet den schlössel nicht rausgeholt und das wars so weit ich mich errinnern kann
nen xbox controler müsste der 360 sein mit ps4 gehts auch net umlegen ja aber man kommt nimmer aus dem menü raus
ich habe das spiel für den snes müsst ich da vielleicht noch mal rein schauen um zusehen ob man das auch auf der console so machen kann
gibs ne möglichkeit sich die inputs anzeigen zulassen von nem controler oder muss man das irgend wie extren machen wäre vielleicht ne gute debugg option
ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen sollte mir noch was auffallen beim zweiten mal durchspielen sage ich bescheid vielleicht nehme ich es auch alles auf mal sehem
1. Softlock https://www.youtube.com/watch?v=_rJ-zNNeBCY scheint recht selten zu sein versuhe ihn noch mal zu machen um dann genauer zu erklären wie der zustande kam hir der output log https://pastebin.com/mPdvtV3R
leider kein erfolg mit dem reproduzieren diese bugs scheint rnd zu sein oder nur unter ganz spiezielen bediungen zustande zu kommen leider weiß ich net mehr was ich alles gemacht habe damit der zustande kam
2. Umänder der tasten auf einem gamepad gehen nicht https://www.youtube.com/watch?v=v7e4nHcPRTk
3 Fehler in der brechung vom wafenschaden bzw er wird garnicht erst brechnet https://www.youtube.com/watch?v=fZpgLEFq290
4. schaden im gleichen frame? https://www.youtube.com/watch?v=ulJR4CeCb8g
5. Skellet verhalten ist etwas komisch oder ist das normal? https://youtu.be/IlLmQBi8zc4
6. Nicht verwendbare knollen und auch nicht verwendbar wenn man sie ausgerüstet hat https://youtu.be/GbTYdy1cHp8
7. Skelete im stun mehr oder weniger sie machen nichts mehr stehen nur rum https://youtu.be/V244qAr4JbQ
8. Stunlock durch amoklauf fast jeden gegner typ auch im schloss https://youtu.be/IM73QW8lEVY
9. wächter kann in der wand spawnen bevor man zur erst weißen kugel gelangt
10. Unsichbare mauer https://youtu.be/Scb8JPiqxVs
Das ist erst mal das ende ende bis ich an der mauer vorbeikomme
ne frage mal am rande ist es korekt das blizstich vor pfunkenpflug priorität hat ich glaube im orginalen wars anders rum kann mich aber auch irren
man könnte das mit dem boss gegnern so lösen oder man sagt halt man macht ne art "boss rush" jedes mal wenn man se neu macht werden sie stärker oder so aber du wirst das schon machen
im ersten teiel war das nen rate spiel muss man sagen zwar net immer da meist die waffe die man fand genau da auch genutzt worden ist aber manchmal gabs waffen die in einem anderen gebiet stärker waren als in dem gebiet wo man sie fand
es wäre glaube sinvoll vielleicht das so zu machen das man nach x gegnern immer ein teiel der information freischaltet so hat man nen grund mehr als 1 gegner umzuhausen (was man natürlich so oder so macht wegen lveln)
Schön zu lesen das es weiter geht bin schon gespannt
sind so sachen wie affinität auch wieder mit von der patie? wenn ich mich net irre waren bestimmte monster anfälliger gegen bestimmte waffen typen zB licht oder dornen oder kp was es noch alles gab
Thermonuklear
Interplanetar
Recyclinghof
Nachtsichtgerät