Sobald ich die Zeit finde, auch wenn es schon Anfang des Jahres war, werde ich für eine neue ansetzen.
Ich muss dafür Schritt für Schritt die Punkte durchgehen, die drin stehen + was abgeändert wurde. Das ist ja nicht gerade wenig... 
Beispiel: Triis, die Waffe befindet sich nun völlig woanders. Beispiel 2: Es gibt inzwischen die ganzen Beutel für Taler/ Knollen etc.
Diese sind noch nicht drin enthalten. Dies bitte beachten, wer diese Komplettlösung zum Stand der 3.3.8 laden wird.
Anfang des Jahres, wo ich es vor hatte, gab es innerhalb der Familie, einiges was nicht gut lief. Auch ein Vorfall, den ich nicht erwähnen möchte, da der nicht hierher gehört - aber dennoch sehr tief steckt.
Nun da es inzwischen auch bis zum Ende Spielbar ist, wird dies etwas dauern.
Wenn jemand ein bestimmten Punkt direkt drin haben möchte, was sehr Zielgenau beschrieben sein sollte, Beispiel die Rätsel, lasst es mich hier wissen.
Ladet Euch die noch die Alte Version von 3.3.8 -> schaut über die bisherige Schreibweise. Sollten keine Infos kommen, werde ich wie gehabt, auf diese bzw. ähnliche Art und Weise fortführen.
Hab ich eben grad gesehen, dass es völlig untergegangen ist, das noch vorher nachzuholen... Schauen, ob ich es dieses Jahr noch auf die Reihe bekomme.