Posts by IceDancer

Moin Moin,

habe die Bilder angepasst und sind jetzt auch kleiner. Doch bevor es die Variante gibt, warte ich noch ein wenig, sollte noch was auffallen, damit dies gleich rein kann.

Mir ist noch was aufgefallen, wo ich Morgen ran gehe. Vom Endboss, zwei Bilder ersetzen, die jetzt noch drin sind. Auch sind ein paar Bilder entfernt wurden. ;)

Es ist nun soweit, haben zuvor nochmal drüber geschaut, für welches Datenformat wir uns entscheiden.

Hier ist nun die neue auf 7.1 Beta Version fertig ausgeschriebene Komplettlösung. Dazu auch ein extra Ordner mit den wichtigsten Maps, wer damit arbeiten möchte. Sobald es neues geben wird bzw. es mehr Inhalt gibt, werde ich diese weiterhin auf neuen Stand bringen. Sollte ich etwas vergessen haben, teilt es mir mit. ;)

https://hdgamingnetwork.de/Komplettlösung_Terranigma_2.zip

Eine sehr gute Nachricht ^^ Ich bin mit dem Schreiben durch. Habe die Maps von Juliean erhalten. Doch beim einsortieren, ist mir eine Sache aufgefallen, die jetzt beim sortieren gefehlt hat. Ich habe die Map Sortierung bereits zu 60% fertig. Lege jetzt eine Schlafpause ein und sobald ich das fehlende geschickt bekommen habe + den Rest einsortiert, wird es Morgen die volle Datei zum Download geben. ;)

Es sind alle Funde sämtlicher Truhen mit Bild etc. alles enthalten. Alles mögliche auf Bild mit zwischen. Halt nur nicht alles was der Händler selbst hat. ^^ Aber überall quasi hingegangen, wo ein Händler/ Magier ist und diesen an der Stelle erwähnt.

Juliean hat bereits eine vorherige Vorschau erhalten gehabt, wo ich bis Turm 3 fertig gespielt hatte. In der Zeit bin ich inzwischen schon weiter. :)

Ich sollte, hoffe ich zumindest dann, alle wichtigen Dinge in der Reihe drin haben. Sollte was fehlen, kann dies ergänzt werden.

Ja, die alte Version 3.3.8 werde ich so, wie sie war, hier nicht nochmal hochladen. :)

Habe die Prüfungen fertig und mit fast allen Zusammenhänge, mit Dorf der Yetis absolviert.

Es sind jetzt noch zwei Dinge zu erledigen für Gesamt Raum Yeti, danach habe ich den Zugang für Turm 5.

Das Spielen selbst, dauert nicht lange. Ist halt nur Schreiben und das ganze Bild Material, was mich zum spielen mit aufhält. :D

Ebenfalls, wird es mehrere Ordner geben. So viel kann ich schon aufklären.

Ein Ordner, beinhält die vollständige Komplettlösung. So wie ich sie mal anfing und beende, nur das nun Bilder dazu sind + paar Dinge, die früher waren -> nicht mehr sind, da sie abgeändert wurden.

Die anderen Ordner, enthalten dann vollständig Maps, von den Dungeons etc. sollte man die zusätzlich brauchen. Wenn man alleine spielen möchte und nur einen besseren Überblick der Gebiete braucht. Dafür sind die einzelnen Ordner der Maps.

Dauert also an sich nicht mehr all so lange. Strenge mich an, die fertig zu bekommen. Man weiß ja nie, wer eine brauchen sollte. ^^

Die Version, an der ich arbeite, ist noch nicht hochgeladen wurden. Ich hab quasi mit der alten Version für die Demo 3.3.8 fortgesetzt. Diese ist nicht mehr aktuell und ich aktualisiere die jetzt zum Stand, wie weit wir jetzt kommen. :)

Daher gebe ich gerade Update Infos, wie weit ich bin, damit andere, die es kennen, ebenfalls wissen, wie lange es etwa noch dauern könnte. Für die, die es nicht wissen sollten/ können. Mir fehlen jetzt, bevor ich es hochladen kann, noch die letzten 30%, was man alles noch angehen kann. Es ist so vom % Satz nicht mehr viel aber die Spielmenge zieht sich dennoch.

Ich versuche es so schnell wie möglich. Danach wird es ein richtigen Download und eine aktuelle Version geben. Somit noch ein wenig warten. :)

Fast aktuell. ^^ Es war mit der Version 6.1.0 -> wir haben jetzt 7.0.9

Hier und da einige Änderungen enthalten. Beispiel Map verbessert, Bugs behoben wurden, Boss Phasen angepasst, Schwierigkeitsgrade näher angeschaut.

Vulkan und Turm 3 sind abgeschlossen. Auch ein zwischen Abenteuer, für die nächste Insel Aedar ist fertig. Pause einlegen. Die nächsten Tage oder vielleicht Morgen, werde ich Echsen Gebiet + Turm 4 ergänzen. Vielleicht schaffe ich alles noch im diesen Jahr? Schauen, wie ich Zeit finden werde. Die Gebiete werden ja nicht kleiner xdd

Zusatz: Da es viele gute Änderungen gibt, was auch sehr gut ist, kann ich nun ebenfalls Bilder mit einfließen lassen.

Hab es eben aus Test´s ausprobiert. Bei ein paar mache ich volles Bild bei paar anderen, mache ich eventuell das Bild kleiner.

Beispiel Triis hervorgehobene Kiste schieben können etc. das eher nur mit einem kleinen Bild. Vollbild nur bei bestimmten Dingen. :)

Dies als Änderung. Die Erweiterung wird gleichzeitig noch dazu bebildert sein. ^^

Sobald ich die Zeit finde, auch wenn es schon Anfang des Jahres war, werde ich für eine neue ansetzen.

Ich muss dafür Schritt für Schritt die Punkte durchgehen, die drin stehen + was abgeändert wurde. Das ist ja nicht gerade wenig... ^^

Beispiel: Triis, die Waffe befindet sich nun völlig woanders. Beispiel 2: Es gibt inzwischen die ganzen Beutel für Taler/ Knollen etc.

Diese sind noch nicht drin enthalten. Dies bitte beachten, wer diese Komplettlösung zum Stand der 3.3.8 laden wird.

Anfang des Jahres, wo ich es vor hatte, gab es innerhalb der Familie, einiges was nicht gut lief. Auch ein Vorfall, den ich nicht erwähnen möchte, da der nicht hierher gehört - aber dennoch sehr tief steckt.

Nun da es inzwischen auch bis zum Ende Spielbar ist, wird dies etwas dauern.

Wenn jemand ein bestimmten Punkt direkt drin haben möchte, was sehr Zielgenau beschrieben sein sollte, Beispiel die Rätsel, lasst es mich hier wissen.

Ladet Euch die noch die Alte Version von 3.3.8 -> schaut über die bisherige Schreibweise. Sollten keine Infos kommen, werde ich wie gehabt, auf diese bzw. ähnliche Art und Weise fortführen.

Hab ich eben grad gesehen, dass es völlig untergegangen ist, das noch vorher nachzuholen... Schauen, ob ich es dieses Jahr noch auf die Reihe bekomme. :)

Spoiler 2

Spoiler 3

Zwecks Blitzeinschlag. Du stehst oben -> Blitz schlägt unten ein -> richtig verstanden? Du wirst vom Strahl des Blitzes ebenfalls getroffen. Vor dem ist man nicht sicher.

Doch an sich, sollte der Strahl vom Blitz weniger Dmg austeilen (laut meine Treffer, die ich kassierte -> absichtlich xdd) als wenn man direkt vom Einschlag getroffen wird.
    Diese zu umgehen = weiter weg sein bzw. nicht seitlich vom einschlagenden Blitz stehen.

Mit Stufe 23 ist die Hexe gut zu machen. Es kommt drauf an, wie man ran geht.

Meine Variante, ist etwas anders. ;)

So ist mein Ablauf gegen ihr. :D

Öhm, gäbe es auch etwa ungefähr eine Zeitspanne, wann dies starten würde? Den Zeitplan für Live Übertragung kenne ich nicht. Bin nicht so auf Twitch, aber sollte was sein etc. kann man ja gleichzeitig rein schauen, wenn die Zeit vorhanden ist. :)

Den letzten Punkt, zwecks leveln, kann ich nur zustimmen. Es macht das ganze Ungemein leichter. ^^
    Aber da wir noch mitten in Testphasen sind (zumindest für bestimmte Punkte) hab ich gar noch zwei andere Spielstände...

Hardcore + Sehr schwer -> nicht einmal sterben....

Der leichtere aber zugleich ebenfalls sehr bescheiden schwer. Das Level so klein wie nur möglich halten, um raus zu filtern, für Low Level knacken. ^^

Bei Hardcore -> bin ich vor dem Wächter Triis / für das kleinste Level auf Normal, muss ich nun durch die Echsen Gegend rennen :D

Hab da also bissel was vor mir. ;)