Die Roms kann ich dir natürlich so nicht verlinken, jedoch die Seite wo du den Patch bekommst: http://metronomeproject.blogspot.com/2014/11/rc-7d-unleashed.html
Da findest du "Flames of Eternity", das ist quasi die Weiterentwicklung von "Crimson Echoes", welches damals in einer fast veröffentlichungsreifen, aber bugbelasteten Version geleaked wurde, nachdem es eine Strafandrohung von Squeenix gab. Ich würde daher auch jedem direkt zu Flames of Eternity raten, da es einfach weiter entwickelt und viel weniger bugebelastet ist. Ausserdem wurden auch weitere Inhalte hinzugefügt, und es sollen noch mehr kommen, auch wenn das letzte Update (RC-8 ) schon ewig in Entwicklung ist und es lt dem Blog auch nur sehr langsam vorran geht.
Zwecks Erstellung: Du lädst dir den Patch runter, dazu ein Programm welches IPS-Dateien patcht (Google einfach mal IPS Patcher) und dann führt du damit die beiden Dateien zusammen und so wird aus Chrono Trigger 1 dann Teil 2.
Auf jeden Fall eine große Spielempfehlung, ich finde CT2 in mancher Hinsicht sogar noch interessanter als Teil 1, weil es die Storys von Chrono Trigger, Chrono Cross und auch diesem Textadventure zusammenführt und neue Wege geht. Dazu auch interessante Plotentwicklungen, mit denen man so in Teil 1 nicht gerechnet hätte.