Bild 92: Von denn rot markierten Stellen kann man auf die Erhöhungen springen. ~fixed
Bild 93: Das selbe wie in Bild 92. ~fixed
Bild 94: Die Wölfe könne durch die Wand laufen wenn sie denn Rutsch-Angriff machen. ~fixed
Bild 92: Von denn rot markierten Stellen kann man auf die Erhöhungen springen. ~fixed
Bild 93: Das selbe wie in Bild 92. ~fixed
Bild 94: Die Wölfe könne durch die Wand laufen wenn sie denn Rutsch-Angriff machen. ~fixed
Kann mich nun auch total irren bei denn nächsten 4 Bildern aber frage dennoch lieber mal nach: ~fixed, hattest vollkommen Recht
Bild 95: Sollte es im ersten Text nicht heißen '' die Statuette '' und im 2ten Text fehlt ein e bei Statuette.
Bild 96: erster Text '' Die Statuette! Wo ist sie? ''
zweiter Text '' zur Statuette ''
dritter Text fehlt ein e bei Statuette.
Bild 97: erster Text '' Wir nur sollten verstecken die Statuette ''
zweiter Text '' zur Statuette ''
Bild 98: '' Wir dich zur Statuette führen ''
Bild 99: Ist nicht direkt ein Fehler aber der Yeti sagt ja das man zuerst nach oben soll um das Seil zu lösen und dann wieder mit denn Yeti sprechen soll, wenn man es
geschafft hat damit er dir dann hilft beim 2ten Seil aber man kann ja auch zuerst nach links gehen und das mit denn Seil zu machen.
Das ist irgendwie komisch denn killt man im linken Raum alle Gegner steht der Yeti auf einmal im Raum um dir bei der Falle zu helfen.
Vielleicht könnte man es so machen wenn man zuerst nach links gehen möchte das Ark von sich aus sagt das er lieber erst nach oben gehen möchte und erst links rein kann nachdem man mit denn Yeti gesprochen hat wenn man das erste Seil gelöst hat. Vorschlag von mir ~fixed
Bild 100:Im linken Bild kann man von denn rot markierten Stellen durch die Wand springen und im rechten Bild von
denn rot markierten Stellen auf die Erhöhung runter und hoch springen. ~fixed
Bild 101: Hier kann man von denn rot markierten Stellen auf die Erhöhung springen. ~fixed
Bild 102: Ist auch nicht grad nen Fehler nur finde ich es echt merkwürdig das man im linken Bild noch in einer Höhle ist und wenn man durch denn markierten Weg geht,
plötzlich auf der Brücke steht wie im rechten Bild zu sehen und das man auch keine Möglichkeit mehr hat umzukehren.
Vielleicht könnte man noch nen kleinen Landweg oder so vor der Brücke einbauen würde meiner Meinung nach besser passen. ~abgewiesen, ist vielleicht nicht eindeutig aber da wo du auf der Brücke bist ist der Eingang zur Höhle, die kleine "Wand da musst du dir als Höhlen-Außenwand vorstellen
Bild 103: Wenn man hier auf denn rot markierten Stellen springt stürzt die Brücke ein und der Yeti fliegt auch ins Wasser vielleicht könnte man denn 2 Felder weiter nach links platzieren. ~fixed
Bild 104: Mit denn Yetis kann man nicht sprechen. ~fixed
Bild 105: Von denn rot markierten Stellen kann man auf die Wand springen. ~fixed
Bild 106: Von denn rot markierten Stellen kann man auf die Erhöhung springen. ~fixed
Bild 107: Das selbe wie im Bild 106. ~fixed
Bild 108: Hier ist das Wort '' steilen '' abgeschnitten. ~fixed
Bild 109: Hier ist ein '' ihre '' zuviel im Text. ~fixed
Bild 110: Bei der rot markierten Stelle fehlt der Teleporter nach draußen. ~fixed
Bild 111: Hier sollte es heißen '' die 40 Kristallenergie wiederherstellt ''. ~fixed
Bild 112: Hier kann man von denn rot markierten Stellen auf die Wand laufen. ~fixed
Bild 113: Das selbe wie im Bild 112. ~fixed
Bild 114: Hier kann man von denn rot markierten Stellen auf die Erhöhung springen. ~fixed
Bild 115: Bei der rot markierten Stelle sollten die Teleporter weg weil sonst kann man durch die Wand laufen. ~fixed
Bild 116: Hier kann man auch wieder bei denn rot markierten Stellen auf die Erhöhung hoch und runter springen. ~fixed
Bild 117: Das selbe wie im Bild 116. ~fixed
Bild 118: ..... ~fixed
Bild 119: Hier kann man auch wieder von denn rot markierten Stellen hoch und runter springen. ~fixed
Bild 120: Die Ranken sind ziemlich schwer zu finden während es draußen Nacht ist. ~abgewiesen, für solche Zwecke gibt es die magische Karte
Bild 121: Das selbe wie im Bild 119. ~fixed
Bild 122: ..... ~fixed
Bild 123: Hier kann man von denn rot markierten Stellen auf die Erhöhung springen. ~fixed
Bild 124: Weiter geht es mit denn rot markierten Stellen ^^. ~fixed
Bild 125: ..... ~fixed
Bild 126: ..... ~fixed
Bild 127: Hier fehlt der Yetigeist der zu Ark spricht. ~fixed
Bild 128: Wenn man auf dieses Podest die Statuette platziert und wieder weg nimmt fliegt man ja nach unten und danach ist
die Kp-Anzeige usw. nicht mehr richtig sichtbar bis man eben die Map verlässt. ~fixed
Bild 129: Hier kann man wieder mal von der rot markierten Stelle auf die Erhöhung springen. ~fixed
Bild 130: '' Geschmiedet '' ~fixed
Bild 131: Die rot markierte Stelle ist nicht begehbar und man kann in denn Tempel bevor man die Berghexe besiegt hat sollte wohl nicht sein. ~fixed
Bild 132: Wenn man in denn Yeti-Tempel rein geht und gleich darauf wieder raus geht ohne im Tempel das Licht anzumachen ist es draußen auch weiterhin dunkel. ~fixed
Bild 133: '' Nun stehst du ''
'' Aber hast du jemals in '' ~fixed
Bild 134: Hier ist ein Wort abgeschnitten.
So hiermit bin ich nun auch fertig mit diesen Betatest und war schön zu sehen was sich alles so verändert hat zu der vorigen Betaversion.
Was soll ich großartig sagen die Story usw. gefiel mir richtig gut.
Es gibt nur ne kleine Stelle die mich doch ein wenig mhh wie soll ich sagen genervt hat und zwar in Aedar das mit denn 4 Säulen,
wäre schön gewesen wenn man irgendwo nen hinweiß im Spiel gehabt hätte damit man weiß welche Säule man zu letzt aktivieren muss weil da ich letzte als erstes benutz hatte musste ich
es nochmals bis hierhin spiel von meinen letzten Speicherpunkt aus als ich es dann im Forum gelesen hatte welche Säule nun die letzte sei.
Aber ansonsten lief alles super und gute Arbeit bis jetzt bin mal gespannt wie es weiter gehen wird :).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!