Nabend Zusammen,
ich bin neu hier, ahbe aber auch bereits ein paar Dinge gefunden die korrigiert werden sollten.
Naar:
Bei der Quest in welcher man dem Gehilfen des Alchemists behilflich sein soll die Truhe aus den Ranken zu holen, kam es zu einem Anzeigefehler.
Des weiteren kam es nach dem letzten Update 7.2.6 (ich weiß nicht ob das der Auslöser sein könnte) dazu, das sich bei der Quest beim Wahrsager im Echsen-Dorf das Game freezed, während er mir das Item zeigt welches ich noch finden kann. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Nach Reload des Spielstandes kann ich weiter spielen, aber kann die Quest nicht weiterführen? Ich habe versucht die Truhe (siehe bild) im Turm zu holen, um nachzusehen ob die Quest danach normal funktionabel ist, allerdings, kann ich diese nicht machen. Es scheint mir, das eine Funktion des Games nicht korrekt läuft.
Im Turm sagt mir eine Seele folgendes: Am Ende des Weges, vor der Tür. Unter der blauen Laterne, kannst du an Geheime Orte reisen. Ich gehe davon aus, dass der Krug (s. Bild) gemeint ist. Ich kann aber mit ihm nicht interagieren. Somit, kann ich die Quest des Wahrsagers nicht fertig machen.
Edit: Schwierigkeitsstufe: Normal (falls von interesse)
VG, Distel