Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv
  5. Betatests 1.0
  6. Betatest 1.0 Part 6

Beta 6 - Wanted: Schwer zu findender Bug - Dead or Alive

• Juliean
  • 1. Februar 2013 um 15:02
  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 1. Februar 2013 um 15:02

Hi,

mir wurde jetzt schon in den ganzen Betas immer wieder von jemandem gemeldet dass bei den ersten zwei Ventilen in der Kanalisation beim erhöhen des Wasserstandes auf 40% ein Hänger auftreten kann, also genau hier:

Weder ich noch sonst jemand konnte den Bug aber bis jetzt sicher reproduzieren. Deshalb, sollte er bei euch auftreten, minimiert erstmal das Spiel , lest euch die Liste hier nochmal durch und unternehmt folgende Schritte:

- Probiert sämtliche Aktionen aus, Springen, Truhe gehen, Item/Zauber wechseln .. einfach ALLES und notiert was davon geht/nicht geht
    - Probiert als nächstes per F10 zu speichern, wenn das geht, speichert unter einem anderen Savegame ab und schickt es an mich, wenn nicht, notiert es.
    - Notiert euch ganz genau was ihr vor dem Fehler gemacht habt. Wie genau habt ihr den Raum betreten (Loch, Treppe kleiner Raum, andere Treppe), was habt ihr gemacht bevor ihr das Rad gedreht habt, etc..
    - Schickt diese Infos + Eventuell das Savegame und eventuell einen Screenshot an mich.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr das machen könntet, so einen Random-Hänger würde ich nicht gern in der Vollversion sehen.

mfg
    The King

• Roscoe0815
    Schüler
    • 1. Februar 2013 um 15:06

Der kommt Zustande wenn man bereits 20% Wasserstand hat und die beiden Ventile beide geschlossen sind!

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 1. Februar 2013 um 15:20

Das habe ich gerade nochmal überprüft, bei mir kam da kein Crash. Als wie war das bei dir? Wasserstand war auf 20% -> linkes Rad hat ihn auf 40% erhöht -> Hänger, oder wie? Hast du da vielleicht noch ein Savegame oder kurz davor dass du es reproduzieren kannst?

• Roscoe0815
    Schüler
    • 1. Februar 2013 um 15:24

Mhm habe es gerade auch nochmal versucht... kein Hänger :/ könnte dran liegen, dass ich die Brücke schon runtergefahren habe sonst habe ich nichts verändert....

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 1. Februar 2013 um 15:38

Siehst du, genau das meine ich. Naja, ich habe da ein bisschen veralteten Code gefunden der das eigentlich nicht verursachen können sollte, hab es trotzdem mal vereinfacht, vielleicht hilfts ja was.

• KeisA
    Anfänger
    • 1. Februar 2013 um 22:58

~ der von dir genannt Bug ist bereits behoben, mach in Zukunft aber bitte für solche Fehler einen eigenen Thread auf, wie die anderen. Dieser ist nur für den einen genannten Fehler da. Danke ;) The King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 11
  • Asor/Jürgen
  • Jazzysan
  • Jim
  • Lemon
  • Manakaiser
  • Navi172
  • Novello
  • Rai Kno
  • shadow000