Hallo King,
Mein Bruder und ich haben noch Semesterferien wollten eig. in der Zeit die Vollversion zocken, allerdings haben wir uns geeinigt die Open Beta 1 zu zocken, da bis zum Release die Uni ruft
Für den Fall, dass wir in den Credits genannt werden wäre es cool, wenn wir mit Awace und Kosti verzeichnet werden.
Unser aktueller Stand im Spiel ist Adaer direkt am Anfang bei der Möwe.
Bisher haben wir folgende Fehler oder Mängel gefunden (Haben nicht zu allen nen Screenshot gemacht):
- In Krysta, nachdem man das Haus des Weisen verlässt, ist links ein Pfad, wo im ersten Teil ein Wahrsager war, sind über dem Pfad ein paar Büsche orangebraun und dunkelbraun, wenn Ark da vorbeiläuft befindet er sich unter den orangebraunen Büschen. ~fixed
- Dann gab es noch die Fehler mit dem Graphics Ordner und Data Ordner, die bisher bekannt sind, diese fehlten zuvor. ~fixed
- In Triis bei den ersten 2 Wasserrädern, steht bei dem Schild Linkes Rad Wasserzufuhr, Rechtes Rad Wasserabfuhr, das ist verwirrend, korrekt müsste sein, dass es hier um Linksdrehen und Rechtsdrehen geht. da beide Räder das Wasser senken und steigen lassen können.
- Bei einem Wechsel in einen anderen Abschnitt im Dungeon in Illumina, verschwindet der Giftzustand, das sollte was die Logik angeht nicht sein. ~abgelehnt, entspricht dem Original
- Nachdem ich Amoklauf Level 4 erreicht hatte, wurden bei weiteren Level immer angezeigt, dass ich wieder Amoklauf Level 4 erreicht habe und nun 0/2000 Punkte habe, allerdings in der Truhe wurde der korrekte Punktestand angezeigt. Also ein Fehler der Anzeige und ne falsche Meldung, dass Level 4 Amoklauf erreicht wurde. Dies kam ca. 3x bei 4-5 mal Level Up vor. ~fixed
- Wenn Ark und ein Gegner fast auf dem selben Feld befinden und der Gegner hinter Ark ist und Ark mit dem Rücken zum Gegner Amoklauf einsetzt wird der Gegner trotzdem getroffen, sollte nicht so sein.
- Hatte den Eindruck, dass am Anfang KP bei Level Up vollständig geheilt wurden, das passiert mit höhreren Leveln nicht mehr, sondern es wird nur ganz wenig geheilt, das sollte einheitlich sein, entweder so oder so.
Kann aber auch sein, dass ich da nicht so gut aufgepasst habe.
- Textur Fehler Illumina auf dem dünnen Pfad zur Spitze. ( Bild 1) Finde, das mit dem Wasserfall aus dem Loch sieht etwas abgehackt aus. ~fixed
Nun ein paar Vorschläge, die ich für sinnvoll halte:
- Zauber werden auch trainiert, ich finde man sollte beim Level Up alle Fähigkeiten anzeigen lassen können, die Punkte bekommen haben, man könnte vlllt mit den Richtungstasten nach oben oder nach unten fahren um sich diese anzugucken. Bisher werden immer nur 5 angezeigt, wohl die, die am meisten Punkte ergattern haben.
- Der Rösten Sound ist etwas zu laut, beschäftige mich viel mit Audio, könnte den Pegel innerhalb des Audio FIles anpassen ~fixed
- Was die Steuerungskonfiguration betrifft, ich spiele mit einem Microsoft Controller und kann leider nicht alle tasten belegen wie ich es will, bzw. Pause und in die Truhe gehen lassen sich nicht ändern. Ich denke, dass sollte man eventuell noch etwas verfeinern, wenn möglich, so dass man wirklich über jede Taste variieren kann.
Hoffe das ist viel Gutes bei!!!