Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv
  5. Betatests [Neue Engine]
  6. Betatest1 - Prolog

Betatest1 Additum - Crashtest

  • Juliean
  • 17. Juni 2015 um 19:25
  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    1.538
    Dateien
    1
    • 17. Juni 2015 um 19:25
    • #1

    Hallo zusammen,

    um in Zukunft im Fall eines Crashes einen sinvollen Output zu haben, teste ich gerade die Möglichkeit Crashlogs zu erzeugen. Ich möchte daher sehen, ob diese Methode auch wirklich funkioniert, daher würde ich euch bitten das folgende Archiv runterzuladen und auszführen. Test/Bin/Acclimate Editor.exe. Die App sollte sofort crashen, in dem Fall bitte das "Output.txt"-File hier als Antwort auf diesen Beitrag posten. Wenn der erzeugte Output passt, werde ich alsbaldigst nochmal eine neue Version der Beta hochstellen.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Dateien

    CrashTesting.rar 8,13 MB – 132 Downloads
  • ChaosAdmiral
    Flammendämon
    Beiträge
    161
    • 17. Juni 2015 um 19:54
    • #2

    Bitte sehr

    siehe spoiler


    Spoiler anzeigen

    Initializing application!
    CORE Info: Creating window...
    SYSTEM Warning: Failed to set current working directory to C:\Users\*****\Desktop\Test\Editor\Assets\ .
    XML Error: Failed to open AXM file C:\Users\*****\Desktop\Test\Editor\Data\Render.axm
    RENDER Warning: failed to load render config file ../Editor/Data/Render.axm
    ASSET Info: Asset EditorGuiInput of type InputHandlerAsset is not already loaded. Creating empty placeholder instead.
    SYSTEM Error: 0 acl::gfx::AnimationSet::GetAnimations
    SYSTEM Error: 0 acl::gui::InputHandler::SetHandler
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0 BaseThreadInitThunk
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: (filename not available) 0 RtlInitializeExceptionChain

    wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosAdmiral (17. Juni 2015 um 20:29)

  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    1.538
    Dateien
    1
    • 17. Juni 2015 um 20:52
    • #3

    Danke schonmal!

    Muss zugeben dass Ergebnis zusammen mit meinem fortführenden Tests verwirrt mich etwas, kannst du bitte nochmal die Datei aus dem Anfangspost downloaden (habe sie aktualisiert) und sagen ob sich der Output ändert?

  • ChaosAdmiral
    Flammendämon
    Beiträge
    161
    • 17. Juni 2015 um 21:29
    • #4

    bis jetzt weißer bildschirm und nun kurz weg und dann wieder weiß

    Spoiler anzeigen

    Initializing application!
    CORE Info: Creating window...
    SYSTEM Warning: Failed to set current working directory to C:\Users\****\Desktop\Testing\Editor\Assets\ .
    XML Error: Failed to open AXM file C:\Users\****\Desktop\Testing\Editor\Data\Render.axm
    RENDER Warning: failed to load render config file ../Editor/Data/Render.axm
    ASSET Info: Asset EditorGuiInput of type InputHandlerAsset is not already loaded. Creating empty placeholder instead.
    SYSTEM Error: 0 acl::gfx::AnimationSet::GetAnimations
    SYSTEM Error: 0 acl::gui::InputHandler::SetHandler
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0 BaseThreadInitThunk
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: (filename not available) 0 RtlInitializeExceptionChain

    wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    1.538
    Dateien
    1
    • 17. Juni 2015 um 21:59
    • #5

    An dem Verhalten der App sollte sich auch nichts ändern, lediglich am Output-Log^^

    Kannst du nochmal alles von dem Zeug was ich dir gerade schickt habe löschen und sicherstellen, dass derselbe Output wie du eben gepostet hast rauskommt? Weil das konnte ich selber am PC vorhin reproduzieren, jetzt müsste aber zumindstens irgendwas anderes rauskommen. Gib dann kurz bescheid ob es sich geändert hat, wenn nicht würd ich noch zusätzliche Files hochladen die dafür (eventuell) benötigt werden...

    EDIT: Passt schon, ich sehs grad auf meinem Zweitrechner selbst, KA woher der die Symbols auf dem Stand-PC nimmt. Werd jetzt noch bisschen testen und dann schauen, dass ich es hinkriege dass der erwartete Output auf meinem Zweit-Rechner kommt, und dann stell ich es nochmal hoch zum testen.

  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    1.538
    Dateien
    1
    • 17. Juni 2015 um 22:47
    • #6

    Gut, ich habe das File oben nochmal angepasst (dass es jetzt 8x so groß ist, ist (leider) gewollt). Probier bitte nochmal, ob sich jetzt der Output ändert, es müssten jetzt in den ersten zwei Zeilen detaillierte Infos geben...

  • ChaosAdmiral
    Flammendämon
    Beiträge
    161
    • 18. Juni 2015 um 11:40
    • #7

    kann ich machen ^^ gebe ihn dir später dann :D gestern wurde nichts mehr sorry ^^


    siehe spoiler

    Spoiler anzeigen

    Initializing application!
    CORE Info: Creating window...
    SYSTEM Warning: Failed to set current working directory to C:\Users\****\Desktop\Test2\Editor\Assets\ .
    XML Error: Failed to open AXM file C:\Users\****\Desktop\Test2\Editor\Data\Render.axm
    RENDER Warning: failed to load render config file ../Editor/Data/Render.axm
    ASSET Info: Asset EditorGuiInput of type InputHandlerAsset is not already loaded. Creating empty placeholder instead.
    SYSTEM Error: t:\programme (x86)\microsoft visual studio 12.0\vc\include\xtree 1781 std::_Tree<std::_Tset_traits<acl::core::Delegate<unsigned int>,std::less<acl::core::Delegate<unsigned int> >,std::allocator<acl::core::Delegate<unsigned int> >,0> >::_Insert_nohint<acl::core::Delegate<unsigned int> const &,std::_Nil>
    SYSTEM Error: c:\acclimate engine\repo\acclimate\gui\inputhandler.cpp 25 acl::gui::InputHandler::SetHandler
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0
    SYSTEM Error: 0 BaseThreadInitThunk
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: 0 RtlInitializeExceptionChain
    SYSTEM Error: (filename not available) 0 RtlInitializeExceptionChain

    wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    1.538
    Dateien
    1
    • 18. Juni 2015 um 12:31
    • #8

    Kein Problem,

    gut, jetzt sieht das wie erwartet aus. Hm, das ist dnan ein wenig blöd, das bedeutet ich muss diese zusätzlichen Dateien mitgeben, welche gepackt 20 MB und ungepackt ~150 MB haben. Hm, das bedeutet wohl, dass ich in Zukunft zwei Versionen erstellen werde, einmal mit Debug-Files und einmal ohne (für Leute mit schlechtem Internet und/oder begrenztem Festplattenspeicher). Danke nochmal für die Teilnahme an diesem Test!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 37
  • a1235670954 Dangoran (Steven)
  • aiZ Dante
  • Argo Overwatch 2
  • Ark
  • Asor/Jürgen
  • Camu
  • CharismaticEnigma/Sakuran
  • Cliqz
  • d...
  • Denis
  • Derxu
  • DonPortillo8
  • EnigmaThePhoenix
  • Exec Grand Theft Auto V
  • fitz
  • Foxalor
  • Fraktalchen
  • h...
  • Ichigo3400
  • Jarron
  • Jazzysan The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II
  • Jekkts
  • Jim
  • Manakaiser
  • Monterato
  • Navi172
  • Peni in the Mech
  • Rng_Gaming87 Hearthstone
  • Ryen
  • Saber
  • Slanion
  • Synax Persona5: The Phantom X
  • Trekki2018
  • Ultra
  • WarriorOfIce
  • Zatox
  • 🍀LuckyDragon1982🐲
Discord-Server beitreten
Discord-Widget © 2018-2025 by SoftCreatR.dev
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
Design: BlueFire von simon-dev