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  5. Betatests [Neue Engine]
  6. Betatest1 - Prolog

betatest von ARK

  • Ark
  • July 5, 2015 at 12:50 PM
  • Ark
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    • July 5, 2015 at 12:50 PM
    • #1

    wenn ich von krysta aus in die schlucht springe um nach Leyana zu kommen schließt sich das programm nachdem ark in die welt eintaucht.

  • Juliean
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    • July 5, 2015 at 12:57 PM
    • #2

    Das ist kein Fehler, sondern das aktuelle Ende der Beta. Der Content des Spiels wird erst nach und nach verfügbar sein. Ich muss irgendetwas machen, damit der dumme Text dort länger angezeigt wird -.-

  • Ark
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    • July 5, 2015 at 12:59 PM
    • #3

    ok dachte das dass nin fehler ist weil mein pc nicht gerade der beste ist ^^

  • Juliean
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    • July 5, 2015 at 1:05 PM
    • #4

    Ne, ne, Fehler sollten nicht abhängig von der Stärke des PCs sein, die Performance ist mit meiner neuen Engine wesentlich besser als mit dem Rpg-Maker.

  • Ark
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    • July 5, 2015 at 1:39 PM
    • #5

    wenn melina die treppe hoch geht hat sie keine animation dafür sondern leuft nur steif. ~abgewiesen, fürs erste wird das ohne Pixler nichts. Ich muss mir wohl demnächst ne andere Lösung dafür einfallen lassen, wie ich die fehlende Animation kaschieren kann


    wenn melina ganz oben angekommen ist um aus den keller zukommen wo die zwei personen die wachen rufen
    geht die frau über den eigendlich rand und leut über die tür als durch. ~fixed


    danach wo den der bild schwarz wird muss man den wegdrücken aber der sollte besser automatisch weiter gehen. ~fixed

  • Ark
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    • July 5, 2015 at 1:49 PM
    • #6

    an den punkt wo melina den könig erklärt wo den danach das bild den schwarz wirt
    der text kurz bevor es schwarz wird kann man nicht so schnell lesen also sollte der
    ein bischen später kommen. ~fixed

  • Ark
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    • July 5, 2015 at 2:02 PM
    • #7

    die früchte auf den tisch sollte man wie im orginal essen können. ~fixed

    es gibt auch nur einen speicherstand ~in Arbeit

  • Ark
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    • July 7, 2015 at 6:02 PM
    • #8

    wo ich in das haus vom orakel reinwollte ist das programm abgestürzt. ~fixed

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    CrashLog_07-07-2015 17-59-30.txt 2.77 kB – 118 Downloads CrashLog_07-07-2015 17-59-31.txt 3.23 kB – 137 Downloads
  • Juliean
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    • July 8, 2015 at 1:38 PM
    • #9

    Okay, danke soweit mal, hab alles behoben was aktuell am Programm steht. Die Früchte auf dem Tisch werde ich wohl erst angehen wenn ich allgemein das Benutzen von Items einführe, und Savegames steht eh schon auf der Liste, wird aber erst fürn nächsten Betatest spruchreif (vmtl).

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 6:40 PM
    • #10

    wenn man als vogel reinfliegt kommt ein text der viel zuschnell ist um ihn zulesen.~fixed


    der text von kleinen vogel wo die seele ist , ist der text zuschnell und hat kein fenster um die schrift wie bei den andernen ~fixed

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 6:53 PM
    • #11

    wenn man mit DUMBAR redet ist der text zuschnell und hat wie bei den anderen kleinen roten vogel kein fenster.~fixed

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 6:56 PM
    • #12

    wenn ark aus den bett fällt kommt ein text der viel zuschnell ist zum lesen. ~fixed

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 7:32 PM
    • #13

    wenn man an der tür springt kommt ark´s kopf durch die wand. ~fixed

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    terranigma beta.PNG 89.58 kB – 133 Downloads
  • Juliean
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    • July 9, 2015 at 8:43 PM
    • #14

    Danke für den erneuten Test!

    Ok, das mit den Texten ist mir total entfallen, kam dadurch dass das normalerweise in den Melina-Szenen resettet wird, bloß sind die ja jetzt an ner anderen Stelle. Werd wohl allgemein einen Reset nach jedem Gespräch einbauen, dann kann sowas nicht mehr passieren.

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 9:44 PM
    • #15

    also alle texte mit dem fenster sind so das man die lesen kann aber die ohne fenster sind fast alle unmöglich zulesen.

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 10:13 PM
    • #16

    hier kann ark rauflaufen wohl das im orginal nicht ging ~fixed


    rot umkreist im bild da kann ark von oben reinlaufen
    blau umkreist im bild da kann ark reinspringen

    Files

    1.png 77.49 kB – 142 Downloads 2.png 73.15 kB – 134 Downloads 3.png 64.26 kB – 128 Downloads 4.png 73.26 kB – 132 Downloads 5.png 71.38 kB – 140 Downloads
  • Ark
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    • July 9, 2015 at 10:20 PM
    • #17

    und hier in den bildern kann ark von rechts und links reinlaufen ~fixed

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    12.png 65.97 kB – 139 Downloads 13.png 66.07 kB – 142 Downloads
  • Ark
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    • July 9, 2015 at 10:24 PM
    • #18

    konnte man in orginal den nicht die kürbise und salatköpfe aufheben und sogar werfen ~jop, das aufheben von Gegenständen ist aktuell noch nicht implementiert

    bild 1

    gab es den kürbis eigendlich schon im orginal ~jop, den gab es schon, damals konnte mal sogar dorthin gelangen und damit reden, das hatte ich irgendwann geändert - kann ich eventuell sogar nochmal ändern

    bild 2

    Files

    Screenshot_09-07-2015 22-00-53.png 56.91 kB – 119 Downloads Screenshot_09-07-2015 22-04-54.png 51.95 kB – 132 Downloads
  • Juliean
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    • July 9, 2015 at 10:24 PM
    • #19

    Danke für die Meldungen, das ist alles Teil der fehlenden Implementierung der Klippen-Mechanik. Da das wohl doch relativ störend ist, werde ich das noch vor Release der nächsten Version einbauen.

  • Ark
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    • July 9, 2015 at 10:32 PM
    • #20

    finde das es passt das der teil mit melina erst später kommt gibt ein das gefühl das sie es erzählt was ihr passiert ist aber
    was ich zb. besser finden würde wenn der teil kommt wo man melina steuert das man sie nicht steuern könnte weil wenn sie
    zb. von alleine laufen würde kommt ein noch mehr vor als wäre es eine erzählung.

    und bin schon auf das näste beta update gespannt werde ich den auch sofort testen wenn es da ist.

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