wenn ich von krysta aus in die schlucht springe um nach Leyana zu kommen schließt sich das programm nachdem ark in die welt eintaucht.
betatest von ARK
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Das ist kein Fehler, sondern das aktuelle Ende der Beta. Der Content des Spiels wird erst nach und nach verfügbar sein. Ich muss irgendetwas machen, damit der dumme Text dort länger angezeigt wird -.-
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ok dachte das dass nin fehler ist weil mein pc nicht gerade der beste ist
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Ne, ne, Fehler sollten nicht abhängig von der Stärke des PCs sein, die Performance ist mit meiner neuen Engine wesentlich besser als mit dem Rpg-Maker.
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wenn melina die treppe hoch geht hat sie keine animation dafür sondern leuft nur steif. ~abgewiesen, fürs erste wird das ohne Pixler nichts. Ich muss mir wohl demnächst ne andere Lösung dafür einfallen lassen, wie ich die fehlende Animation kaschieren kann
wenn melina ganz oben angekommen ist um aus den keller zukommen wo die zwei personen die wachen rufen
geht die frau über den eigendlich rand und leut über die tür als durch. ~fixeddanach wo den der bild schwarz wird muss man den wegdrücken aber der sollte besser automatisch weiter gehen. ~fixed
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an den punkt wo melina den könig erklärt wo den danach das bild den schwarz wirt
der text kurz bevor es schwarz wird kann man nicht so schnell lesen also sollte der
ein bischen später kommen. ~fixed -
die früchte auf den tisch sollte man wie im orginal essen können. ~fixed
es gibt auch nur einen speicherstand ~in Arbeit
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wo ich in das haus vom orakel reinwollte ist das programm abgestürzt. ~fixed
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Okay, danke soweit mal, hab alles behoben was aktuell am Programm steht. Die Früchte auf dem Tisch werde ich wohl erst angehen wenn ich allgemein das Benutzen von Items einführe, und Savegames steht eh schon auf der Liste, wird aber erst fürn nächsten Betatest spruchreif (vmtl).
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wenn man als vogel reinfliegt kommt ein text der viel zuschnell ist um ihn zulesen.~fixed
der text von kleinen vogel wo die seele ist , ist der text zuschnell und hat kein fenster um die schrift wie bei den andernen ~fixed
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wenn man mit DUMBAR redet ist der text zuschnell und hat wie bei den anderen kleinen roten vogel kein fenster.~fixed
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wenn ark aus den bett fällt kommt ein text der viel zuschnell ist zum lesen. ~fixed
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wenn man an der tür springt kommt ark´s kopf durch die wand. ~fixed
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Danke für den erneuten Test!
Ok, das mit den Texten ist mir total entfallen, kam dadurch dass das normalerweise in den Melina-Szenen resettet wird, bloß sind die ja jetzt an ner anderen Stelle. Werd wohl allgemein einen Reset nach jedem Gespräch einbauen, dann kann sowas nicht mehr passieren.
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also alle texte mit dem fenster sind so das man die lesen kann aber die ohne fenster sind fast alle unmöglich zulesen.
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hier kann ark rauflaufen wohl das im orginal nicht ging ~fixed
rot umkreist im bild da kann ark von oben reinlaufen
blau umkreist im bild da kann ark reinspringen -
und hier in den bildern kann ark von rechts und links reinlaufen ~fixed
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konnte man in orginal den nicht die kürbise und salatköpfe aufheben und sogar werfen ~jop, das aufheben von Gegenständen ist aktuell noch nicht implementiert
bild 1
gab es den kürbis eigendlich schon im orginal ~jop, den gab es schon, damals konnte mal sogar dorthin gelangen und damit reden, das hatte ich irgendwann geändert - kann ich eventuell sogar nochmal ändern
bild 2
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Danke für die Meldungen, das ist alles Teil der fehlenden Implementierung der Klippen-Mechanik. Da das wohl doch relativ störend ist, werde ich das noch vor Release der nächsten Version einbauen.
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finde das es passt das der teil mit melina erst später kommt gibt ein das gefühl das sie es erzählt was ihr passiert ist aber
was ich zb. besser finden würde wenn der teil kommt wo man melina steuert das man sie nicht steuern könnte weil wenn sie
zb. von alleine laufen würde kommt ein noch mehr vor als wäre es eine erzählung.und bin schon auf das näste beta update gespannt werde ich den auch sofort testen wenn es da ist.
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