Update
Betatest 3 - Download & Infos
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Update, Beta + neueste fixes geht nun wieder
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Bugfix:
- Illumina Etage 3: Nach wieder herstellung des Aurastabs kein absturtz mehr
- Illumina Etage 3: Monster besser platziertIhr könnt euch die gefixte Verion hier runterladen:
https://rapidshare.com/files/40080583…_1.0_Part_3.rarWeil The King noch keine möglichkeit hatte, habe ich es mal schnell gefixt und hochgeladen.
MFG Toahno -
Update, neueste Version hochgeladen, behebt einen Absturz & entschärft eine Stelle wo man nicht mehr rauskommt (Triis Raum mit dem Wasser & dem Seil)..
Danke an Toahno für die temporäre Bereitstellung einer gefixten Version. Die Platzierung der Monster habe ich jedoch nur in meine Arbeitsversion, und nicht in die Betaversion übernommen, da während der Beta wirklich nur gefixt wird, was kritisch ist (d.h. Absturz/Hänger). Der Test zur Demo 0.5 hat mich eines besseren belehrt, da hab ich das Spiel des öfteren mit so Kleinigkeiten kaputt-gefixxt. Wie gesagt, in der nächsten Demo sind dann die Dämonen in dieser Etage besser platziert..
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keine Ursache, ich springe gerne mal ein
sollten wieder schwerwiegente probleme sein brauche ich nur eine anleitung und fixe es gerne
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bei The King's Version ist bei einer Map der alte Fehler, um es zu fixen ladet euch anhängende datei runter und geht in den spiele ordner dann in data und dort rein kopieren
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So, jetzt klappt das, nochmal re-uploaded, danke nochmals für den Hinweis..
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helfe gerne
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sorry das ich nochmal was dazusage aber habe die version geladen und im maker die map angeschaut aber ist noch immer fehlerhaft - keine ahnung warum
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Update, sehr spezifischer Speicher-Bug behoben (betraft Foren-Nutzer Ark, danke für den Hinweis bzw. diese Entdeckung
Edit: Ja, hast Recht -.- Soo, im neuen Upload müsste das aber gefixt sein, wenn nicht, fress ich meinen Bildschirm (ich hoffe mal dass es das ist weil der Bildschirm war teuer..^^)
Bin jedenfalls off für heute, falls die neue Version immer noch spackt bitte ich dich Toahno das zu fixen, temporär hochzuladen & den Link zu posten, da ich morgen erst gegen 14 Uhr daheim sein werde..
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habe gerade nachgeschaut, diesemal geht es
wäre aber gerne wieder eingesprungen
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wollt ma fragen ob es irgendwann mal wieder ein neues Update für die Beta geben wird?weil ich im mom kann ich einfach nicht mehr weiter testen da sich das Spiel immer wieder
in denn Raum der 3ten Gottheit in Illumia aufhängt und dannach nix mehr geht?weiß nimmer weiter was ich tun soll -.- -
lade bitte dein save hoch dann schau ich es mir mal an und werde es notfalls beheben
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Hier wäre mal die Savedatei
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update, neue Beta hochgeladen. Behebt weitere kritische Fehler.
Dhaos: Dein Fehler ist jetzt zwar behoben dass er nicht mehr auftreten kann, dein Savegame ist aber in gewisser Weise "korrupted". Ich kann es aber fixen und lade es dir dann in deinem Thread hoch..
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Update
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Win Xp updated , nach Envile Logo springt die game.exe auf ewige 100% cpu auslastung und gibt keine Rückmeldung mehr
Virenprogramm und andre möglichen Zugriffe haben keinen Einfluss.
Game.exe+0x19b2
Stack:
ntkrnlpa.exe+0x6a85f
ntkrnlpa.exe+0xf704e
ntkrnlpa.exe+0x26af1
hal.dll+0x2c35
magixmpegin.dll!mpegInSeekSampleExisting+0x6700
magixmpegin.dll!mpegSplitOpenFile+0x1d2
magixspmpeg.ax!DllUnregisterServer+0x2d35 -
Hi,
was für ein Update war das? Sp2/3 oder ähnliches? Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich überfragt, kannst du eventuell ausprobieren ob andere Rpg-Maker-Spiele noch gehen? Oder probier es mal mit Kompatibilitätsmodus aus..
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Hab des Problem gelöst.
Allerdings ist des nur bein deinem Game so und liegt an einem Aufruf eines deiner Scripte.
Irgendwo direkt nach dem Logo wird ein script und oder eine dll einen Aufruf starten ein Video abzuspielen oder in erwägung zu ziehen (initiieren). Dieses greift hier auf den Pc zu einem nicht standartisierten von (peinlich) Magix (Software) mpeg 2 decoder (des ist nicht mein pc.. ich würde sowas nie druff machen -_-) und dieser kommt damit nicht klar.
Da du kein wirkliches mpeg Video hast (oder doch?) solltest du den call weghauen.. -
Zitat
Hab des Problem gelöst.
Allerdings ist des nur bein deinem Game so und liegt an einem Aufruf eines deiner Scripte.
Irgendwo direkt nach dem Logo wird ein script und oder eine dll einen
Aufruf starten ein Video abzuspielen oder in erwägung zu ziehen
(initiieren). Dieses greift hier auf den Pc zu einem nicht
standartisierten von (peinlich) Magix (Software) mpeg 2 decoder (des ist
nicht mein pc.. ich würde sowas nie druff machen -_-) und dieser kommt
damit nicht klar.Da du kein wirkliches mpeg Video hast (oder doch?) solltest du den call weghauen..
Hm, interessant, ich habe ein Script für Video-Wiedergabe drinnen (nicht von mir geschrieben), dessen Klasse aber eigentlich nicht erzeugt wird. Den Namen "Magix" hab ich noch nie gehört, was daran peinlich sein soll weiß ich auch nicht. Früher hab ich mal ein Mpeg-Video gehabt, das war aber mit Corel erstellt. Nunja, ich hab die ganze Klasse mal gelöscht, da ichs eh nicht mehr brauche..
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