Okay, gut. Also wenn du Springen in der Truhe nicht benutzt kannst du mit der aktuellen Version weiterspielen, ansonsten kommt die nächsten Tage mal eine neue Version wo das behoben ist
Ende Betatest - Demo morgen
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Jo, kann ich. Aber was mir aufgefallen bzw. nicht aufgefallen ist, ist ein weg das Spiel normal zu beenden. Als ich Schluss machen wollte habe ich verzweifelt den menüpunkt gesucht. Hab ich das übersehen oder fehlt das wirklich?
Bin dann mit dem TaskManager raus. -
Aktuell geht das nur über Alt+F4, ich werd in der nächsten großen Demoversion mal eine Möglichkeit einbauen, das Game direkt auszuschalten
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Willkommen Anel in unseren Reihen
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel
Bitte beachten, wie King bereits erwähnte, bitte nicht die Sprung Taste nutzen (für sofort zurück zum Start Menü sprich Waffenkammer auf die Tür mit der Feder drauf zu kommen) alleine bewegen. Somit wird das bis her umgangen.
Den zweiten Fehler, umgehst du so, das du ab Stufe 5 nicht mehr den Egospiegel verwendest, um zu schauen wie viel EXP dir zum nächsten Aufstieg brauchst.
Bis Stufe 4 (kurz vor Stufe 5) passiert da nichts. Ab Stufe 5, kommt es bis her stets zum Crash. Daher nicht nutzen, sobald du Stufe 5 erreicht hast.Sonst ist alles Nutzbar und läuft ohne Probleme. Solltest feststecken und nicht wie etwas geht, frag dann ruhig
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Danke für die nette Begrüßung Ice Dancer
Und danke für den Hinweiß mit dem Ego Spiegel, bin nämlich gerade auf Level 5 aufgestiegen. Aber das sollte mir keine Probleme machen, da ich den so gut wie nie benutze. -
Ich bin mit der Demo durch. Bis auf die schon angesprochenen
Fehler sind mir nur noch Kleinigkeiten aufgefallen.Bei den Gegnern die schießen können, stimmt die Flugbahn des Schusses meiner
Meinung nicht. Hab’s mal auf einem Bild festgehalten. Vor allem links bzw.
rechts kommt der Schuss quasi aus den Füssen und nicht aus Körber Höhe.Dann die roten kleinen Blumen in Illuminia, die Feuerkugeln verschießen,
konnte man meiner Erinnerung im ersten Terranigma rausreißen.Und zu das letzte war auch in Illuminia, die lilanen und die roten Monster
sind ja eigentlich nur angreifbar wenn sie offen sind. Hat man sie aber einmal
getroffen und nimmt sie weiter unter Dauerfeuer verlieren sie Punkte auch wenn
sie sich dabei schließen. nur 2 oder 3 mal wurde mein Angriff dabei
unterbrochen.
Was mir übrigens besonders gefallen hat waren die Endgegner, weil die wirklich was abgefordert haben. Alles in allem eine klasse Leistung von euch. -
Nun die Hauptarbeit macht King so gut wie alleine, so wie ich das bis her kennen lernen konnte. Ich bin auch erst dieses Jahr hier ins Forum dazu gekommen. Kannst du glaube unter Mitglieder anschauen, wer wann beigetreten ist. Mache sehr gerne die Tests mit, da ich auch unbedingt den Rest sehen möchte
Das mit den Schuss des Magiers, zeigte bei mir recht gut und richtig. Möglich ist dies aber auch, das ich nicht so sehr auf die konzentriere. Sprich nur einmal angegriffen um zu schauen, ob die Sofort Tod sind. (Gab es auch schon als Fehler bei einem roten Hubba xd)
Die kleinen Feuerspuckenden Pflanzen in Illuminia finde ich jetzt nun nicht so tragisch, das man die raus ziehen sollte. Denn die stehen in keinster Weise irgendwo im Weg, wo man durch muss. Das im Orginal zumindest so war. Das einige den Weg versperrten und somit ein Muss war, das man die rupfen konnte. Von daher, könnte es her weg bleiben.
Was das letzte angeht, die lilanen und die verseuchten Priester, ja hast recht damit. Aber ich denke mal, das es früher oder später behoben wird. Dies ist bereits bekannt. Und da schon einmal durch gekommen bist, probiere mal den ersten Boss auf Amoklauf Wirst staunen wie leicht der doch sein kann (zumindest noch) Aber der wird noch besser, sobald Vergiftung usw. vorhanden sein wird.
Stehst du auf kleine Herausforderung? Dann Spiel diese Demo mal durch, ohne groß zu Leveln. Kennst die Gegner ja nun, was die können. Falls es dir so gut merken konntest. Und schau mal, ob du es mit Stufe 5 durch bekommst
Das war ein Schnell Durchlauf von mir geworden. Einmal halt, schnell durch flitzen ob alles Ok ist und war nur Stufe 2 beim ersten Boss und Stufe 5 beim zweiten
War schon ein unterschied als mit Stufe 6 - 8 (Stufe 8 einmal richtig Amoklauf gegen Boss 2 und der fällt) -
Ich glaube beim Boss 1 war ich Level 3 und beim 2ten war ich aufjedenfall schon 7. Hab beide auch beim ersten anlauf geschafft. Sie machten es mir nicht zu einfach, aber es wurde auch nicht frustrierend( kennt man ja auch aus dem einen oder anderen Spiel, das man nur mit Glück durchkommt.). Und wie King schon geschrieben hat, musste man sich auch Bewegung halten und nicht einfach auf einer Stelle abwarten, was ich auch sehr gut so finde.Ich hatte diese Meckermomente und dann als er fiel auch diesen "dir hab ich es gegeben" Moment
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Nun, das jetzt hat nicht ganz mit dieser Version zu tun. Aber wenn du Lust hast, kannst du dir ja eine ältere Version runterladen. Diese war mal über RPG Maker gemacht wurden. Die ist auch schwerer als die über Engine, die nun Fortgesetzt wird. Durch die RPG - Maker Version, kam ich dann auch auf dieses Forum. Vorn weg, die RPG Maker Version ist anders als die jetzige Engine Version, demnach nur nicht aufgeben
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Das war dann sicher die, die ich damals über youtube fand. Hab ich auch durch gespielt. Da war z.b. auch der erste Endgegner nen anderer. Seit dem warte ich ja auch auf die fortsetzung . Und um mehr zu Erfahren hab ih mich dann irgendwann hier angemeldet.
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Hallo Anei willkommen bei uns
ja was soll ich noch sagen ice und king haben ja schon alles gesagt sry das ich mich erst jetzt melde habe viel um die ohren immoment von daher kann ich auch nicht viel spielen und machen
aber wen ich noch was sagen dir kann dann viel spass mit terranigma2 und auf eine sehr gute und fröhliche zusammen arbeit mit ice king mettal ark nyke und mir und noch einigenschöne grüße von etun dem verrückten
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danke danke, für die begrüßung
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