This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Terranigma 2
  4. Episode I
  5. Support

Bug in Triis

• dmsephiroth
  • April 17, 2017 at 10:52 PM
  • dmsephiroth
    Beginner
    • April 17, 2017 at 10:52 PM

Guten Tag,

ich habe mir auch die Lösung auf Youtube angesehen, aber ich vermute einen Bug in der aktuellen Version.

In dem Haus, indem man die Kiste verschieben konnte um wieder in den alten Teil der Stadt zurückzukommen, bleibt die Kiste im Video verschoben.

In meiner Version ist sie wieder zu der Tür und somit komme ich nicht mehr in das Haus indem der Zünder liegt (den hab ich beim 1. Mal übersehen).

Der Wasser-Stand liegt im Moment bei 60% somit scheidet der andere Weg nun ebenfalls aus (über den 2. Teil der Kanilation hüpfen)

Vorschläge? Bin mit meiner Weisheit am Ende.

lg

dms

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 18, 2017 at 12:23 AM

Nabend dmsephiroth,

den Fehler kann ich nicht in der aktuellen Version 3.3.8 bestätigen.

Spielst du denn wirklich die Aktuelle? Warum ich dies erfrage, liegt daran, das ich gerade vor ein paar Tagen da durch gerannt bin und keine Probleme gab.

Sprich, ich habe nach einem anderen Fehler geprüft gehabt, wo es ebenfalls noch keine weitere Ansage gab. Da ich weiß, welches Haus du meinst, ist aber alles gut.

Drehventil 1 = Kiste in den Abgrund schieben und vor das Gitter schieben

Drehventil 2 = Kanalisation 2 unten, nur ein Rohr hoch und durch die Tür

Drehventil 3 = Kanalisation 3 unten

Ich kann mir somit nur vorstellen, das du eventuell eine ältere Version verwendest. Falls nicht, dann bitte via Screen zeigen.

Kann mir das später sonst nochmal anschauen, sobald ich etwas Fit bin (bin im Moment erkältet) daher sporadisch am schauen.

Zur Not, geh den Weg zurück. Unten, wo du einen Code bekommst, ist daneben noch ein weiteres Gebäude. Geh durch das hindurch, dort ist ein Mann am Schild, der die Brücke repariert. Dies wäre eine alternative, um wieder den Weg zurück zu kommen. (Siehe auch die Komplettlösung für Version 3.3.8.)

Somit bis dann und danke für weitere Infos :)

IceDancer

PS: Hier der Link zur Komplettlösung 3.3.8 ^^

[Terranigma 2] Komplettlösung - Demo 3.3.8

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 18, 2017 at 12:42 AM

Ich habe die Version 1.1 installiert.

Habe nunmal zum Vergleich diese Demo installiert, aber ich find vieles (u.a. die Truhen Erklärung von Fluffy) Melinas +erwachen+im Blumengarten...und auch einiges andere viel toller in der 1.1 Version.

Nur das nervige auflvln der Fähigkeiten fand ich nicht gut, dass wurde in der Demo besser gelöst.
    Das Treffersystem ist in der Demo allerdings besser, die Version 1.1 war wesentlich schwerer ( ich sage nur diese Golems...da musste ich erst 3 lvl+ grinden, damit die mich nimmer direkt umgepustet haben ^^ )

Ich bin gerade wieder in Triis angekommen. Ich finde außerdem schade, dass viele Dialoge von Fluffy weggefallen sind (z.B. als man in Triis ankommt).

So hat man sich nicht so allein gefühlt quasi...das wäre für die endgültige Version sicherlich wünschenswert, das wieder einzubauen ! (Ebenso der Witz mit dem Mülleimer +Kampfstab fand ich besser gelöst als diesen kleinen Anfangsdungeon)

Ich finde die Option für das Fenster/Vollbild zudem nimmer. Wo kann ich in der Demo dies auswählen?

edit: Wo ist der Tag/Nacht-Wechsel geblieben? Das fand ich sehr stimmungsvoll !

Edit 2: Insgesamt macht die +neue+ Version wirklich nur den Eindruck, aber wesentlich leichteren und abgespeckterten +Demo -Version+ von der 1.1 Version.

Einiges was ich ansprach ist besser geworden (Treffer-Feedback)jedoch sind viele Dialoge und auch der Stimmungsvolle Einstieg mit Melina, leider total (zum schlechteren) verändert worden. Zudem war die 1.1 wesentlich schwieriger /härter, es gab zwar mehr Dialoge mit Fluffy (das Kisten-Tutorial sollte definitiv zurück kommen !) aber es gab auch weniger *Hilfe*beim erfüllen der Quests und z.B. wurde das TNT + Zünder komplett entsorgt. Ich frage mich wie hart wohl der 1. Bossgegner in der 1.1 war ^^

Edited 2 times, last by dmsephiroth (April 18, 2017 at 2:10 AM).

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 18, 2017 at 11:02 AM

Moin Moin,

kann ich verstehen und habe auch bei einiges angefragt, warum es raus ist. Jetzt ist das Ergebnis so, das es erst mal raus ist (Melina Zusatz Sequenz usw.) da diese von anderen Spielern, sowie wohl auch Testern unangebracht fanden, gehe ich mal von aus, das diese somit dann raus genommen wurden. Also sind nicht wichtig für die Story und man möchte ein wenig raten/ nachdenken können, was könnte sein usw.

Wie der Boss in 1.1 gewesen sein hätte können, weiß ich leider nicht. Bin hier drauf zugestoßen, da ich die RPG Maker Version fand und habe dann gesucht, wo das aktuelle Forum ist. Und bin ein wenig, vor dem letzten Test dabei. Kann man einsehen im Profil wann genau :D

Also, kenne ich die Stärke davon nicht ganz so gut. Konnte es nur mit der RPG Maker Version vergleichen ^^

Tag/ Nacht wechsel wurde raus genommen, da es in Triis Nacht bleiben soll. Es gab ein Fehler, der ziemliche Fehler verursachte. Man konnte in Triis ins Inn und es war wieder Nacht. Es war alles sehr dunkel gewesen, Spielbar ja, schwerer = ein wenig. Aber so an sich, sollte dies nicht unbedingt sein.

Vollbild Modus gibt es im Moment nicht. Es ist eine Art Fensterbild Modus, wird wohl nach und nach im laufe verändert.

Das mit den Fähigkeiten auf leveln, ist so eine Sache für sich. Da wird man sich wohl noch richtig auseinander setzen, um eine passende Lösung für einen Großteil zu finden. Denn ich fand persönlich dieses auf leveln der Techniken ganz gut, natürlich auch die Dialoge die nun fehlen ^^

Ich gehe aber davon aus, wenn viel mehr der selben Meinung sind, das es wohl wieder eingespielt wird. Aber was wichtig ist, heißt erst mal abwarten, bis es weiter geht. 3.3.8 ist an sich auch noch nicht vollständig fertig.

Es fehlen ja weiterhin die Effekte (Gift, Verlangsamung usw) auch der Wächterboss ist noch nicht komplett fertig. Dies wird früher oder später noch richtig eingeführt. Ich hoffe dennoch, das weiterhin dabei bleiben wirst. :)

Ich hoffe, habe keine Frage und so ausgelassen :D Versuche gut möglichst auf alles etwas zu finden ^^

Nun denn, wenn was ist, weiterhin melden :) Die 1.1. Version wird nicht mehr weiter Supportet, somit bleibt nur die 3.3.8 weiter zu warten.

Also bis dann und wie ein klein wenig oben steht, hoffe das ich weiterhelfen konnte.

See ya, IceDancer

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 18, 2017 at 9:51 PM

Hallo,

danke für Deine Antworten, ich ergänze noch einiges:

Ich habe mir das Lets Play auf YT angesehen und anstatt des Wächters wurde dort ein gänzlich anderer Boss sowie das Aurea selbst als Gegner gewählt, was ich für VIEL ! passender halte :(, ich habe wirklich das Gefühl, dass die Demo ein großer Rückschritt ist.
    edit 2: https://www.youtube.com/watch?v=xX5eZetd8ik&t=171s
    Ab Minute 5:22 ! Schau mal ;)

(Logik-Lücke bei Melina, weshalb soll sie eingebrochen sein? Da war der Blumengarten + dem eleganten Hofknicks wesentlich stimmungsvoller .

Darüber hinaus, das wegfallen des TNT's und Zünders (den man suchen musste) in Triis sowie das man den Wasserstand nicht mehr ändern konnte vereinfachen das Spiel meiner Meinung nach zu sehr.

Im Moment kann ich die aktuelle Demo NUR im Vollbild-Modus spielen, ein Fenstermodus steht leider nicht zur Auswahl, was es sehr schwierig macht, wenn man nebenbei beschäftigt ist.

Edit: Was ich unglaublich gut fand.....das man in der 1.1er Version..beim anlegen einer neuen Rüstung..die Farbe jener annimmt...= super stimmlich..leider fiel das bei der Demo ebenso weg :( !

Edited 2 times, last by dmsephiroth (April 18, 2017 at 10:55 PM).

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 18, 2017 at 11:13 PM

Hi,

danke für das Feedback!

Ich finde die Option für das Fenster/Vollbild zudem nimmer. Wo kann ich in der Demo dies auswählen?

Diese Option gibt es aktuell aus technischen Gründen noch nicht, sie wird in der nächsten Demo wieder eingebaut.

(Logik-Lücke bei Melina, weshalb soll sie eingebrochen sein? Da war der Blumengarten + dem eleganten Hofknicks wesentlich stimmungsvoller .

Logisch macht das schon Sinn - stell dir vor, du findest in deinem Keller einen verwirrt wirkenden Fremden - da kann man ja fast davon ausgehen, dass der/diejenige eingebrochen ist.

Darüber hinaus, das wegfallen des TNT's und Zünders (den man suchen musste) in Triis sowie das man den Wasserstand nicht mehr ändern konnte vereinfachen das Spiel meiner Meinung nach zu sehr.

Ja, diese Vereinfachung wurde absichtlich gewählt, da ein erheblicher Teil der Spielerschaft Probleme dabei hatte, den Dungeon ohne externe Hilfe abzuschließen. Für den 1. Dungeon im Spiel sollte das nicht der Fall sein - spätere Dungeons werden ruhig wieder schwieriger werden.

Edit: Was ich unglaublich gut fand.....das man in der 1.1er Version..beim anlegen einer neuen Rüstung..die Farbe jener annimmt...= super stimmlich..leider fiel das bei der Demo ebenso weg :( !

Das fehlt ebenso noch technisch bedingt, und wird in der nächste Demo eingebaut.

edit: Wo ist der Tag/Nacht-Wechsel geblieben? Das fand ich sehr stimmungsvoll !

Den Tag-Nacht-Wechsel habe ich erstmal entfernt, da ich nicht zufrieden war, wie er davor funktioniert hat, und ich aktuell keine gute Lösung dafür gefunden hatte. Für die Zukunft (Episode II) werde ich mir nochmal überlegen wie man das handhaben könnte, wenn es dann auch mehr Möglichkeiten gibt willentlich zwischen Tag-Nacht zu wechseln (= Betten).

Ansonsten, schade dass dir die Änderungen nicht gefallen. Ich habe über die Jahre viel Feedback gesammelt, und bin daher überzeugt dass die Neuerungen an sich, für einen Großteil der Spieler besser sind, auch persönlich stehe ich dazu dass die neue Version erheblich besser ist (bswp. Dialoge, die alten Dialoge waren deutlich zu lang - das Truhen-Tutorial werde ich sicher an einer Stelle wieder einführen :) aber Grundsätzlich wollte ich die Anzahl an Textsequenzen reduzieren).
    Dass dir die alte Version besser gefällt kann ich auch verstehen, Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe trotzdem, dass du an den zukünftigen Versionen gefallen findest, wo die von dir genannten fehlenden Features eingebaut werden.

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 18, 2017 at 11:49 PM

Siehst du mal King, bin nicht der einzige dem das ganze sofort gefehlt hatte ;) Schade, das ich die restlichen Antworten nicht sehen kann, weil meiste via PN wohl gewesen war. Aber dennoch, man wird schon was finden, das diese nach und nach besser wird. Klar kann man es nie allen zu 100% recht machen aber finde dennoch, das es gesamt bis her gelungen ist. Das es hier und da kleine Änderungen nötig sind, wissen wir alle :) Schließlich sollte es halt ein wenig mehr Spielinhalt geben.

Dies war ja nun gelungen. Demnach, kommen nach und nach die Feinheiten dazu und in diesen Punkt sind solche Feedbacks Hilfreich ^^

Auch ich danke für die Feedbacks :) Ah und der Link ist dieser von Engine 1.1 Version oder von RPG Maker Version gewesen? Denn den Steinboss, den kenne ich ja. Nur das ich diesen über den RPG Maker besiegt habe.

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 19, 2017 at 7:59 PM

@ King

na alles fand ich ja nicht schlechter !

Das schrieb ich ja auch im Eingangspost. Das Trefferfeedback hat sich enorm
    verbessert und das *mühsame* trainieren der Fähigkeiten viel absolut
    weg, damit spielt es sich präziser und genauer.

Ich finde gerade mehrere Dialoge nur hilfreich in einem Action-RPG (so lautete damals die Bezeichnung von Teranigma ;) )

Persönliche Bitte:

Kann es bitte wieder einen Ess-Wettbewerb geben :D? !

Zudem:
    Ich fand den Heilzauber aus der 1.1er Version sehr angenehm. Könnte der
    nicht auch zurückkommen? Evtl. nachdem man die *Pflänzchen* gerettet
    hat? So als Zauber der zu der gegebenen Örtlichkeit passt. Das gleiche
    könnte mit einem Frost /Wind/Erd-Zauber etc. geschehen.

Dennoch
    abschließend: Meine Hochachtung für Euer /Dein Engagement...man sieht es
    nicht auf den 1. Blick, aber da steckt eine Menge Arbeit drin.

Ist der Hofknicks mit der neuen Engine eig. nicht machbar?

@ IceDancer..

Ich weiss ehrlich gesagt nicht welche Version das aus dem YT Video ist..aber ich vermute auch die 1.1er ?

Was meinst Du mit Antworten? Ich habe hier doch nur 3 (das ist der 4.e) Post geschrieben? Ich habe niemandem eine PN geschickt !

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 19, 2017 at 11:24 PM

Moin Moin dmsephiroth,

Was meinst Du mit Antworten? Ich habe hier doch nur 3 (das ist der 4.e) Post geschrieben? Ich habe niemandem eine PN geschickt !

Dieses, was diese PN angeht, ist nicht an dich gelegt, sondern von den Leuten die vorher alles schon mit gespielt und getestet haben, die halt diese ganzen Zusatz Dialoge + Sequenzen zu viel fanden. Da hast du wohl was verkehrt verstanden bzw. ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, sry ^^

Das Spiel macht soweit King alleine. Vorschläge usw. werden aber gut mit übernommen, solange diese mit reinpassen :)

etun und ich sind mit für den Support mit eingestiegen und warten auf weitere Spielmöglichkeiten :D

Drum können wir auch Fragen beantworten, außer es liegt im Bereich, wo wir nicht weiter helfen können ;) Dann muss King doch mit ran.

Ein Esswettbewerb, denke das sowas in der Art wohl auch kommen wird. Ob es gleich laufen wird, glaube ich eher weniger aber dazu muss man ja erst zu den Menschen kommen.

Ist also Machbar, dies mit zu bewerkstelligen. Auch andere Sachen werden mit dazu kommen, die so noch nicht offen liegen ;)

See ya, IceDancer

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 20, 2017 at 1:07 AM

Zudem:
    Ich fand den Heilzauber aus der 1.1er Version sehr angenehm. Könnte der
    nicht auch zurückkommen? Evtl. nachdem man die *Pflänzchen* gerettet
    hat? So als Zauber der zu der gegebenen Örtlichkeit passt. Das gleiche
    könnte mit einem Frost /Wind/Erd-Zauber etc. geschehen.

Einen Heilzauber in der Variante wie in der 1.1er, wird es so schnell nicht geben, da der Zauber im Prinzip dazu geführt hat, dass das Spellsystem nicht sinnvoll zu balancen war. Erstmal ist geplant, einen Aura-Zauber zu machen, der solange er aktiv ist langsam Lebenspunkte heilt (so in etwa wie der Kristallspeer, vmtl schneller).

Ist der Hofknicks mit der neuen Engine eig. nicht machbar?

Von Melina meinst du? Doch, klar, das liegt nur an der Grafik dazu. Hatte dazu öfters negatives Feedback bekommen, dass nicht klar erkennbar ist, was es darstellen soll, etc... von daher hab ich ihn erstmal rausgenommen. Werd nochmal drüberschauen, vllt kann ich die Grafik noch etwas verbessern unds wieder einbauen.

Persönliche Bitte:

Kann es bitte wieder einen Ess-Wettbewerb geben :D? !

Öh klar, sowas kann ich schon einbauen, wenn es soweit ist mit den Menschen^^

Dennoch
    abschließend: Meine Hochachtung für Euer /Dein Engagement...man sieht es
    nicht auf den 1. Blick, aber da steckt eine Menge Arbeit drin.

Dankeschön, weiß ich zu schätzen. Auch nochmal danke für das Feedback, alles hilft, ob positiv oder negativ :)

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 20, 2017 at 1:17 AM

Da ich nicht wußte wo ich es sonst hinein posten sollte:

Bin nun erstmal durch mit der Demo.

Was ich gut fand im 2. Dungeon:

Der Schwierigkeitsgrad hat enorm angezogen, bin am Anfang xmal verreckt :D !

Es gab wieder mehr Dialoge- weiter so !

Interessanter Boss-Gegner.

Negativ:

Nur es war äußerst mühsam immer ganz nach oben zum Speichern zu rennen, bitte pack irgendwo unten noch einen Savepunkt rein ;)

Die komischen Pflanzentruhen kann man leicht übersehen ! Ich musste direkt 2 Etagen neu spielen, da ich Depp doch glatt die neue Waffe übersehen habe.

Zudem nen Bug entdeckt: Wenn man ins Menü geht ( btw. kann das bitte wie in der 1.1er resettet werden, wenn man da raus geht? Fand ich angenehm.) und etwas anklickt+ sofort wieder abbricht ..stürzt das Game mit ner Fehlermeldung ab.
    Unpassendes Wort im Abspann:
    "Nun ist der Himmel leer...."
    Da würde "Noch" definitiv besser passen !

Zudem sind mir div. Fehler in der Lösung aufgefallen, teilweise wurde rechts+links verwechselt..aber ich bin nun zu müde, dass noch zu korrigieren..sorry !

Wann gibts Teil 3 :D?

IceDancer

np..in nem Forum wenn man quasi nur schreibt/chattet, kann man ne Menge falsch verstehen ;)

@King

Mehr Hofknickse und schöne bunte Klamotten x )

LG dms

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 20, 2017 at 10:44 AM

Moin Moin dmsephiroth,

wie meinst du das mit dem Absturz? Meinst du das du in der Truhe etwas nimmst und den Abbrechen Aktion Taste drückst es dann abstürzt? So hab ich es zumindest gerade verstanden ^^

Bei der Komplett Lösung links und rechts vertauscht? Echt jetzt xdd Ist mir beim durchlesen nicht aufgefallen auch von anderen nicht ^^ Da bitte ich drum, die Stücke zu zitieren, das ich dies korrigieren kann :)

Auf den dritten Abschnitt, warten wir auch schon länger ^^ Siehe auch Zitat von King.

Zitat von mir:

Durch Verbesserung der Engine selbst, verschiebt sich das nun vorerst.

Zitat King:

Das ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe die Notwendigen Arbeiten an der Engine bereits abgeschlossen, jedoch komme ich im Moment nicht dazu, an Terranigma weiterzuarbeiten. Es ist das letzte Semester meines Studiums, und ich bin eigentlich rund um die Uhr eingespannt mit Masterarbeit, Masterprojekt, etc... . Glücklichersweise kann ich für beides meine Engine hernehmen, wodurch zumindestens indirekt auch Terranigma profitiert. Nach aktuellem Stand geht das Projekt bis Mitte Juni, und die Masterarbeit sogar bis Ende August - vielleicht wird es nach Ende des Projekts besser, vielleicht auch erst wenn ich die Masterarbeit fertig habe. Ich hätte zwar schon gern noch vor Sommer ne neue Demo, aber kann daher leider aktuell nichts versprechen. Ich meld mich, wenns wieder weitergeht.

Somit bleibt es nur zu warten, bis die Zeit besser klappt :)

See ya, IceDancer

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 20, 2017 at 12:19 PM

Nur es war äußerst mühsam immer ganz nach oben zum Speichern zu rennen, bitte pack irgendwo unten noch einen Savepunkt rein ;)

Speicherpunkte in Dungeons werd ich eher nicht reinpacken. Ich könnt stattdessen z.B. eine Rückreise-Option machen, mit der man wieder zum Eingang zurück, und eventuell auch wieder rein kommt.

Die komischen Pflanzentruhen kann man leicht übersehen ! Ich musste direkt 2 Etagen neu spielen, da ich Depp doch glatt die neue Waffe übersehen habe.

Meinst von der Platzierung her? Weil sonst sind die ja wie im Original, von der Grafik etc... her^^

Zudem nen Bug entdeckt: Wenn man ins Menü geht ( btw. kann das bitte wie in der 1.1er resettet werden, wenn man da raus geht? Fand ich angenehm.) und etwas anklickt+ sofort wieder abbricht ..stürzt das Game mit ner Fehlermeldung ab.
    Unpassendes Wort im Abspann:
    "Nun ist der Himmel leer...."
    Da würde "Noch" definitiv besser passen !

Was meinst du mit "wie in der 1.1er resettet werden, wenn man da raus geht"? Weiß nicht mehr genau wie es dort funktioniert.

Den Absturz werd ich mir mal anschauen, kann grad gar nicht sagen woran das liegt.

Wann gibts Teil 3 :D?

Wenns nach mir geht, noch vor diesem Sommer. Wenns nach meinem RL geht, vmtl eher etwas später. Definitiv noch dieses Jahr, später will ichs auf keinen Fall haben.

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 20, 2017 at 4:50 PM

IceDancer

Genau. Wenn ich in die Truhe hüpfe und ins Item-Inventar gehe und dort z.B. eine Heilknolle auswähle und sofort auf abbrechen drücke = Game Crash.

Wenn ich am WE Zeit finde- bin derzeit sehr eingespannt an der Uni- werde ich den Teil nochmal spielen und gucken, aber ich bezweifle es, dass ich es schaffe.

@King

Egal: Auch eine Rückreise-Option wäre super , aber dieser ewig lange Weg Ranke hoch+runter ist nervenaufreibend ;)

Platzierung und Färbung,evtl. könnten die etwas /viel dunkler sein, damit man es besser erkennt.

An einer Stelle, links vom 1. Schrein ist auch eine Truhe, verdeckt von einer Blüte. Kommt man da irgendwie ran /ist dort etwas drin?

In der 1.1er Version wird das Kistenmenü automatisch resettet wenn man es verlässt und man befindet sich im Optionsmenü und nicht wie aktuell in der Beta : Man war zuletzt in der Rüstkammer und ist auch wieder dort.

Viel Erfolg mit deiner MA, ich bin noch +nur+ im Bachelor aber auch dort ist es bisweilen stressig ^^

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 20, 2017 at 6:21 PM

Alles klar, dieser Fehler ist bekannt und wird beim nächsten Patch/ Spielversion wohl behoben sein. Dies hatten wir mit gemeinsamer Absprache so entschlossen, so das die Demo an sich Spielbar gewesen war. Ist an sich ein "Schönheitsfehler" wie wir dies so gerne nennen. Wird auf jeden Fall auch behoben :)

Lass dir ruhig Zeit, für die Stellen, wo du das gesehen hast mit links/ rechts vertauscht. Hat keine Eile. Sobald du kannst, ist es früh genug ^^

Links vom ersten Schrein? Oh, da hab ich gar eine Stelle im Text gefunden die echt verkehrt ist ^^ Ja man kommt an diese ran, ist eine Wunderknolle drin (Ich hab im Lösungtext rechts stehen xdd) Ist mir gerade aufgefallen :D

• dmsephiroth
    Beginner
    • April 20, 2017 at 8:56 PM

Genau die Stelle meinte ich :D !
    Und noch paar kleinere RechtschreibfÄLA..aber die sind nicht so schlimm.

Zitat :
    " Komplett Lösung = Komplettlösung"
    " eine Intro = ein Intro"

" Er landet auf dem Berggipfel, Klingennest, das
    Reich der Vögel" Besser wäre hier " dem Reich der Vögel"
    "Chef Dumbar der roten Vögel" was?*g* " Dumbar dem Chef der roten Vögel"

usw. es sind zuviele Fehler um das hier zu posten sorry :D

Wenn ich mal viel Zeit habe, schreibe ich Dir /Euch das gerne nochmal komplett um (sofern ich alles finde) ;)

lg

P.S: Ist nicht böse gemeint, aber mir fällt das halt auf mit den Fehlerchen.

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 21, 2017 at 1:24 AM

Alles gut, nehme es gelassen. Immerhin, wollen wir es so gut wie möglichst zum Fehlerfreien Weg bringen ^^

Da ist jede Hilfe willkommen, ob nun bei der Lösung oder helfen bei Bug´s finden. Solange es gut tut, alles gern gesehen :)

• etun
    Intermediate
    • April 21, 2017 at 7:20 PM

hallo ich gebe ice da recht jede hilfe ist willkommen und nehmen sowas auch nicht böse auf den jeder übersieht mal was das ist normal

• Anei
    Hubba
    • June 11, 2017 at 6:04 PM

Weiß nich ob das einer schon hatte. Ich habe das falsche Item ausgewählt (Gegengift statt Wunderknolle) und bin auf abbrechen gegangen und direkt aus dem Spiel geflogen. Crashlog hab ich beigefügt.

Files

CrashLogs.rar 28.49 kB – 130 Downloads
  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 11, 2017 at 7:16 PM

Danke für die Meldung, ist mir glaube ich bekannt und eventuell schon behoben, werd ich mir aber sicherheitshalber nochmal notieren & überprüfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Voice Channels 4
  • Allgemein
  • Gaming 1
  • Gaming 2
  • Gaming 3
Online Users 26
  • aiZ Dante
  • Asor/Jürgen
  • BanjoTheWizard
  • CharismaticEnigma/Sakuran League of Legends