Ich habe wieder das Problem das ich den Ort auf der Weltkarte garnicht erst finde
Ja, ich mache direkt einen neuen Thread auf und gelobe Besserung
Ich habe wieder das Problem das ich den Ort auf der Weltkarte garnicht erst finde
Ja, ich mache direkt einen neuen Thread auf und gelobe Besserung
So, hier jetzt der Thread um den Hauptthread clean zu halten
Danke - ich verschieb die sachen später wenn ich mehr zeit habe
Oh, was das mit der Weltkarte angeht, da ist tatsächlich ein Problem, der Ort ist nicht mehr betretbar sobald man die Tiere freischaltet hat. Das muss ich nach dann nachbessern. Also ich schätze mal dass du dort warst. Schauen dass ich heute oder morgen nochmal eine neue Version mache wo das dann behoben ist.
Okay, war das im Norden bei dem blauen See? Da ist in der Tat eine Stelle die man nicht betreten kann.
Mir ist auch noch ein Textfehler aufgefallen (siehe Bild), da herrscht aktuell keine Dürre mehr ;-). Und bei der Fluganimation die zur Insel der Echsen führt landet die Möwe nicht an Land, sondern im Meer, da bin ich mir nicht sicher ob das so soll... .
Genau die Stelle war das^^
Hm muss ich mir nochmal anschauen, kann gut sein dass sich da was geändert hat. Leider sind die Weltkarten noch alles getrennte Versionen je Zustand, das macht so Unterschiede/Bugs recht einfach. Eigentlich kann die neue Engine das anders, aber habs von Anfang an jetzt so gebaut...
@The King
Ab hier mit der Beta 6.0.7 Build 2
Hab gerade einen Crash Report verschickt, was ganz Neues .
Siehe Screenshot, da stimmt was nicht mit dem Cursor für die Auswahl, ich konnte aber einmal nach rechts drücken und er hat das als "Nein Danke" gezählt, auch wenn der Cursor sich nicht bewegt hat. Als ich dann aber "Klar" ausgewählt habe ist das Spiel komplett gecrasht, Report müsstest du erhalten haben... .
Edit:
Im zweiten Anlauf ging es jetzt...
Danke, ich schaus mir mal an. Das ist ein neues Feature, dass die Optionen wenn Platz ist (also nicht so wie in dem Beispiel von dir) in einer Zeile angezeigt werden. Schätze mal das liegt an der Stelle daran dass du vorhin mit einem der anderen Scouts geredet hast, sollte sich fixen lassen.
Ich habe jetzt noch ein paar Versuche gemacht, das Spiel hängt sich manchmal direkt auf sobald ich auf die Weltkarte komme, manchmal kann ich ein paar Schritte laufen und dann ist Ende (das Fenster geht einfach zu), diesmal wollte er auch keine ChrashLogs verschicken...
EDIT:
Ich bin jetzt erst einmal zurück ins Dorf der Echsen, und dann wieder zu der Möwe, jetzt scheint es ohne Crash zu laufen...
Hm ok, ich werd mal etwas umschauen, Silent Crashes ohne log sind leider etwas dämlich. Auch die Logs die du geschickt hast zeigen nicht wirklich was, also außer den einen aufgezeichneten Crash halt.
So, ab hier weiter mit der 6.0.8 Build 0
Ich glaube ich bin einfach zu dämlich, ich bin jetzt nochmal zu der blauen Laterne weil mir die blaue Truhe im letzten Turm noch fehlt, allerdings kann ich da nichts machen? Die Truhe wird mir übrigens auch nicht vom Wahrsager als Item ausgegeben, er meint ich hätte alle gefunden... .
Hm achso ja, das mit dem Wahrsager ist etwas komplizierter. Tatsächlich habe ich wohl vergessen das Item beim Wahrsager freizuschalten, aber da würdest du auch nur Truhe selber ohne Hinweis sehen. Du musst tatsächlich in dem Fall die normalen Weissagungen nehmen, damit er dir die Lösung für das Rätsel selber verrät.
Mal schauen ob ich das in Zukunft irgendwie verbinden könnte, aber technisch macht das aktuell so leider vom Aufbau her leider einzig Sinn^^
Aber abgesehen davon, hast du in dem letzten Abschnitt alle Gegner erledigt und den Hinweis genau gelesen? Falls nicht, noch ein letzter Hinweis von mir:
Diese Art von Rätsel für die blauen Truhen in den Türmen, was haben die immer verlangt?
Das waren allesamt Zauberrätsel. Mit dem Hinweis von der Seele müsstest du eigentlich herausfinden, welcher Zauber gemeint ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!