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Betatest Part 6 - Known Issues

  • Juliean
  • 31. Januar 2013 um 12:44
  • Juliean
    Administrator
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    • 31. Januar 2013 um 12:44
    • #1

    Hier eine kurze Liste der gravierensten bzw. unnachvollziehbarsten Bugs der aktuellen Beta - und wie man sie beheben / vermeiden kann - beziehungsweise ob es noch innerhalb der Beta einen fix geben wird oder nicht:

    - Das Kampftutorial kann nicht abgeschlossen werden, da keine Waffe angelegt ist, und Ark keine Möglichkeit hat sie anzulegen (wird Fix geben)
    Lösung: "Nein Danke" antworten bei der Frage nach dem Tutorial, oder spätestens bei der Wahl zum Kampftutorial abbrechen

    - Diverse Gegner am Beginn des Spieles nehmen zuwenig Schaden (wird Fix geben)
    Lösung: Derweil keine, auf den baldigen Fix warten oder die Gegner so bekämpfen

    - Arks Waffe sieht aus wie der Kristallspeer, obwohl er den Kampfstab angelegt hat (kein Fix)
    Lösung: Tritt nur am Anfang auf. Waffe ablegen und wieder anlegen behebt diesen Fehler.

    - Diverse Abstürze an unterschiedlichen Stellen im Spiel (kein Fix)
    Lösung: Betatest-Infothread lesen , sprich Dokumente/Terranigma2 löschen.

    - Es ist nicht möglich bei Wasserstand 1 aus dem Raum mit den zwei Drehrädern zu gehen (kein Fix)
    Lösung: Wasserstand auf 0 drehen, Raum verlassen, es reicht mit der Kiste und Wasserstand zwei später den Raum zu verlassen.

    - Man kann beim Loch im Gebäude über dem Raum mit den zwei Rädern hängenbleiben, wenn der Wasserstand >= 60% ist (kein Fix)
    Lösung: Mit richtigem Timing kann man durch Springen + Richtungstaste weg vom Loch wieder rauskommen.

    Neu:

    - Im "Arena"-Bereich im Fluss Naar (bei Trockenheit) lässt der Teleporter im großen Gebiet unten Mitte das Spiel hängen (kein Fix)
    Lösung: Diesen Bereich meiden - man muss hier erst hin wenn der Fluss wieder fließt, und in diesem Fall geht es.

  • Juliean
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    • 2. Februar 2013 um 15:46
    • #2

    Update,

    neue Fehler eingetragen, und wie ihr sie vermeiden/beheben könnt.

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