This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv
  5. Betatests 1.0
  6. Betatest 1.0 Part 6

Betatest Part 6 - Known Issues

  • Juliean
  • January 31, 2013 at 12:44 PM
  • Online
    Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • January 31, 2013 at 12:44 PM
    • #1

    Hier eine kurze Liste der gravierensten bzw. unnachvollziehbarsten Bugs der aktuellen Beta - und wie man sie beheben / vermeiden kann - beziehungsweise ob es noch innerhalb der Beta einen fix geben wird oder nicht:

    - Das Kampftutorial kann nicht abgeschlossen werden, da keine Waffe angelegt ist, und Ark keine Möglichkeit hat sie anzulegen (wird Fix geben)
    Lösung: "Nein Danke" antworten bei der Frage nach dem Tutorial, oder spätestens bei der Wahl zum Kampftutorial abbrechen

    - Diverse Gegner am Beginn des Spieles nehmen zuwenig Schaden (wird Fix geben)
    Lösung: Derweil keine, auf den baldigen Fix warten oder die Gegner so bekämpfen

    - Arks Waffe sieht aus wie der Kristallspeer, obwohl er den Kampfstab angelegt hat (kein Fix)
    Lösung: Tritt nur am Anfang auf. Waffe ablegen und wieder anlegen behebt diesen Fehler.

    - Diverse Abstürze an unterschiedlichen Stellen im Spiel (kein Fix)
    Lösung: Betatest-Infothread lesen , sprich Dokumente/Terranigma2 löschen.

    - Es ist nicht möglich bei Wasserstand 1 aus dem Raum mit den zwei Drehrädern zu gehen (kein Fix)
    Lösung: Wasserstand auf 0 drehen, Raum verlassen, es reicht mit der Kiste und Wasserstand zwei später den Raum zu verlassen.

    - Man kann beim Loch im Gebäude über dem Raum mit den zwei Rädern hängenbleiben, wenn der Wasserstand >= 60% ist (kein Fix)
    Lösung: Mit richtigem Timing kann man durch Springen + Richtungstaste weg vom Loch wieder rauskommen.

    Neu:

    - Im "Arena"-Bereich im Fluss Naar (bei Trockenheit) lässt der Teleporter im großen Gebiet unten Mitte das Spiel hängen (kein Fix)
    Lösung: Diesen Bereich meiden - man muss hier erst hin wenn der Fluss wieder fließt, und in diesem Fall geht es.

  • Online
    Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • February 2, 2013 at 3:46 PM
    • #2

    Update,

    neue Fehler eingetragen, und wie ihr sie vermeiden/beheben könnt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 40
  • Ali League of Legends
  • Araton
  • Argosax87
  • ChaosAdmiral
  • Da_Rayz
  • Dark Prime LoRd
  • DasTiggiTier
  • Dimez
  • DXSteveX
  • e...
  • EnigmaThePhoenix
  • Es_Kalle_iert RetroArch
  • ExterLP
  • Fraktalchen
  • h...
  • HaBo_Jo
  • Jarron
  • Jazzysan
  • Juliean
  • Lemon
  • LiLKooPA
  • Luk30994
  • Michael G
  • Mopsfloh Cookie Clicker
  • Mozi Enshrouded
  • Naqxintho
  • Nethraz
  • NickNectarini
  • Novello
  • oceeeeeee
  • PandariX I Lucas
  • Peni in the Mech
  • Rakheid
  • rand(0)
  • Selvenos/Stefan (Woppy) Lunar Client
  • shadow000
  • Shidory Voidtrain
  • Sid
  • Synax NINJAGAIDEN4
  • THESpaceEmperor
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2025 by SoftCreatR.dev
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.14
Design: BlueFire by simon-dev