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Rosoce0815 Beta-Test Bericht

  • Roscoe0815
  • 31. Januar 2013 um 19:19
  • Roscoe0815
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    • 31. Januar 2013 um 19:19
    • #1

    Vorneweg:

    Ich finde das neue Intro besser!! Viel überzeugender + viele Fragen bleiben offen!

    Okay nun zum "Debuggen " ;)

    1. In Tris befindet sich eine Truhe, in der man ein Säulenfragment findet. Wenn man diese öffnet geht Ark in den Kampfmodus über UND wenn man wieder in das Haus reingeht oder in die Truhe geht und wieder raus ist die Truhe wieder zu und man kann wieder ein Säulenfragment rausnehmen! ~fixed

    Einmal editiert, zuletzt von Roscoe0815 (1. Februar 2013 um 11:51)

  • Roscoe0815
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    • 31. Januar 2013 um 19:38
    • #2

    2. Wenn ich das Tagebuch durchgelesen habe wieder nach draußen gehe ist Ark müde und spricht von Godrik(Den hat er aber bisher nicht getroffen ;) ) ~fixed

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 09:29
    • #3

    3. Nachdem ich in Tris den Wasserstand auf 40% gebracht habe kann ich in gewissen Bereichen "über das Wasser gehen" ~fixed

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 09:35
    • #4

    Und an einigen Stellen kann ich schwimmen...

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 10:00
    • #5

    4. Wenn Skelette Knochen nach Ark werfen verschwinden diese nach einer gewissen Distanz Problem hierbei : Wenn ich auf den Punkt komme, an dem die Knochen verschwinden, nehme ich Schaden. ~fixed

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 11:19
    • #6

    5. Eugene bleibt nicht stehen wenn ich mit ihm rede (gewollt?) ~ ja, ist gewollt


    6. Wenn man sich beim Funkenflug etwas zeit lässt bis man den Angriffsknopf drückt wird nur die "Landephase" wiedergegeben. ~ist ebenfalls gewollt um den Einsatz der Fähigkeit leichter zu machen, und da abspielen der normalen Ani am Boden keinen Sinn macht


    7. Kleiner Rechtscheibfehler in der Truhe beim freischaltbaren Content : "Noch nicht freigeschlaltet" ~fixed


    8. Man kann den Heilzauber anwenden, auch wenn man volle KP hat. ~fixed

  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 12:46
    • #7

    Hab den Hänger-Fehler behoben ;)

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 12:48
    • #8

    Dann kanns ja weiter gehen ;)

  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 13:03
    • #9

    Upps, falscher Thread.. aber trotzdem xD

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 13:30
    • #10

    9. Wasserstand beträgt 80% wenn Ark hier herunterfällt kommt es zu einer Loop (Runterfallenanimationloop) (Bild 1) ~fixed

    10. Kleiner Texturfehler? (Bild 2) ~fixed

    11. Mit einem geschickten Sprung kann man sich bei Wasserstand 80% hier "einsperren" (Bild 3) ~fixed

    12. Mit einem Funkenflug kann man über den Abgrund fliegen (Bild 4) ~fixed

    13. Wollte Wasserstand auf 40% bringen --> Spiel hängt (Bild 5) ~fixed

    Dateien

    Terra.png 37,16 kB – 147 Downloads Terra2.png 35,14 kB – 169 Downloads Terra3.png 39,74 kB – 157 Downloads Terra4.png 47,16 kB – 167 Downloads Terra5.png 28,19 kB – 183 Downloads
  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 14:18
    • #11

    14. Sodale endlich beim Endboss.... nur der macht nix... :D ~fixed

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    Terra5.png 54,85 kB – 166 Downloads
  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 14:33
    • #12

    Du musst zuerst die kleinen Steinviecher kloppen, die aus den Löchern rauskommen - siehe links im Bild der leichte "Schatten" über dem Loch ;)

    EDIT: Hast du noch n Save ungefähr von da wo der Hänger mit dem Wasserstand passiert ist bzw. konntest du das reproduzieren?

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 14:47
    • #13

    Da kommen leider keine kleinen Viecher... ich kann da ne halbe stunde stehen da tut sich nix

    EDIT: Zum Hänger --> der ist dadurch Zustande gekommen, dass ich den Wasserstand schon um 20% angehoben habe, bevor ich da runter gesprungen bin ich wollte sehen ob man den wasserstand somit auf 60% anheben kann und sich damit praktisch ertränkt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Roscoe0815 (1. Februar 2013 um 15:00)

  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 14:51
    • #14

    Hm ich werd mir das mal ansehen, falls du mir ein Savegame kurz vor dem Boss schicken könntest wäre das super.

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 15:34
    • #15

    Der Bosskampf hängt leider wieder nach ca 4 mal die Mimiblaster zerstören und auf den Endboss schlagen :/

  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 15:40
    • #16

    Also vorher war die Phase mit allen 5 Miniblastern, ja? Wenn der Boss bis dahin nicht tot ist sollte eigentlich die Energie hochgehen und dich onehitten. Ist das passiert (Energie gelb geworden) und du hast keinen Schaden genommen, oder einfach nur so ein Hänger? Machbar ist der Boss aber in jedemfall, musst ihn halt nur vor der 5. Phase runterhauen (Tipp: Lauf Amok ;) )

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 15:41
    • #17

    Jap habe es beim zweiten anlauf geschafft. Davor ist das Aurea wirklich mal Explodiert bin aber nicht gestorben.

    Also bin Level 8 und der Boss war schon machbar Amoklauf 3-4 Schaden pro Hit
    Hat schon lange gedauert ;)

  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 16:00
    • #18

    Oh mist, hab grad nochmal nachgekuckt, zum einen kriegt der Boss wegen einer Änderung im Angriffssystem viel zu wenig physischen Schaden (solltest 6 auf dem Level pro Amoklauf machen weil der Boss dafür eine Schwäche hat) und der Amoklauf macht auch nur viel zu selten Schaden. Werd das mit dem nächsten kritischen Fix mitbeheben :S Und die Explosion scheint eine zu geringe Reichweite gehabt zu haben, wenn du falsch gestanden bist, hat sie dich nicht erwischt, sollte jetzt behoben sein.

    EDIT: Hast du extra Training eingelegt oder kam das Level 8 einfach so nebebei beim Durchquesten?

  • Roscoe0815
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    • 1. Februar 2013 um 16:04
    • #19

    15. Bin gerade in Illumina unterwegs habe gegen eine Lila "Blüte" (Nur 1 Schaden pro Attacke obwohl ich trainiert habe wie blöd :/ ) gekämpft: ~fixed, die Knollen haben auch zu viel Verteidigung, werd ich zusammen mit dem nächsten kritischen Fix hochladen. Aber hast du schon den Stärkering angelegt? ;)

    EDIT: Ja habe trainiert wie blöd bis der fix raus war wegen dem verschieben der Truhe^^

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    Terra.png 12,65 kB – 168 Downloads
  • Juliean
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    • 1. Februar 2013 um 17:16
    • #20

    Stärkering schon angelegt? Der sollte die Gegner etwas einfacher machen, obwohl deren Verteidigung etwas zu hoch ist. Zur Not kannst du auch das versteckte Stärkeelixier finden, das hilft auch ;)

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