22. Kleiner Texturfehler(?) ~fixed
Rosoce0815 Beta-Test Bericht
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23. Blutritus kann öfter erlernt werden. ~fixed
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24. Wenn ich im Dorf rumlaufe werde ich von Mostern außerhalb des Dorfes angegriffen (gewollt?) ~fixed
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Zitat
24. Wenn ich im Dorf rumlaufe werde ich von Mostern außerhalb des Dorfes angegriffen (gewollt?)
Nein, aber mir ist gerade erst eine Lösung gekommen wie ich das leicht fixen kann^^
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25. Kleiner Texturfehler: ~fixed
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ENDLICH!!!! Der Abschnitt hat sich echt gezogen wie Kaugummi
Also Endboss (Pro schlag 7-10 Schaden) war machbar aber dadurch dass ich eben sehr oft rumgeirrt bin weil ich nicht wusste wo es hin geht bin ich 4 Level gestiegen -
Zitat
ENDLICH!!!! Der Abschnitt hat sich echt gezogen wie Kaugummi
Also Endboss (Pro schlag 7-10 Schaden) war machbar aber dadurch dass
ich eben sehr oft rumgeirrt bin weil ich nicht wusste wo es hin geht bin
ich 4 Level gestiegenWie lang hast du denn ca. für den ganzen Abschnitt gebraucht? Fändest du es sinnvoll den Arena-Bereich erstmal zu sperren, damit man sich da nicht verlaufen kann? Oder hast du noch andere Vorschläge wie man ihn "entwirren" könnte ohne Maps rauszunehmen? Oder war er eigentlich in Ordnung?
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Zuerst vllt eine kleine Erklärung zu den Splittern ich hatte am Anfang keinen Peil warum ich die überhaupt finde
Es war einfach komisch weil man an machen Stellen wirklich 3-4 mal hinmusste und das mit dem Erdgeist war finde ich ein wenig überflüssig.
Den zweiten Schlüssel den das Echsenmonster fallen lässt könnte man finde ich auch weglassen(?)
Die Gegnerquantität hat finde ich gut gepasst.EDIT : Gebraucht habe ich.... puha fast 1.5 - 2 h
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Zitat
Es war einfach komisch weil man an machen Stellen wirklich 3-4 mal
hinmusste und das mit dem Erdgeist war finde ich ein wenig überflüssig.Der war mal Teil eines viel größeren Rätsels, du hättest den Dungeon in der alten Version wirklich gehasst
Gut werd mal sehen was ich noch für andere Meinungen krieg und mir selber noch Gedanken machen, und dann eventuell entsprechend ändern
EDIT: Aber die Idee mit dem Hinweis auf die Spektralsplitter find ich gut Wo hab ich nochmal meine Seelen rumliegen...?
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4. Wenn Skelette Knochen nach Ark werfen verschwinden diese nach einer gewissen Distanz Problem hierbei : Wenn ich auf den Punkt komme, an dem die Knochen verschwinden, nehme ich Schaden. ~fixed
26. Das gleiche Problem bei den roten Schattenmagiern ~fixed
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Kleine Anregung: Hast du mal über eine Flucht-Zauber nachgedacht? Der wäre im Naar Abschnitt für manche bestimmt nicht ganz verkehrt?
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27. Spiel crashet wenn ich mit dem Händler rede: (Bild 1)
Fehler: (Bild 2) (Stichwort Typecast? ) ~fixed , nein, aber ein sehr crappiges System um jedem Händler sein Inventar zuzuweisen xD Werd ich vllt nochmal neu schreiben... -
28. Man kann hier hochspringen (gewollt)? ~fixed
EDIT: So nebenbei... ist da überhaupt etwas ich hab nix gefunden in der Map
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29. Hier kann man durchspringen ~fixed
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30. Ich kann mich nicht mehr bewegen nachdem ich den Stein runtergeschoben habe ~fixed
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Ersetz in Data die angehängte Datei, dann geht das
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Nein klappt immer noch nicht ...
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Upps, ausm falschen Ordner hochgeladen..
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Jawolljah etz gehts weiter
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31. Heilig? (Bild 1) ~fixed
32. Fühle? (Bild 2) ~fixed, "fürchte"
33. Hier geht das "vielleicht" ein bisschen im Rand unter (Bild 3) ~fixed
34. Die Monster mit dem Dreizack machen sehr viel schaden 15-20 pro schlag bin Level 21! (Gewollt?)
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