Kanns einfach als der wächter das erste mal auf der stern platfor bzw kurtz dafor puff gemacht hat die platform bewegt sich und ich bleibe stehn als ob die platform zum hintergrund gehört wen du willst kannste auch ein save haben wie ich dort unten stehe oder auch nicht habe grade festgestellt das es nicht geht aber allesandere geht noch auser laufen und alles was damit verbunden ist

Dragon betatest
-
-
Also nochmal im Klartext, du hast vier der "farbigen" Wächterabbilder umgehauen, dann bist du auf die Plattform unten gesprungen. Die ist runtergefahren, du hast den Boss dort umgehauen, und dann ist die Plattform ohne dich hochgefahren. Richtig?
-
jop genau so wars
-
Hm, an sich solltest du mit der Plattform wieder hochfahren. Hast du irgendwas besonderes gemacht nachdem der Wächter auf der Plattform down war? In die Truhe gegangen, Quicksave aufgerufen... ? Sonst muss ich mir das nochmal anschauen.. Ein ständiger Fehler sollte das nicht sein, ich hab den Boss dutzende Male getestet, außer es ist durch einen der vorherigen Fixe passiert..
-
habe nichts derartiges gemacht das ungewönliche ist nur das der wächter nicht auf der platform starb sondern daneben habe ihn grade so mit dem sperr ereicht
-
Das sollte eigentlich nichts machen. Na gut, werd ich mir nochmal den Boss anschauen^^
-
alles klar ich versuche den fehler für dich zu reproduzieren und ein save zu machen
-
Mich würde es wundern wenn du überhaupt speichern kannst, Quicksave ist für Bosskämppfe deaktiviertung und auch nicht sehr sinnfrei weil der Bossstatus nicht mitgespeichert wird. Aber reproduzieren wäre schon mal was^^
-
Habe beim reproduziehren den test beendet der leste boss ist dir gut gelungen interesand ist auch die schluss wendung freue mich auf die nächste beta und die fortsezung des projekts
mit lvl 26 ist der leste boss aufgrund des teielweise sehr hohen schadens (ist beim endboss angebracht) eine echte herrausforderung
hoffe du machst so weiter king mfg Dragon
-
frage mich nicht wie das passiert ist habe aber grade diese fehlermeldung im bosskampf erhalten png 53 is im kampfgeschehen im pulk
-
konnte den fehler dank chaos seinem post auch noch einmal reproduzieren und kann bestetigen das es am amoklauf liegt ist nur die frage ob alle betroffen sind oder nur der eis gegner hatte den fehler bis jetzt wen dan bei dem MfG Dragon
-
kann sagen das feuer eben so betroffen ist wie wind
-
Gut, das ist dann schonmal was wo man ansetzen kann. Betriff alle fünf, da sie allesamt dasselbe Boss-Template verwenden, mit einer spezifischen Scriptstelle wegen der Spezialattacke. Aber danke, auf diese Weise kann ich es sicher bald beheben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!