So, ich fang dann auch mal zu testen an... bis heute war ich leider beschäftigt, hab aber passiv die anderen Test-Threads verfolgt, damit sich nichts gravierendes wiederholt
1. Zu allererst ist mir aufgefallen, dass Melina im Intro ein wenig durchsichtig zu sein scheint (Wie in der 5-er-Version auch)... Wenn sie geht, kann man unter ihr ein wenig den Boden entlangziehen sehen. Vielleicht im Maker eine ungünstige Farbe für die Transparenz ausgewählt? Oder ist das Absicht? ~siehe unten
2. ist mir das Leerzeichen bei * seufz* aufgefallen, aber da bin ich ja nicht der erste, der das anmerkt, daher gibt's dafür auch keinen extra-Screenshot ~fixed
3. sind die markierten Bereiche (Screenshot 1) mit Melina nicht begehbar. Ich weiß grad nicht, ob das leicht zu beheben ist, wäre aber etwas angenehmer, da man dann z.B. in der Lücke zwischen den beiden Brunnen auch ein wenig mehr Bewegungsfreiheit hat und es optisch einfach ein wenig besser kommt, wenn man ganz an die Brunnen rankommt, wie bei den unteren auch. ~fixed
4. Screenshot 2: Fehlt da am Ende nicht noch ein Punkt? Drei Punkte ist ja an sich immer die Konvention, weiß jetzt nicht, ob du absichtlich damit gebrochen hast...
(Edit: Mit fällt grad auf, dass du ziemlich oft nur 2 Punkte nutzt, daher werte ich es jetzt erstmal als Stilmittel)
5. Screenshot 3: Vielleicht solltest du die oberste Tile-Reihe im "Möwentraum" unbegehbar machen, wenn möglich, da man sonst aus dem Sichtfeld verschwinden kann und nur ab und an eine Flügelspitze von der Ark-Möwe zu sehen bekommt, wenn man sich ganz oben aufhält... ~fixed
6. Bei Screenshot 4 wäre es vielleicht gut, wenn man den Vogel auch von Unten über den "Tresenstein" hinweg ansprechen könnte... Und sein Mangel an Rechtschreibung ("Frühe war ich oft in der Nähe der Menschen. Doch seit sie Dumbar einfachen, misstraue ich ihnen.") wurde ja schon vorher angemerkt^^ ~fixed