This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv
  5. Betatests 1.0
  6. Finaler Betatest

Finaler Betatest KiaraXL

• KiaraXL
  • February 26, 2013 at 9:25 PM
  • KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 9, 2013 at 10:33 PM

So neue Demo gezogen, meinen Intro fehler konnte ich nicht mehr auslösen, hier mal mein erstes feedback zum Fluss dungeon dessen name mir entfallen ist xD

Sehr schönes Mapping, tolles rätsel, sehr versachtelt aufgebaut aber mir gefällts super.

Auch das balancing hier ist sehr ok, auch wenn ich sagen muss mit lvl 16 sind die gegner arg gut gepanzert/ gut mit HP ausgestattet auch mit lvl 17 und dadurch drei weiteren stärke punkten ists noch nicht viel besser geworden.

aber eine Frage: WO kann ich den fluss wieder anwerfen, also die Quelle öffnen? hab da nix zu gefunden..

Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 10, 2013 at 12:14 AM

aber eine Frage: WO kann ich den fluss wieder anwerfen, also die Quelle öffnen? hab da nix zu gefunden..

Wenn du mit dem mittleren Flusslauf fertig bist, dann geht es da weiter, wo am anfang noch die vielen Echsensoldaten den Weg blockiert haben - einfach da bei der Möve den weg links oben nehmen^^

Auch das balancing hier ist sehr ok, auch wenn ich sagen muss mit lvl 16
    sind die gegner arg gut gepanzert/ gut mit HP ausgestattet auch mit lvl
    17 und dadurch drei weiteren stärke punkten ists noch nicht viel besser
    geworden.

Da der Dungeon relativ groß ist, hat das schon seine richtigkeit - am Ende solltest du ca. Level 18/19 haben und die Gegner sollten absolut keine Bedrohung mehr darstellen.

• KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 12, 2013 at 9:56 PM

Da der Dungeon relativ groß ist, hat das schon seine richtigkeit - am Ende solltest du ca. Level 18/19 haben und die Gegner sollten absolut keine Bedrohung mehr darstellen.

Das konnte ich soeben selbst feststellen, klappt wunderbar :)

Probleme: Ich komme mal wieder nicht weiter, es mangelt MASSIV an konkreten richtungsangaben innerhalb des Dungeons..

Habe jetzt den Prismastein aus dem Dorf geholt, wo zum Teufel muss ich mit dem Teil hin ich bekomm keine Hinweise...

Und ich hab mir die Echsenhautrüstung gekauft und einen Absturz auslösenden Fehler gefunden:

Rüstung anlegen führt hierzu:

ausserdem habe ich ne Frage zu den Grauenstein formationen die einem teilweise den wegversperren sind das die Steine die man laut Text mit dem Feuerzauber zum schmelzen bringen könnte?

Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 12, 2013 at 10:09 PM
    Quote from KiaraXL

ausserdem habe ich ne Frage zu den Grauenstein formationen die einem teilweise den wegversperren sind das die Steine die man laut Text mit dem Feuerzauber zum schmelzen bringen könnte?

Nein, das sind die Steine die man:

"Kar'aks Krieger haben einige Blockaden um das Dorf
    errichtet. Ein Arbeiter kann sie für dich entfernen.
    Du findest ihn ebenfalls in einer der grauen Hütten." @Ul'dar

*hust*

Quote from KiaraXL

Und ich hab mir die Echsenhautrüstung gekauft und einen Absturz auslösenden Fehler gefunden:

Reproduzierbar? Wenn ja, bitte so schnell wie möglichst save kurz davor an mich schicken!!!

• KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 14, 2013 at 6:18 AM

So hier das Savegame, hab die rüssi im Inventar Fehler ist durch anlegen leicht reproduzierbar.

Der Arbeiter sagt etwas von wegen ich könne jetzt direkt zum Dorf, allerdings verschwinden die Steine an der stelle an der ich ein weiterkommen vermute nicht, kannst du da mal schauen ob nicht vielleicht ein Schwitch nicht richtig umgesetzt wird vom RPG Maker oder übersehe ich etwas?

Ist es eigentlich normal dass ich bisjetzt nur einen Agilitätsring gefunden habe, also keine neue Waffe, keine neue Rüstung (ausser die Kaufbare)

Files

DieTiere.rxdata 563.91 kB – 201 Downloads
    Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 14, 2013 at 5:45 PM

Gut, der Absturz passiert wegen der Umstellung mit den Umlauten - deaktiviere in den Optionen erstmal die "Rüstungsfärbung", dann hat sich das.

Wegen dem versperrten Weg, tatsächlich hat da bei dir irgendetwas nicht gepasst - es ist aber tatsächlich eher der Schalter der die Felsen aktiviert, wieder eingeschaltet worden, nachdem du mit dem Arbeiter geredet hast. Habe dir den erstmal deaktiviert, jetzt müsstest du links neben dem Dorf (da wo der Prismasplitter war) zur Quelle kommen, wo vorher halt die Felsen waren.

Ist es eigentlich normal dass ich bisjetzt nur einen Agilitätsring
    gefunden habe, also keine neue Waffe, keine neue Rüstung (ausser die
    Kaufbare)

Aye, solltest du aber bis zur Quelle noch kein neues Ausrüstungsteil gefunden haben, hast du definitiv etwas übersehen^^

Files

DieTiere.rxdata 570.4 kB – 208 Downloads
  • KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 14, 2013 at 9:30 PM

Danke für die schnelle Reperatur, aber wie kams das der Schwitch wieder an war?

Naar habe ich jetzt beendet, feedback bleibt das selbe ein wunderbarer, aber extremst langer dungeon. Einziger, dafür sehr großer Kritikpunkt, es gibt kaum konkrete Richtungsangaben, es ist also eher zufall wenn man die Richtige Richtung auf anhieb findet, das sollte verbessert werden. Und ich bin stolz auf mich, hab sowohl die Waffe als auch die Rüstung VOR der Quelle gefunden :)

Balancing soweit genau so wie du es geplant hast, zwar mir nicht gefallend, aber ich finde es erfreulich das alles so geklappt hat wie du es geplant hast.

Hab aber n Problem: Ich hab mir in Luminia die Smaragdrüstung gekauft, wollte testen wie die aussieht, hab dort das Selbe Problem wie mit der echsenhaut rüstung. Habe vorher gespeichert mit ausgeschalteter Rüstungsfärbe Option, Rüssi gekauft, angelegt, Option an -> Absturz

Wenn ich jetzt den Spielstand mit deaktivierter Option laden möchte erscheint immer die Fehlermeldung wegen Rüstungfärben, angehängt findest du meinen Spielstand ich hoffe du kannst da was retten ...

p.s.
    Heute ist der Beta test ja vorbei, hast denn was dagegen wenn ich trotzdem weiterhin, auch hier in diesem Thread zum rest des ganzen (soweit ich bis donnerstag komme, dann gehts für mich 4 Wochen in die Reha), meinen Senf zu dem ganzen abgebe, würde weiterhin im stile dieses Testes geschehen, würde denn Thread Titel dann ändern zu "mein Senf zur Openbeta"?

Files

DasDritteAurea.rxdata 215.82 kB – 212 Downloads
    Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 14, 2013 at 11:14 PM

Der hat bei dir höchstwahrscheinlich Rüstungsfärben doch wieder angestellt. Nimm mal meine Setting-Datei, überschreib die alte in Dokumente/Terranigma 2/.

p.s.

Heute ist der Beta test ja vorbei, hast denn was dagegen wenn ich
    trotzdem weiterhin, auch hier in diesem Thread zum rest des ganzen
    (soweit ich bis donnerstag komme, dann gehts für mich 4 Wochen in die
    Reha), meinen Senf zu dem ganzen abgebe, würde weiterhin im stile dieses
    Testes geschehen, würde denn Thread Titel dann ändern zu "mein Senf zur
    Openbeta"?

Ne, stört mich absolut nicht, brauchst auch den Titel nicht ändern, ich kenn mich jetzt ja aus^^

Files

Settings.rxdata 94 Byte – 204 Downloads
  • KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 15, 2013 at 10:52 PM

Dann bleibt der Titel beim alten.

Hier mal mein Bericht zum dritten Aurea, und dem Yeti Teil

Tremonia Teil 4

+ Kein aufwendiges Rätsel,
    + schönes Mapping

- VIEL zu große Karten, das fällt mir langsam auf du neigst dazu richtig große Karten zu erstellen, ist das einfach dein mapping stil oder hängt es auch mit der engine zusammen? Ich finde ein kompakteres Mapping viel sinniger als wenn du den Spieler erst durch drei riesen Maps auf denen nichts los ist ausser n paar gegnern schickst...

+- Irgendwie fehlt so ein kleinen bischen der Hinweiß das man am gelbem Kristall den neuen Aurea Zauber braucht, man bekommt zwar den hinweis wenn man den Kristall untersucht, aber ich kann mir vorstellen das viele den im ersten Schritt übersehen werden.

-- und selbstverständlich gibt es erneut keine Mana Tankstelle vor einem Ort an dem man Zaubern muss. Ich hatte jetzt genug Manaknollen da ich viel mit dem Heilzauber arbeite, aber spieler die das Zaubern linksliegen lassen haben in der regel auch keine Manaknollen und müssen dann im ernstfall erst wieder raus -> Lumina -> Knollenkaufen -> zurück. aus dem grund MUSS an diesen stellen dringendst eine Manatanke hin.

Ich habe aber einen kleinen Logikfehler in der Sequenz von Derthars auftauchen gefunden:

Du schreibst etwas von beginn der Zivilisierung von Leyana, wenn ich dich da richtig verstehe willst du sagen "der Ort an dem die ersten Städte gebaut worden sind" macht aber eher weniger Sinn da ich davon ausgehe das Tremonia quasi um die Kammer des Lebens, bzw den Zugang dazu welcher von den Menschen von Triis genutzt worden ist, erichtet worden ist somit macht es sehr viel mehr sinn in dem bereich auch die ersten Siedlungen zu erichten. Oder Interpretiere ich hier falsch und die Menschen von Triis nutzten gar nicht Tremonia sondern einen anderen Zugang, einen auf Der'thar?

Balancing: Mit lvl 22 war die ganze nummer kein Ding, fühlte mich etwas zu stark. Da aber geplantes lvl so um das lvl 19 ist passts

Der'thar bis zur aufnahme bei den Yetis

+ Geniales, abwechslungsreiches Mapping

+ mehrere Betretbare bereiche laden zum erkunden ein

Das Yeti Dorf

+ Der hinweg ist schön gelöst, ein kleines Rätsel lockert eine dumpfe folge dem Yeti partie auf. hier beweist du das du auch schön kompakt Mappen kannst.

+ Das Dorf der Yetis ist sehr schön, und realistisch gemappt

++ Der Angriff des Wächters auf die Yetis, das war mein erster wirklicher Magic Moment in deinem Spiel.

+- Die Sequenz in der Ark sich mit dem Aurea Verbindet und die Dämonen plättet wirkt sehr aufgesetzt, hier wäre es schöner wenn Ark erst einen Dämonen angreift und mitten in diesem Kampf dann die Aurea energie aktiv wird, oder Ark eine kurze text sequenz startet alla "Nicht wenn ich dich aufhalten kann (...) [Aurea wird aktiv] was ist das für eine Merkwürdige Kraft?" dazu müsste noch eine kurze sequenz her nachdem die Aurea macht abklingt, zum beispiel ein bewusstlos werden, oder einfach das Ark merkt das die Kraft verschwindet. Dann wäre diese Sache deutlich schöner eingebettet.

Hast du zufällig beim Designen des Yeti Dorfes und dem was dort zu tun ist Gothic Teil 1 gespielt und dich dort dem altem Lager angeschlossen? Daran fühlte ich mich nämlich verdammt errinert als es darum ging genug Yetis zu überzeugen.

+ Abwechslungsreiche, logische und kurze (nicht exorbitant aufwendige) überzeugungs kurz Missionen.

+- Es sind mehrere Holzschaufeln kaufbar, obwohl man offenbar nur eine Braucht sprich sie nicht bei benutzung verbaucht wird. Wenn die Schaufeln nur für die Ausgrabung der Amulett teile geplant war wäre es besser wenn der Yeti für den du die Teile suchen sollst dir ne schaufel gibt, wenn du später die Schaufel noch mehr einsetzen willst ists OK.

+ Mein zweiter, Magic Moment, und vorallendingen ein ganz lustiger der Yeti Tanz, genial wäre es noch gewesen wenn sie im Liedtakt klatschen würden :D

- Treffbarkeit der kleinen Gelben Monster in der einen Yeti Höhle, ich weiß das die auch im Orginal Terranigma effektiv nur mit Funkenpflug oder Wirbelklinge treffbar waren, aber man muss ja schlechtes nicht übernehmen oder?

Balancing: Abgesehen von der Treffbarkeit der Gelben Monster alles gut

Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 15, 2013 at 11:42 PM

-- und selbstverständlich gibt es erneut keine Mana Tankstelle vor einem Ort an dem man Zaubern muss. Ich hatte jetzt genug Manaknollen da ich viel mit dem Heilzauber arbeite, aber spieler die das Zaubern linksliegen lassen haben in der regel auch keine Manaknollen und müssen dann im ernstfall erst wieder raus -> Lumina -> Knollenkaufen -> zurück. aus dem grund MUSS an diesen stellen dringendst eine Manatanke hin.

Naja, so tragisch ist es ja nicht - da beim Tod das gesamte "Mana" wiederhergestellt wird, reicht es auch einfach abzunippeln, und vom nächstgelegenenen Speicherbuch (ist ja nicht so weit) wieder loszurennen. Ein bisschen Voraussdenken bzw. wenn nicht, dann halt wenigstens um die Ecke denken setze ich mehr oder weniger schon vorraus - den Stil der heutigen RPGs wo an jeder Ecke Resourcen-Banken stehen, damit man ja keinen Schritt zuviel gehen muss, möchte ich nicht unbedingt kopieren - mal drastisch gesagt ;)

- VIEL zu große Karten, das fällt mir langsam auf du neigst dazu richtig große Karten zu erstellen, ist das einfach dein mapping stil oder hängt es auch mit der engine zusammen? Ich finde ein kompakteres Mapping viel sinniger als wenn du den Spieler erst durch drei riesen Maps auf denen nichts los ist ausser n paar gegnern schickst...

Das war eher Ausnahme an dem Dungeon, wie du ja gesehen hast. Grundsätzlich finde ich aber, dass in gewissem Rahmen große Karten eine schöne Atmospähre erzeugen können- weil du eben wirklich das Gefühl hast, ein sehr weitläufiges Areal zu begehen. Dass der Dungeon etwas außer Hand geraten ist lässt sich wohl kaum abstreiten, mit den Verbesserungen und ohne den besagten Bug sollte es aber in Ordnung sein.

Du schreibst etwas von beginn der Zivilisierung von Leyana, wenn ich dich da richtig verstehe willst du sagen "der Ort an dem die ersten Städte gebaut worden sind" macht aber eher weniger Sinn da ich davon ausgehe das Tremonia quasi um die Kammer des Lebens, bzw den Zugang dazu welcher von den Menschen von Triis genutzt worden ist, erichtet worden ist somit macht es sehr viel mehr sinn in dem bereich auch die ersten Siedlungen zu erichten. Oder Interpretiere ich hier falsch und die Menschen von Triis nutzten gar nicht Tremonia sondern einen anderen Zugang, einen auf Der'thar?

Interessante Frage, ehrlich gesagt hatte ich den Text mehr auf die Stimmung als auf den tatsächlichen Inhalt bezogen geschrieben. Grundsätzlich kann aber davon ausgegangen werden, dass, wie in der Sequenz gesagt, die ersten größeren Siedlungen auf Der'tar entstanden sind - so wie bei uns in etwas die ersten Menschen zwar in Afrika entstanden, dann aber in die nördlicheren Regionen gezogen sind. Der Zugang in die oberen Höhlen von Triis wurde ja auch nie ganz fertiggestellt, deswegen darf auch davon ausgegangen werden, dass der erste aufstieg der Menschen wohl entfernt von da stattgefunden hat...

Hast du zufällig beim Designen des Yeti Dorfes und dem was dort zu tun ist Gothic Teil 1 gespielt und dich dort dem altem Lager angeschlossen? Daran fühlte ich mich nämlich verdammt errinert als es darum ging genug Yetis zu überzeugen.

Ich hatte Gothic I gespielt, ja, ist aber ewig her. Hatte dennoch Gothic bisschen im Hinterkopf als ich diese "Missionen" geschrieben habe - ursprünglich waren mehrere Ettapen geplant, in denen die Aufnahme und dann der Aufstieg im Rang erfolgen sollte, habe ich dann aber aufgrund der zu hohen Komplexität für meine Zwecke gestrichen.

- Treffbarkeit der kleinen Gelben Monster in der einen Yeti Höhle, ich weiß das die auch im Orginal Terranigma effektiv nur mit Funkenpflug oder Wirbelklinge treffbar waren, aber man muss ja schlechtes nicht übernehmen oder?

Hm, definitiv ein guter Punkt. Werde ich mir nochmal zu gemühte führen, mal schauen was man da ändern kann.

Aber freut mich natürlich dass es dir soweit sehr gut gefällt. Ich denke dir wird das Ende bzw. gerade die zweite/dritte Episode sehr gut gefallen. Während es mir eine Menge Spaß gemacht hat die ersten Abschnitte der EP I zu entwickeln, merke ich doch, dass mit zunehmender Erfahrung und auch fortlaufendere Story immer mehr Möglichkeiten und auch Freiheiten entstehen, damit ich einige tolle Momente einbauen kann ;)

• KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 16, 2013 at 8:33 PM

Naja, so tragisch ist es ja nicht - da beim Tod das gesamte "Mana"
    wiederhergestellt wird, reicht es auch einfach abzunippeln, und vom
    nächstgelegenenen Speicherbuch (ist ja nicht so weit) wieder
    loszurennen. Ein bisschen Voraussdenken bzw. wenn nicht, dann halt
    wenigstens um die Ecke denken setze ich mehr oder weniger schon vorraus -
    den Stil der heutigen RPGs wo an jeder Ecke Resourcen-Banken stehen,
    damit man ja keinen Schritt zuviel gehen muss, möchte ich nicht
    unbedingt kopieren - mal drastisch gesagt ;)

Display More

Gut grundsätzlich bin auch nicht der große Freund von, du brauchst objekt X ach da liegen ja drei tonnen davon szenarien. Allerdings bedenke ich auch immer den möglichen Frustfaktor, und mich würde es sehr frusten wenn ich etwas nutzen muss, ohne, zumindest beim ersten Aurea, einen hinweis drauf zu haben. Aber gut ist wie eigentlich alles was keine konkrete Bug meldung ist immer ne persönliche meinung.

und vom
    nächstgelegenenen Speicherbuch (ist ja nicht so weit) wieder
    loszurennen.

Diese Aussage gilt für die ersten beiden abschnitte oder? Mit ach und krach unterstütze ich sie noch für den dritten aber spätestens beim vierten abschnitt kann ich die aussage nicht mehr unterstützen das ist dann ne ordentliche Wegstrecke :P

Aber hier mal weiter mitm Test:

Yeti Jagd oder auch Der Wald

+- Erdbeben Zauber kaufen für 750 Gold, War bei mir leicht nervig da ich zuvor zuviele Holzschaufeln kaufte und erstmal Gold farmen musste, was aber im Wald sehr gut und schnell funktionierte
    + Sehr konkrete Richtungshinweise + Hinweis das man das Fährtenlesen lernen muss, auch den dazugehörigen Yeti hat man recht schnell raus, und sehr wahrscheinlich schon beim Mitglied des stammes werden angesprochen.
    + Sehr schönes Mapping vom Wald
    + Sehr schöne Umsetzung der Norfesta Idee, du brauchst etwas um durch den Wald zu kommen
    +- Die Fährte nachdem man das Fährtenlesen lernte, sie taucht plötzlich auf, wenn man hier einen Kurzen Dialog einblendet alla: "Ark: Ahh hier ist die Fährte der Yetis" dann würde das ganze noch runder ins gesamt Bild eingebunden.

+++++++ ABSOLUT LOBENSWERT: Die Sequenz mit dem Yetis einschüchtern. Ich wollte zunächst rummeckern das man exorbitant viel Investieren müsse um das ganze zu schaffen (der Erdbebenzauber braucht bei lvl 24 84MP Punkte) und auch schon an nicht magie nutzer erinnern als ich sah das du das ganze mit ner Sequenz gelöst hast. Dickes lob dafür :)

Balancing: OK, die gegner sind etwas Heftig und etwas gut mit Lebenspunkten ausgestattet.

Die Höhle am See: Teil 1

Draussen hast du so oft "Aku" geschrieben das Ark bei selbstsprache mit Shogo (Yeti Häuptling) aufeinmal auch in der eigenen Textbox mit Aku: steht.

+ Nette Idee, gutes Mapping

+ Schönes gesamträtsel von Teil 1 (Seile Lösen)

+ Tatsächlich existente Tödliche Fallen (ich hatte gefürchtet du hättest hier nur mit Textboxen gearbeitet oder dieses element gar ganz übersehen).

Aber ich habe einen Fehler in dem "Stein runterschmeiß" rätsel vom oberen Seil gefunden:

Laut Tafel: Links 35 mehr als Rechts, zusammen 110.

Erreichbar sind die 110 nur durch die Steine: Grau, Blau und Grün.

aber die differenz von 35 ist A: Nicht erreichbar, B: Nicht nötig, als richtig hat sich erwiesen Grün und Grau gemeinsam Links rein, Blau nach rechts, so hats ne Differenz von 40. Ist hoffentlich schon geändert der Textfehler.

+ Linkes Seil super erreichbar, auch der Yeti ist nicht zu langsam.

+- die Entschärfte Falle: Hier wäre es schöner wenn der felsen der runterfällt quasi als Brücke fungiert, so siehts aus als sei der mit einem mal total zerbröselt was eher unwahrscheinlich ist da er offenbar doch viel gewicht hat (erschlägt schließlich nen Yeti)

+ Trauriger Moment: Der Tod des ersten Yetis nach dem er die Treppe freigelegt hat. (Ich hoffe das, dass nicht allen drei dieben passiert sonst wäre es ein Overused element)

Balancing dieser Augenviecher super. mit lvl 25 und Verteidigungsring + Zorn der Erde + Krötenrüstung schlagbar

Soweit zum ersten Teil der STatuen höhle, Teil 2 und vielleicht auch 3 folgen dann morgen.

Edited once, last by KiaraXL (April 16, 2013 at 10:04 PM).

Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • April 17, 2013 at 12:31 AM

Diese Aussage gilt für die ersten beiden abschnitte oder? Mit ach und krach unterstütze ich sie noch für den dritten aber spätestens beim vierten abschnitt kann ich die aussage nicht mehr unterstützen das ist dann ne ordentliche Wegstrecke :P

Nein, galt grundsätzlich auch noch für den vierten Abschnitt. So weit ist der Weg nicht wenn ich mich erinnere, am Anfang vom dritten Abschnitt ist ja das Speicherbuch, dort dann den Raum rauf, runter, nochmal runter, durch und... naja, so an die 4-5 Minuten Weg dürften es ca. sein^^

+ Trauriger Moment: Der Tod des ersten Yetis nach dem er die Treppe freigelegt hat. (Ich hoffe das, dass nicht allen drei dieben passiert sonst wäre es ein Overused element)

Hmmm... du wirst sehen^^

Aber ich habe einen Fehler in dem "Stein runterschmeiß" rätsel vom oberen Seil gefunden:

Laut Tafel: Links 35 mehr als Rechts, zusammen 110.

Erreichbar sind die 110 nur durch die Steine: Grau, Blau und Grün.

aber die differenz von 35 ist A: Nicht erreichbar, B: Nicht nötig, als richtig hat sich erwiesen Grün und Grau gemeinsam Links rein, Blau nach rechts, so hats ne Differenz von 40. Ist hoffentlich schon geändert der Textfehler.

Mhhh da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal mehr allzu sicher. Wenn ich tatsächlich darauf vergessen haben sollte, werd ich das ohnehin in einer 1.1er Version nachholen, die ich in paar Wochen release, wo so paar Kleinigkeiten noch behoben werden, falls noch irgendetwas gemeldet wird :S

• KiaraXL
    Hubba
    Reactions Received
    1
    • April 17, 2013 at 5:50 PM

Was das Rätsel angeht kannst du mir gerne glauben, musste am ende sogar den Taschenrechner bemühen weil ich dachte dass ich sogar das addieren verlernt habe^^

Sodelle hier dann mal der Abschluss der Statuen Höhle:

Kurz und Knapp: Alles Super, die Positiven Punkte aus dem ersten abschnitt werden weitergeführt, abwechslungsreiche Rätsel, die Yetis recht Intelligent ausgeschaltet. Ledeglich der wechsel zum "Zue Tileset" im dritten abschnitt der höhle wirkt etwas merkwürdig, Die ganze Höhle + Umgebung ist ja eher im Stile von Norfesta / Great Lakes gehalten und dann auf einmal eine Insel im Zue stil, passt irgendwie nicht so fürchterlich gut.

Ein kleiner Logik Fehler hat sich eingeschlichen, Woher wissen Affe und Nashorn das Ark hilfe braucht? Hier wäre eine kurze erläuterung z.b. Die Yetis haben gesehen das die Brücke zusammengebrochen ist den affen geholt und der holt dich von der Insel sinnig.

Beim Dialog vor dem Aufbruch zum Berg hast du an der Stelle an der Ark spricht wieder statt: Ark: [Was Ark zusagen hat] Aku: [Blablabla] stehen.

Balancing: Die Spinnen sind auf dem selbem Niveu wie die vorherigen Gegner

Weitere Tests werden erstmal nicht folgen, da ich morgen in die Reha fahre und 4 Wochen lang keine möglichkeit habe weiterzuspielen :wacko: werde das Forum aber dank Ipad weiter beobachten können.

Edited once, last by KiaraXL (April 17, 2013 at 9:29 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 42
  • Ali
  • Araton
  • Argosax87
  • ChaosAdmiral
  • CharismaticEnigma
  • Da_Rayz
  • DasTiggiTier
  • Dimez
  • DXSteveX