Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Terranigma 2
  4. Episode I
  5. Support

Kanalisation ....

• Lagencie
  • 7. August 2014 um 23:52
  • Lagencie
    Anfänger
    • 7. August 2014 um 23:52

Also ich habs jetzt aufgegeben .... Ich bin gut 2 Stunden durch diese Stadt geirrt mit beiden Schlüsseln ... aber ich kann keinen Eingang zu einer kanalisation finden ..

Ich hab auch probiert jede mögliche Wand mit einem Zauber oder mit der Waffe zu sprengen ... ich weiß nicht mehr weiter ...

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 8. August 2014 um 09:50

Hi,

Zitat

Also ich habs jetzt aufgegeben .... Ich bin gut 2 Stunden durch diese Stadt geirrt mit beiden Schlüsseln ... aber ich kann keinen Eingang zu einer kanalisation finden ..

Also:

Spoiler anzeigen

Das Haus im Norden hat einen Zugang zur Kanalisation. Du erinnerst dich ja daran wie man in Terranigma Dinge verschieben konnte, oder? Falls das nicht Hinweis genug ist:

Spoiler anzeigen

In besagtem Haus (welches, wenn du beim Eingang links gehst einen Kamin hat in den du kriechen kannst), ist der Kanalisationseingang durch ein Regal, welches du verschieben kannst verdeckt. Die Treppe müsste leicht vorschauen, bzw in der Nacht würdest du das Regal stark hervorstechen sehen.

• Lagencie
    Anfänger
    • 8. August 2014 um 10:09
    Spoiler anzeigen

Ok ... in diesem Haus bin ich glaub ich 100 mal alles abgelaufen ... werde ich mir wenn ich daheim bin nochmal ansehen - hab auch hinten schon die Waffe erhalten die neue ...

danke jedenfalls

• Mopsfloh
    Anfänger
    • 18. August 2016 um 20:34

Habe zwar die Episode 1 schon komplett gespielt, hänge jetzt aber bei der neuen Demo gleich mal im ersten Level :pinch:
    Ich finde einfach den dritten Schlüssel für die Kanalisation nicht. Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Anstoß geben :D

Danke schonmal =)

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 18. August 2016 um 21:30

Es gibt eine Truhe im nord-östlichen Teil der Stadt, die mit einer Kombination verschlossen ist. Die Kombination erfährst du in einem Buch im Süd-Östlichen Teil der Stadt :)

• Ark
    Fortgeschrittener
    • 19. August 2016 um 09:56

man man heutzutage sind einfach alle zu faul und finden ohne ne komplettlösung einfach nichts XD

• IceDancer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 19. August 2016 um 17:10

Moin Moin ^^ Schlüssel 1 vom Geist. Schlüssel 2 vom "Brückenmeister" den nenne ich einfach mal so xd
    Und Schlüssel 3 ist aus der Truhe, die mit einem Code versehen ist. Wie King schon erwähnt hat :)

Komplettlösung. Hm nun, wäre ja so an sich ganz einfach aber für eine Demo eine Komplettlösung anfertigen?
    Dann wären an sich aber keine Fragen mehr nötig, außer "schau in die Komplettlösung" :D

Kann ja bei Gelegenheit daran arbeiten und King schaut sich das dann an, ob die so passen wird ;)

• Mopsfloh
    Anfänger
    • 19. August 2016 um 17:14

Dankeschön :) Hab einfach die Truhe nich gefunden XD Ich war so verzweifelt, dass ich irgendwie blind durch die gegend gelaufen bin :D
    Sonst versuch ich auch lieber selbst voran zu kommen :D

• etun
    Fortgeschrittener
    • 19. August 2016 um 19:53

hallo ark und hallo ice und willkommen im forum an alle neuen
    also triis ist bissel einfach noch man müste nur etwas mehr lesen und sein kopf anstrengen und :thumbup: :thumbup: sich vieleicht eine brile kaufen haha :D :D :D :D ne ohne blödsin normaler weise übersieht man nicht das der schrank vor einer tür stehet aber naja ohne kommpletlösung gehts bei vielen nicht habe den code für die truhe nicht gerafft habe einfach gefragt und danach habe ich nie wieder hilfe gebraucht in tera2 aber ein kleiner tipp bevor ihr verzweifelt im spiel schaut lieber einmal mehr in jede ecke und unter jeden tisch als auf zu geben und hilfe im internet suchen

liebe grüße von etun :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 47
  • a1235670954 Dangoran (Steven)
  • aiZ Dante
  • Apfelengel
  • Argo Overwatch 2
  • Argosax87
  • Ark
  • Asor/Jürgen
  • Bollwerk
  • c... Project Zomboid