Seiten abgeschnitten

• Unter Windows 8.1 sind bei mir Links und Rechts die Seiten etwas abgeschnitten. Wodurch die Buchstaben ganz links etwas abgehakt sind.
    Hat noch jemand diesen Fehler und hat zufällig jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?
    Dies passiert nur im Vollbild-Modus.

• du könntest das fenster des makers durch die F-tasten (ka welche das jetzt genau ist) ändern. Löst zwar nicht problem, aber du hast eventuell ein fenster wo du alles lesen kannst.

ansonsten probier doch mal die auflösung zu verändern, dass klappt meistens.

edit: lol schaut man mal vorbei und es wird hilfe verlangt :D !

• Das Spiel ändert doch automatisch die Auflösung zu 640x480. Andere Auflösungen bringen da leider nichts. Und würde leider lieber im Vollbild spielen.
    War auch sehr überrascht über die schnelle Antwort. ;)

• Gerade herausgefunden, dass das Problem besteht, wenn ich eine bei der Auflösung eine Bildwiederholungsrate von 60hz habe. Bei 30Hz macht der mir keine Probleme.
    Gibt es eine Möglichkeit einem Spiel vorzuschreiben mit welcher Bildwiederholungsrate es laufen soll?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!