Update,
habe eine neue Version hochgeladen, Infos siehe oben. Wäre cool wenn nochmal (zusätzlich zu Dhaos) kurz durchtesten könnten, vor allem den Teil ab Krysta. Infos findet ihr oben, Changelog in der Readme.txt.
Update,
habe eine neue Version hochgeladen, Infos siehe oben. Wäre cool wenn nochmal (zusätzlich zu Dhaos) kurz durchtesten könnten, vor allem den Teil ab Krysta. Infos findet ihr oben, Changelog in der Readme.txt.
Update,
Kritischen fix für eine Cutszene hochgespielt, danke an Dhaos fürs melden!
Update,
eine neue Version der Beta wurde hochgeladen. Die größste Änderung ist diesesmal das binäre Packaging, was ich unbedingt noch einbauen wollte bevor ich einen "offiziellen" Release einer Demo mache. Dadurch ist die Größe der Demo um ~1 MB im Download geschrumpft, und es lassen sich keine Modifikationen mehr durchführen, da jetzt keine Textfiles mehr vorliegen. Weiters ist die Ladezeit erhöht, da weniger einzelne Dateien durchgegangen und weniger Textparsing gemacht werden muss, das sollt man in der Praxis aber nicht wirklich merken (außer die alte Demo hat schon 3-4 Sekunden zum Laden gebraucht).
Weiters habe ich die schrägen Kanten für Ark eingebaut, merklich vor allem in Krysta (auch wenn man aktuell noch nicht wieder runterfallen kann). Und natürlich wurden noch einige Fehler von den letzten Tests gefixed.
Es wäre schön wenn noch 1-2 Leute diese Version der Beta durchgehen könnten. Durch das binäre Format sollte sich eigentlich nicht viel ändern... sollte halt. Ich werde den Test noch bis 14.7 laufen lassen, danach werde ich wieder außerhalb des Forums mit der aktuellen Demo bisschen Werbung machen.
Eigentlich wollte ich es kurz halten, als ich das Spiel testete um dir Per PM nur einen Punkt zu sagen... o.o'
Nun habe ich doch genug für nen Betatest (und zum Teil Persönliche geschmäcker) hineingeschrieben. ._.
System: Windows 7 Professional SP1 64 Bit
5.0 Leistungsindex
Intel(R ) Core(TM ) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz
8,00 GB 7,88 (verwendet)
oh cool wie ne beta da da mach ich ja gerne wieder mit beim testen.
Update,
eine (vorraussichtlich) finale Version der Beta befindet sich nun auf den Servern. Ich habe darin einerseits den (fatalen) Türencrash behoben, andererseits auch nochmal die Reihenfolge in der die Melina-Cutscenes auftauchen geändert. Nun steigt man direkt mit der Mövenszene ein, und Melinas Cutscene kommt erst wenn man sie im weiteren Verlauf des Spiels trifft. Das macht meiner Ansicht nach mehr Sinn, und sorgt dafür dass die Cutscene-Abschnitte besser verteilt sind. Außerdem wurde jetzt die Screenshot-Funktion geändert. Per "Druck"-Taste landen nun Screenshots direkt im Screenshots/-Ordner im Spieleverzeichnis, diese könnt ihr dann direkt hochladen. Leider befinden sich diese Screenshots nun nichtmehr in der Zwischenablage, das muss ich bei Gelegenheit fixen.
Wäre wieder cool wenn jemand nochmal drüber schauen könnte. Hoffentlich findet sich also jemand, der bisher noch nicht getestet hatte, oder jemand anderers der vllt nochmal kurz drüberschaut.
den teste ich mal das auch ich helfe ja gerne
Ein letztes Update gibt es noch. Dabei habe ich die meisten Fehler, die Ark bei der letzten Version gefunden hat behoben, sowie allem voran das Fallen von Klippen eingebaut. Wenn noch jemand kurz drüberschauen könnte wäre das super, dann kann ich demnächst die öffentliche Version rausbringen. Danke!
Noch ein kleines Update, bei dem Textfehler in den ersten Szenen, sowie ein gravierender Exploit behoben wurde.
Ich wollte gerade die aktuelle Beta testen, leider scheint diese Offline zu sein.
Edit: Demo übersehen
Meintest du das hier? Das ist ja schon übelst alt
Die aktuelle Beta kannst du in Form der Demo 3.4.0 testen, die du auf der übersichtsseite einen Beitrag unter dem hier findest
Ist mir auch gerade aufgefallen ;D
War länger nicht mehr hier.
Bin dann mal gespannt auf die Demo.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!