Hier werde ich einmal alle Bugs und evtl. auch so gewollte Sachen auflisten die mir ins Auge gestoßen sind.
1:
Kollision für die Töpfe. Meiner Meinung nach sollte man für die Töpfe eine Kollision einbauen wenn es nicht sowieso so gedacht war. ~fixed
Display Spoiler
2:
Melina hat keine Animation beim Treppen hoch- und runtergehen. ~in Arbeit, das Problem war mir eigentlich bekannt, hatte nur gehofft dass es keinen stört. Das wird ohne Artist etwas schwierig, aber ich schau mal ob ich etwas zusammenschustern kann.
3:
Wenn dieses Haus eine Anspielung auf das Haus des Ältesten in Krysta sein soll fehlt hier ein Weg nach rechts. ~fixed
Display Spoiler
4:
Ich finde diese Konversation von Melina klingt zu hoch geschwollen für sie. ~fixed
Display Spoiler
5:
Man kann hier in jede Richtung endlos "Out Of Bounds" gehen. Sprich wenn ich 10 Sekunden nach rechts aus dem Bilde gehe muss ich auch wieder 10 Sekunden nach links drücken im wieder im Bild zu sein. Evtl. eine Barriere einbauen. ~fixed
Display Spoiler
6:
Der Fischglas-Sprite ist fehlerhaft. ~fixed
Display Spoiler
7:
Wenn man nach dem Sprinten stoppt und in eine Richtung nur kurz drückt bewegt sich Ark's Sprite ohne Animation für einen kurzen Moment weiter.~fixed
8:
Man kann beim Sprinten eine 180° Drehung machen ohne zu stoppen. ~fixed
9:
Wieder das Fischglas. ~fixed
Display Spoiler
10:
Wenn man den Kellerschlüssel erhält verschwindet die Textbox zu schnell. Nachdem die Fanfare endet ist man zu lange unbeweglich. ~fixed
11:
Für meinen Geschmack passt die weiße Schrift nicht auf den weißen Hintergrund. Schwer zu lesen und tut in den Augen weh. ~fixed
Display Spoiler
12:
Ark hat keine Animation wie er in die Truhe geht und heraus geht. ~fixed
13:
In der Chest sind viele Optionen wie z.b. Türen und die gesamte Bibliothek nur "???" ~fixed, für alle funktionierenden Fields (Türen) hinzugefügt. Unimplementierte Felder bleiben erstmal weiter ??? bis sie implementiert sind (auch um sagen zu können ob ein Feld buggt oder einfach nicht implementiert ist)
Display Spoiler
14:
Das Spiel friert ein wenn man die Heilknolle auswählt, welche man im Raum des Ältesten bekommt. ~fixed
15:
Es gibt keinen Bildschirm für Spielstände Laden/Speicher. ~in Arbeit
16:
Nachdem man die Heilknolle aufhebt ist man zu lange unbeweglich. ~fixed
17:
Man hat scheinbar nach einem Sprung nur einen Frame um entweder noch einmal zu springen oder einen langen Cooldown wenn man es nicht schafft. In Terranigma konnte man unendlich oft hintereinander springen wenn man gerannt/gelaufen ist. ~fürs erste zurückgelegt, mit den Verbesserungen an der Input-Verarbeitung sollte das wenn überhaupt viel seltener auftreten, leider finde ich aktuell sonst keinen auslöser dafür, vllt ergibt sich das nach der Zeit
18:
Vielleicht könnten man einen Text einblenden wenn man versucht eine Tür zu öffnen im Dorf da dies ja nicht geht. Auch eine Erklärung warum keine Menschen da sind wäre nett. ~fixed
19:
Keine Kollision für Schrägen. ~in Arbeit
Display Spoiler
20:
Im Waffenraum kann man aktuell nur auf das Schwarze Loch mit Fluffy gehen. ~fixed
21:
Im Rüstungsraum sind die Spezialständer nicht auswählbar mit Fluffy.~fixed
22:
Man kann hier "Out Of Bounds" gehen, wahrscheinlich aufgrund nicht vorhandener Kollision der Schrägen. ~fixed
Display Spoiler
23:
Im gesamten Dorf gibt es Stellen an denen eine Baumtextur auftaucht wenn man mit Ark diese Stellen passiert. ~fixed
Display Spoiler
24:
Das Fluffy Symbol nachdem man den Ring des Aurea ausgerüstet hat bleibt auch wenn man auf Rüstungen wechselt noch da. ~fixed