Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei die 7.0 zu testen und meine Güte ist diese schon umfangreich geworden.
Beim letzten Mal hatte ich die 5.0.2b getestet.
Wer dies liest spoilert sich evtl. also lesen auf eigene Gefahr!
1. Fehler sind mir nicht mehr viele aufgefallen. Es gibt hier und da noch ein paar Rechtschreibfehler, aber das sind ja Kleinigkeiten.
Display Spoiler
2. Mir persönlich sind es zu viele Hole und Bringe Quest´s im Dorf der Yeti.
Aber da bin ich mittlerweile einfach zu faul für geworden. XD
3. Ich glaube der Yeti (einer der Gräber, ich glaube er hieß „Jork“) wird einmal kurz mit Y anstatt mit J geschrieben, evtl. war das auch nur meine Einbildung.
4. Ansonsten sind mir auf der Karte immer wieder mal stellen aufgefallen. Diese sehen so aus als ob dort ein Weg wäre, wo dann aber keiner ist.
Display Spoiler
5. Im Naar gibt es laut Karte eine Kiste, wo aber keine zu finden ist und außerdem eine versteckte Kiste welche einen Schlüssel benötigt (evtl. bekommt man den aber auch erst nach der Eishexe).
Display Spoiler
6. Einmal ist es auf der Karte etwas konfus mit der Anordnung der Kartenteile.
Display Spoiler
7. Eine Legende für die Karte bzw. dem Bestiarum.
8. Für das Bestiarum eine Taste um mehrere Einträge vorwärts bzw. rückwärts zu blättern oder das man bei gedrückter Taste scrollt.
9. Die Platzierung der Krystallkreisel gerade an den Stellen wo man die Lianen hoch bzw. runter klettert finde ich ein wenig gemein. Dort kann man meistens nicht ohne Schaden vorbei kommen.
10. Wenn man verwirrt wurde scheint man sich nicht irgendwann davon zu erholen, man muss dafür das Würzkraut nutzen. Wenn man vergiftet ist, scheint man sich nach einer Weile selbst zu erholen.
Da weiß ich aber auch nicht mehr wie das im Original war.
11. Ab und zu bleibt man beim Angriff "Pflug" auf der Stelle stehen.
12. Aktuell bin ich gerade bei dem Bosskampf der Eishexe. Wenn diese sich teleportiert hinterlässt sie immer ihren Schatten, welcher Schaden zufügt. Nach einer Weile ist die Kampfarena dadurch sehr eingeschränkt.
Wenn es dafür eine Spielmechanik gibt, dann möge man mich bitte in die Richtung schubsen XD.
Bis zu diesem Punkt bin ich aktuell gekommen und konnte ohne großartiges Leveln das Spiel genießen.
Ich war auch nie zu schnell zu stark für die Gegner im aktuellen Gebiet.
Und ich liebe die vielen kleinen Minigames/Rätsel die du überall verbaut hast.
Du hast wieder riesen Fortschritte gemacht! Freut mich immer wieder!
Gruß JJ-Tacker