This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv

[Test] Epsiode I - Version 1.1 (Release candidate)

• Juliean
  • June 18, 2013 at 5:06 PM
  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 18, 2013 at 5:06 PM

Hallo,

mehr oder weniger spontan, dachte ehrlich gesagt selber nicht dass heute die Zeit finde und es so schnell fertig bekomme, kündige ich gleich einen Kurz-Test zur Version 1.1 von Terranigma 2 an. Ab jetzt, damit ich nicht dauernd "Episode I von Terranigma 2" ausschreiben werd, werde ich mit VX immer die jeweilige Episode referenzieren.. für alle die es hier nicht lesen, werd ich halt so aufklären^^ Aber genug off-topic, zum Test selber: soll kein voller Betatest oder sonstiges sein, nur ein kleiner Check, dass noch alles läuft. Würde ich bis Sonntag Abends laufen lassen, das wäre der 23.06.2013, 22.00 Uhr. Ziel dieses tests ist es wie gesagt vor allem stichprobenartig die Integrität des bisherigen Kontents zu verifizieren. Sprich, falls ihr noch irgendwo Saves aus der Vollversion rumliegen habt, testet die einfach kurz an, ein zwei Stars vom anfang des Spiels an wären auch nicht vekehrt. Der Changelog liegt zwar bei, hier aber kurz was sich spezifisch geändert hat, ich zitiere mich mal selbst:

V.1.1
    - Das neue HUD wurde komplett überarbeitet
    - Text-Lautstärke verringert
    - Exploit behoben, durch den man aus Triis unter Umständen direkt ins dritte Kapitel porten konnte
    - Musik beim Verlassen der Eingangshalle von Temoria nach der Erweckung der Pflanzen berichtigt
    - Wiederholte Fehlermeldungen beim Mövenflug mit deaktiviertem Mode07 behoben
    - Potentieller Crash und Savegame-Beschädigung, falls das Erstellen des Vorschaubildes fehlschlägt behoben
    - Das Spiel hängt sich nun nicht mehr unter bestimmen Umständen im dritten Schrein in Illumina auf
    - Schreibfehler beim Schieberätsel in der Yeti-Höhle korrigiert

Display More

Gespannt bin ich natürlich vor allem auf Meinungen direkt zum neuen HUD, bzw. bitte vor allem das in Kombination mit allem möglich (Stati, Händler, ...) jemand durchtesten falls möglich. Hier auch schon der Link:

http://envile-media.at/terranigma2/do…gma2_V11_RC.exe

Bitte Fehler mit dem HUD sehr detailiert beschrieben, sowas wie "irgendwann war da mal irgendwo irgendne Grafik weg" hilft mir reichlich wenig weiter, gerade das HUD ist eines meiner älteren und dreckigeren Scripte, da brauch ich gescheiten Input zum fixen :D Auf gutes Testen!

mfg
    The King

EDIT: Link fixed

• ChronoMoogle
    Student
    • June 22, 2013 at 12:22 PM

Die Melina-Rennanimation hast du vergessen... :(
    Aber schoen, dass du noch einen letzten Fix machst, bevor du zur naechsten Episode fortschreitest.

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 22, 2013 at 7:15 PM

Die Melina-Rennanimation hast du vergessen... :(

Irgendwas war da warum ich die Animation nicht eingebaut habe, hat mit vergessen glaub ich wenig zu tun, erst nochmal paar alte Aufzeichnungen durchstöbern xD

• Shadow2080
    Student
    • June 22, 2013 at 9:23 PM

Eine Frau in so einem Kleid darf nicht rennen! =D

Edit:

Den Anfang mit Melina hatte ich schon total vergessen. Wird der Anfang noch eine wichtige Rolle in der Gesichte spielen?
    Ich hoffe ja, besonders warum sind da Menschen usw. Ist das die eigentliche Erde, die durch das erwecken der anderen Welt zerstört wird?

Edited once, last by Shadow2080 (June 23, 2013 at 12:25 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 53
  • a1235670954 Dangoran (Steven)
  • Ali
  • Ankohra Bongo Cat
  • Bowny
  • ChaosAdmiral
  • Chris
  • Cliqz
  • d...
  • Da_Rayz