This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Terranigma 2
  4. News

[Terranigma 2] Komplettlösung 7.1 Beta

• IceDancer
  • September 18, 2016 at 1:11 PM
1st Official Post
  • IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • September 18, 2016 at 1:11 PM

Moin Moin allerseits.

Es hat nun etwas länger gedauert, als vorher angenommen. Aber nun ist es soweit. Im Vorfeld, es kann hin und wieder überarbeitet werden, bis es richtig passt. Dies ist vorerst eine Downloadbare Komplettlösung. Eine Anschaubare, wird in der nächsten Zeit noch folgen.

Ich hoffe, das diese Euch weiterhelfen wird, solltet Ihr hängen bleiben.

Änderungen, Vorschläge, Kritik usw. könnt Ihr gerne hinterlassen, damit ich das nach und nach anpassen kann.

Dann viel Spaß beim beschauen und belesen.

See ya

IceDancer

Edit:

Auch hier im EP wird der Link für die aktuellste Version eingetragen. Version 7.1 Beta

Download --> Komplettlösung Terranigma 2

• etun
    Intermediate
    • September 18, 2016 at 1:13 PM

schöner text nur ich lade sie mir nicht brauch ja keine ist zu einfach noch haha aber wird schon xDD :thumbup: :thumbup:

• Shadow2080
    Student
    • September 19, 2016 at 10:40 PM

Hätte ich schon eher gebrauchen können. ;D Gut geschrieben. ;)

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • September 20, 2016 at 8:46 AM

Danke Shadow2080, ging leider nicht schneller, durch paar Hinderungen, in der letzten Zeit ^^ Schlimm sowas ;)

• etun
    Intermediate
    • September 20, 2016 at 7:12 PM

ja leider ice aber was soll man machen wensigsten iost die lösung jetzt da und einige /viele können sich die runterladen was helfen tut

PS wen es trotzdem probleme geben ut egal wo im spiel meldet euch bei uns helfen gerne weider

• Ark
    Intermediate
    • March 31, 2018 at 12:59 PM

die komplettlösung sieht ja schon ganz gut aus wollte auch mal eine schreiben aber wahr ne wirklich zufrieden mit dem was ich gemacht hatte weil wollte es den alles drucken
    und so den aussehen lassen wie so heutzutage die Lösungshefte aussehen mit bilder usw.

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • March 31, 2018 at 3:21 PM

Ok, nun Bilder usw. habe ich noch nicht gemacht. Aber die Absprache dafür war bereits. :)

Somit, wird es dazu früher oder später auch Bilder Material enthalten sein. Vor allem, bei den Abschnitten, wo wirklich was zu machen ist.

Aber so wie ein Lösungsheft zaubern, wollte ich nun wirklich nicht.

Im Moment, solange es auch hier nicht weiter geht, lege ich meine Zeit auf andere Projekte. Das erste, siehe unter "Zelda Classic" habe ich ja die Demo Version bereits hochgeladen + wie man es anfangen kann zu spielen usw.

Das weitere, beginnt in den kommenden zwei Wochen. Da bin ich wieder bis zu 4 Monate mehr als eingeschränkt, da ich als Tester tätig sein werde.
    Vielleicht schaffe ich es auch schneller durch, weiß nicht. Die Version, die ich erhalten werde, habe ich noch nicht gespielt, auch noch keine Demo Version. Und da die jemanden wollten, die diese Mod als "Neuling" spielen, bin ich somit sehr positiv aufgefallen, als Helfer, Tester anderer Mods usw. und wurde somit für ein Großes Projekt angefragt. Daher hab ich 4 Monate Zeit, das durch zu bekommen.

Durch diese Testphase, wird dann auch das Projekt von mir mehr still stehen. Sollten aber Fehler gefunden werden bzw. nicht durchspielbar, bis Level Palast 4 fertig ist, muss man dies im entsprechenden Thread berichten. Als ich es probierte, konnte ich tadellos alles spielen. Inzwischen ist schon vieles weitere fertig geworden.

Nun denn, bin gespannt, ob sich hier jemand an das Zelda Projekt traut und es nicht umsonst hoch geladen wurden ist :)

Würde mich freuen, wenn es dazu ein paar Berichte gibt, wie man es bis her findet.

• etun
    Intermediate
    • March 31, 2018 at 11:03 PM

aha das sage sie alle und dan liegen 100bücher im schrank :D :D :thumbup:

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • April 16, 2019 at 12:47 PM

Hunderte von Büchern habe ich nicht im Schrank. Aber wenn man zusammenzählt komme ich auf 4 Bücher.

Zweimal für Vagrant Story (PS1) einmal noch Neu eingeschweißt und einmal offen.

Buch 3 - Breath of Fire Dragon Quarter PS2

Buch 4 - Rollenspiel Sammlung für PS1 sowie PS2 Titel (Baldurs Gate Dark Alliance, Dark Cloud, Alundra 2 und zwei weitere enthalten)

Das sind meine einzigen Lösungsbücher. Eins wird früher oder später noch dazu kommen. Final Fantasy 8. Mehr werden es wohl auch nicht werden, das meiste kann ich mir ja eh via YouTube usw. anschauen.

Ist zwar sehr spät die Antwort aber immerhin, es gab eine xd

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • January 15, 2022 at 3:17 PM

Moin Moin,

ich habe mir inzwischen überlegt, dass ich diese demnächst fortsetzen werde. Aber - für eine Bebilderte Version, wird mir einfach die Zeit fehlen. Da es inzwischen nun die Version 5.0.8b gibt, und diese bis zum Vulkan geht, kann diese nun inzwischen erweitert werden.

@ King: Kann man den ersten Post, noch etwas abändern, sobald die nächste Version der Komplettlösung besteht oder sollte dazu ein neuer Thread eröffnet werden? Sprich den Thread Name abändern, wie du es machst. Anstatt Komplettlösung 3.3.8 zu 5.0.8b etc. sobald die fertig ist ;)

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • January 15, 2022 at 3:26 PM

Ja, ich würde einfach diesen Thread updaten. Den Titel kann man ja ändern. Weiß nicht ob es sich noch auszahlt zu warten bis die Demo dann draußen ist, das wird vmtl in den nächsten Wochen passieren.

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • January 15, 2022 at 4:45 PM

Nun, auch wenn es bis her die Alpha Version ist, ist die dennoch bis Vulkan alles Spielbar, was dafür klar neu sein wird. :)

Und wenn die Demo dann zugänglich ist, auch für Gäste, dann wird es anschließend gleich passend sein, wenn die KL auch angepasst wurde, für die neue Version. ^^

Dann wird des die nächsten Tage angegangen, Schritt für Schritt, fertig machen. ;)

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • December 12, 2022 at 1:37 AM

Sobald ich die Zeit finde, auch wenn es schon Anfang des Jahres war, werde ich für eine neue ansetzen.

Ich muss dafür Schritt für Schritt die Punkte durchgehen, die drin stehen + was abgeändert wurde. Das ist ja nicht gerade wenig... ^^

Beispiel: Triis, die Waffe befindet sich nun völlig woanders. Beispiel 2: Es gibt inzwischen die ganzen Beutel für Taler/ Knollen etc.

Diese sind noch nicht drin enthalten. Dies bitte beachten, wer diese Komplettlösung zum Stand der 3.3.8 laden wird.

Anfang des Jahres, wo ich es vor hatte, gab es innerhalb der Familie, einiges was nicht gut lief. Auch ein Vorfall, den ich nicht erwähnen möchte, da der nicht hierher gehört - aber dennoch sehr tief steckt.

Nun da es inzwischen auch bis zum Ende Spielbar ist, wird dies etwas dauern.

Wenn jemand ein bestimmten Punkt direkt drin haben möchte, was sehr Zielgenau beschrieben sein sollte, Beispiel die Rätsel, lasst es mich hier wissen.

Ladet Euch die noch die Alte Version von 3.3.8 -> schaut über die bisherige Schreibweise. Sollten keine Infos kommen, werde ich wie gehabt, auf diese bzw. ähnliche Art und Weise fortführen.

Hab ich eben grad gesehen, dass es völlig untergegangen ist, das noch vorher nachzuholen... Schauen, ob ich es dieses Jahr noch auf die Reihe bekomme. :)

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • December 12, 2022 at 10:18 PM

Zusatz: Da es viele gute Änderungen gibt, was auch sehr gut ist, kann ich nun ebenfalls Bilder mit einfließen lassen.

Hab es eben aus Test´s ausprobiert. Bei ein paar mache ich volles Bild bei paar anderen, mache ich eventuell das Bild kleiner.

Beispiel Triis hervorgehobene Kiste schieben können etc. das eher nur mit einem kleinen Bild. Vollbild nur bei bestimmten Dingen. :)

Dies als Änderung. Die Erweiterung wird gleichzeitig noch dazu bebildert sein. ^^

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • December 14, 2022 at 11:20 AM

Moin Moin,

Die Komplettlösung, die hier ist, habe ich jetzt bereits alles überarbeitet. Heute, spätestens Morgen, werde ich mit dem nächsten Abschnitt fortfahren. Den Vulkan. ^^

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • December 14, 2022 at 11:08 PM

Vulkan und Turm 3 sind abgeschlossen. Auch ein zwischen Abenteuer, für die nächste Insel Aedar ist fertig. Pause einlegen. Die nächsten Tage oder vielleicht Morgen, werde ich Echsen Gebiet + Turm 4 ergänzen. Vielleicht schaffe ich alles noch im diesen Jahr? Schauen, wie ich Zeit finden werde. Die Gebiete werden ja nicht kleiner xdd

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • January 5, 2023 at 7:20 PM

Ich bin jetzt etwa 50% mit dem Echsen Gebiet durch. In den nächsten Tagen, sollte ich dies komplett fertig haben, damit ich mir das letzte Gebiet vornehmen kann. ;)

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • January 7, 2023 at 4:29 PM

Schon gibt es die nächste Meldung. Echsengebiet + Turm 4 dazu sind abgeschlossen. Habe ein klein wenig von Kapitel 3 bereits gestartet und stehe nun im nächsten Abschnitt, vor den Prüfungen. :D

• erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    • January 8, 2023 at 10:57 AM

nur als anmerkung bei mir kommt die meldung wenn ich die datei öffnen möchte der header ist beschädigt.

• IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • January 8, 2023 at 11:50 AM

Die Version, an der ich arbeite, ist noch nicht hochgeladen wurden. Ich hab quasi mit der alten Version für die Demo 3.3.8 fortgesetzt. Diese ist nicht mehr aktuell und ich aktualisiere die jetzt zum Stand, wie weit wir jetzt kommen. :)

Daher gebe ich gerade Update Infos, wie weit ich bin, damit andere, die es kennen, ebenfalls wissen, wie lange es etwa noch dauern könnte. Für die, die es nicht wissen sollten/ können. Mir fehlen jetzt, bevor ich es hochladen kann, noch die letzten 30%, was man alles noch angehen kann. Es ist so vom % Satz nicht mehr viel aber die Spielmenge zieht sich dennoch.

Ich versuche es so schnell wie möglich. Danach wird es ein richtigen Download und eine aktuelle Version geben. Somit noch ein wenig warten. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Voice Channels 4
  • Allgemein
  • Gaming 1
  • Gaming 2
  • Gaming 3
Online Users 25
  • aiZ Dante
  • Asor/Jürgen
  • BanjoTheWizard
  • CharismaticEnigma/Sakuran League of Legends