Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Envile Media
  4. News

Aktuelles & Wie es weitergeht

• Juliean
  • 10. November 2017 um 23:54
  • Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 10. November 2017 um 23:54

EDIT: Die Situation hat sich gelöst und mit dem Projekt geht es weiter :)

So, dann will ich mal.

Ich hatte angekündigt, Mitte November meine Masterarbeit fertigzustellen und dann am Projekt weiterarbeiten zu wollen. Nun, dieser Plan ist leider total in die Hose gegangen. Ich bin persönlich gerade in einer unbenkbar schwierigen Situation, und alle meine Ressourcen gehen gerade dahin, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Ich möcht hier so öffentlich nicht weiter ins Detail gehen. Wer mich bisschen besser kennt und gern mehr wissen möchte, soll mir einfach eine PN schreiben oder mich anderweitig kommentieren.

Nun, was heißt das für das Projekt? Ich bin gerade nicht in der Lage daran weiterzuarbeiten, so leid es mir auch irgendwo tut. Wann sich das ändert, ich nicht abzusehen. Ich will das Projekt definitiv, sobald sich alles gefangen hat fortführen, das soll bitte jedem bewusst sein, gerade liegt mein Fokus nur auf dringenderen Dingen.

Nun, soweit der Stand der Dinge. Ich hoffe, ihr gebt das Projekt nicht auf, auch wenn es sich noch verzögertn, denn ich habe es sicher nicht. Anfragen, wann es weitergeht bitte ich aus gegenseitigem Interesse erstmals zu unterlassen, da ich dazu keinerlei Angaben machen kann - sobald es weitergeht, schreib ich es hier für alle lesbar rein.

In diesem Sinne alles Gute,
    The King

• IceDancer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 11. November 2017 um 11:48

Moin Moin,

alles Gute an deiner Situation in der du dich Momentan befindest.
    Was mich angeht, werde gerne warten, auch wenn es noch solange dauern wird,
    möchte zu gern sehen, wie es früher oder später fortgesetzt wird :)

Auf jeden Fall, auch wenn es sich wiederholen wird.
    Wünsche dir alles Gute und viel Kraft, deine Situation zu meistern.

Daher auch dir, alles Gute :)

IceDancer

• etun
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2017 um 22:13

moin moin ich bin der gleichen meinung wie ice ich kann und werde auch warten bis e weider geht und wen es dan weider geht werde ich mit voller unterstützung wieder dabei sein ich möchte auch wissen wie es weider geht

Viel glück und viel kraft auf deine besserung

• Shadow2080
    Schüler
    • 19. Dezember 2017 um 20:55

Drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird. Bzw, naja was man da wünscht.
    Wir werden sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Projektes warten, aber persönliches geht da eindeutig vor.

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 25. Dezember 2022 um 21:55

bzw. ich denke das projekt kann anstehen und es ist ersteinmal wichtig das es DIR gut geht! alles andere kann warten und ich weiß nicht ob sich deine situation schon gebessert hat ?

auch wenn ich selber nicht so aktiv mehr hier bin und auch nichts groß mache fürs projekt falls du jemanden zum reden/schreiben brauchst ... ;) !

• Exterminate33
    Forum DEV
    Dateien
    1
    • 26. Dezember 2022 um 08:13
    Zitat von erzengel_222

bzw. ich denke das projekt kann anstehen und es ist ersteinmal wichtig das es DIR gut geht! alles andere kann warten und ich weiß nicht ob sich deine situation schon gebessert hat ?

auch wenn ich selber nicht so aktiv mehr hier bin und auch nichts groß mache fürs projekt falls du jemanden zum reden/schreiben brauchst ... ;) !

der thread is aus 2017 hast du dich vertan oder hab ich was verpasst ^^
    LG Exi

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 26. Dezember 2022 um 08:27

lol echt total vertan xD ! aber passiert ^^" ... ka lag wohl daran das der tread ganz oben war und ich dachte das es aktuell sei ? ka xD

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 26. Dezember 2022 um 10:05

@erzengel: Ja, wie erwähnt ist das ganze nicht mehr aktuell, aber trotzdem danke. Das Projekt läuft mittlerweile wieder Recht gut zum Glück, was auch daran liegt dass bei mir wieder alles passt :)

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 26. Dezember 2022 um 14:02

ich habmich shcon gewundert weil ich dennoch mitbekomme das es ja läuft aber ... der tread wurde im november aufgemacht ... aber vor 5 jahren xD !

• bozzhakan
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. Februar 2023 um 15:28

ich hab die beta durchgespielt... ich finde es überraaageend...ich hab 30h spielzeit drauf... bis auf ein paar Schreibfehler, fand ich es geil.. story atmosphäre spielstyle, hat mir sehr viel spaß gemacht... Bis auf den Part wo man sich mit dem Möwen durch die Kluft manövrieren musste, was ich etwas klunky fand und ein paar rechtschreibfehler(was mir eig egal ist) habe ich nix gefunden ,was mich gestört hat... ich fands echt gut!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 13
  • Argo
  • Asor/Jürgen Monster Hunter Wilds
  • Jekkts
  • Jim
  • Novello
  • Peni in the Mech
  • Ryen
  • shadow000
  • SleeBi