EDIT: Die Situation hat sich gelöst und mit dem Projekt geht es weiter
So, dann will ich mal.
Ich hatte angekündigt, Mitte November meine Masterarbeit fertigzustellen und dann am Projekt weiterarbeiten zu wollen. Nun, dieser Plan ist leider total in die Hose gegangen. Ich bin persönlich gerade in einer unbenkbar schwierigen Situation, und alle meine Ressourcen gehen gerade dahin, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Ich möcht hier so öffentlich nicht weiter ins Detail gehen. Wer mich bisschen besser kennt und gern mehr wissen möchte, soll mir einfach eine PN schreiben oder mich anderweitig kommentieren.
Nun, was heißt das für das Projekt? Ich bin gerade nicht in der Lage daran weiterzuarbeiten, so leid es mir auch irgendwo tut. Wann sich das ändert, ich nicht abzusehen. Ich will das Projekt definitiv, sobald sich alles gefangen hat fortführen, das soll bitte jedem bewusst sein, gerade liegt mein Fokus nur auf dringenderen Dingen.
Nun, soweit der Stand der Dinge. Ich hoffe, ihr gebt das Projekt nicht auf, auch wenn es sich noch verzögertn, denn ich habe es sicher nicht. Anfragen, wann es weitergeht bitte ich aus gegenseitigem Interesse erstmals zu unterlassen, da ich dazu keinerlei Angaben machen kann - sobald es weitergeht, schreib ich es hier für alle lesbar rein.
In diesem Sinne alles Gute,
The King