hallo
!
wollte mal wieder etwas offtopic hier betreiben und allen leuten hier ein frohes weihnachtsfest 2020 noch wünschen
!
hallo
!
wollte mal wieder etwas offtopic hier betreiben und allen leuten hier ein frohes weihnachtsfest 2020 noch wünschen
!
Schließe mich verspätet den Weihnachtswünschen an, und wünsch auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! (vom spiel gibt es aktuell noch nix neues, im neuen Jahr sollte es aber dann weitergehen)
danke dir king
! jo lass dir zeit alles gute brauch seine zeit.
Moin Moin,
bei meinen aktuellen Probleme, kann ich mich auch nur spät äußern. ![]()
Nachträglich frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!