Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Terranigma 2
  4. Diskussion

videos/streams/letsplay zu TN2

• Diskussion
  • erzengel_222
  • 26. Februar 2022 um 16:28
  • erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 26. Februar 2022 um 16:28

hallo ihr lieben. wollte insbesondere darauf aufmerksam machen dass letztens eine dame die aktuelle vesion der demo durchgespielt hat.
    wer sichs anschauen will hier der link:

https://www.youtube.com/watch?v=rwrM-NAB9Ko&t=8308s

natürlich dürfen auch andere video zu diesem fanprojekt reingestellt werden :D !

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 26. Februar 2022 um 16:48

Jo danke, das Video kenn ich sogar schon - habs noch nicht ganz geschaut, sind ja doch 6h, aber mal bisschen reingestöbert. Mal schauen ob noch ein Review kommt, sie meinte am Ende des Videos dass sie einen schreiben wollte :P

Der letzte Let's Play davor ist schon 2 Jahre her in der alten Version damals.

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 27. Februar 2022 um 11:56

ich dachte eigentlich das wir so nen tread schonmal hatten aber hab mich wohl geirrt.
    ja sie sagte dass sie noch ein review hinterlassen möchte (glaub sogar im forum).

bzw. king mir ist eine sache aufgefallen wo ich das geschaut habe:

am anfang heißt es ja immer: episode 1 .... ich weiß nicht solange du da noch nicht festes hast würde ich das vielleicht sogar weglassen?

ansonsten: ich kannte aus videos schon das es diesen lava dungeon gibt und dannach das eisgebiet, aber ich kannte noch garnicht den schmiedeboss xD !
    echt nette idee auf jedenfall :P !
    und war dieser steinboss früher nicht mal ganz anders und weiter vorne im spiel ??? ich mein ich hab den auch mal irgendwann bekämpft aber halt irgendwie ganz anders.

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 27. Februar 2022 um 12:09
    Zitat

am anfang heißt es ja immer: episode 1 .... ich weiß nicht solange du da noch nicht festes hast würde ich das vielleicht sogar weglassen?

Das Spiel in drei Episoden zu veröffentlichen ist weiterhin der Plan. Aktuell geht es zwar gut voran, aber allgemein kann ich halt schwer abschätzen wann da ganze Game fertig ist, deswegen weiterhin der Release-Plan in drei Teilen.

Zitat

ansonsten: ich kannte aus videos schon das es diesen lava dungeon gibt und dannach das eisgebiet, aber ich kannte noch garnicht den schmiedeboss xD !

Der Lavadungeon in der neuen Version ist auch ziemlich anders als in der alten Version, und auch der Schmiedeboss ist tatsächlich komplett neu^^ Ersetzt den alten Boss der nicht sonderlich einfallsreich war, da ich ja jetzt deutlich mehr Möglichkeiten habe, komplexe Bosskämpfe zu machen.

Zitat

und war dieser steinboss früher nicht mal ganz anders und weiter vorne im spiel ??? ich mein ich hab den auch mal irgendwann bekämpft aber halt irgendwie ganz anders.

Steinboss meinst du den Totenkopf? Ne, der war schon immer im 2. Dungeon, nur war damals der Kampf auch noch etwas simpler. Eventuell meinst du den riesigen verpixelten Geoblaster, der früher der erste Boss war, den hab ich schon lange rausgenommen^^

• etun
    Fortgeschrittener
    • 27. Februar 2022 um 14:59
    Zitat von The King

Steinboss meinst du den Totenkopf? Ne, der war schon immer im 2. Dungeon, nur war damals der Kampf auch noch etwas simpler. Eventuell meinst du den riesigen verpixelten Geoblaster, der früher der erste Boss war, den hab ich schon lange rausgenommen^^

oh ja der boss war ja mal so was von geil aber auch leicht

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 27. Februar 2022 um 22:58

ich wusste doch das der stein/schädelboss schonmal früher im game war.
    denn als ich damals die letzte demo gespielt hatte war schon der erste wächter im dungeon wo man nicht über die geschosse hüpfen konnte.

ansonsten finde ich den zauberstab echt passend zum wächter hast du auch schön bearbeitet passt perfekt in seine hand :D !

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 28. Februar 2022 um 08:59
    Zitat

ich wusste doch das der stein/schädelboss schonmal früher im game war.
    denn als ich damals die letzte demo gespielt hatte war schon der erste wächter im dungeon wo man nicht über die geschosse hüpfen konnte.

Achso ja ich wusste von der Formulierung vorher nicht genau welchen der Steinbosse du meintest :)

Zitat

ansonsten finde ich den zauberstab echt passend zum wächter hast du auch schön bearbeitet passt perfekt in seine hand :D !

Danke, mittlerweile bin ich besser geworden was Pixelarbeit angeht ;) Reicht noch nicht um komplett neue NPCs oder Gegner zu machen, aber immerhin kann ich jetzt deutlich mehr meiner Ideen visuell zusammenstoppeln wenn ich ich will :D

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 31. Dezember 2022 um 10:55

ein lets play gefunden was 4 monate alt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Yn0pumhuINQ

dürfte aber dann ja nicht mehr ganz aktuell sein oder ?

• IceDancer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    • 31. Dezember 2022 um 13:53

Fast aktuell. ^^ Es war mit der Version 6.1.0 -> wir haben jetzt 7.0.9

Hier und da einige Änderungen enthalten. Beispiel Map verbessert, Bugs behoben wurden, Boss Phasen angepasst, Schwierigkeitsgrade näher angeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 37
  • a1235670954 Dangoran (Steven)
  • aiZ Dante
  • Argo
  • Ark
  • Asor/Jürgen
  • Camu
  • CharismaticEnigma/Sakuran
  • Cliqz
  • d...