[Preview] Neues HUD
-
-
Ganz allgemein sieht es sehr gut aus, allerdings nicht wirklich wie Terranigma. Das HUD in Terranigma war sehr minimalistisch und simpel, dieses hier ist sehr pompös und aufdringlich.
Es ist jedoch konsistent und bietet einen soliden Eindruck; daher würde ich es deinem früheren HUD vorziehen. -
Ich kann mich Corvus seiner Meinung nur anschließen.
-
beide sind sehr gut gelungen nur die anderen beiden haben recht es sieht sehr pompös aus und passt nicht so recht dazu
-
position und aufteilung sieht ganz gut aus, gefällt mir besser als das alte neue, aber ein bischen was von der deko sollte noch weg
-
Das ist auf jedenfall ein sehr schönes Hud, und wie schon gesagt worden ist defenitiv besser als das Aktuelle. Die "Deko" darf ruhig bleiben zwar ist das orginall Terranigma hud sehr minimalistisch gehalten, die hatten aber auch nicht so viele daten in der Angabe.
-
Mir gefällt es persönlich 100% besser als das Vorgängermodel !
Mag sein das es nicht, und es ist ja auch logisch, nicht TN entspricht, aber es passt sehr gut !
Ist doch auch gut das es mal etwas neues gibt ? Man muss kein Fangame machen wenn man alles alte wieder aufnimmt ...Diese Blätter kommen mir aber von einem Spiel bekannt vor .... ist das nicht von Tales of Phantasia ?
Ansonsten befürworte ich schoneinmal das neue HuD.
(Bzw. was heißt jetzt eigentlich HuD ? Ich weiß es immer noch net -.-" ...)
-
Head-Up-Display == Eine Anzeige, welche zu jedem Zeitpunkt oben (über allen anderen grafischen Elementen) im Blick des Benutzers liegt.
-
ahh okay vielen dank für die info !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!