Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Downloads
  3. Changelog*
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Terranigma 2
  4. Diskussion

Begeisterung der Arbeit.

• Lob
  • illdog
  • 26. Juni 2013 um 13:51
  • illdog
    Anfänger
    • 26. Juni 2013 um 13:51

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich möchte mich für das Projekt sehr bedanken, es ist pures Herzklopfen, dass das Projekt nun endlich seinen festen Lauf hat.
    Ich habe Terranigma damals als Kind sehr oft und gerne gespielt, sogar erst letztens, mit nun 25 Jahren bin ich immer noch von der Story sehr begeistert. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Projekt vom ersten Tag an immer wieder mal verfolgt und bin nun echt froh drüber das ihr am Ball geblieben seid. Selbstverständlich werde ich eine nette Spende an euch abdrücken - für solch ein schweres Vorhaben.

Ich möchte noch hinzufügen - ich bin ein bekannter league of legends Streamer, deshalb werde ich in den nächsten Tagen das Spiel in meinem Stream zocken. Hoffentlich hat TheKing nicht's dagegen?

Mit freundlichen Grüßen.

illdog <- nicht mein lol name.

2 Mal editiert, zuletzt von illdog (26. Juni 2013 um 14:09)

• Dhaos
    Fortgeschrittener
    • 26. Juni 2013 um 15:42

Hi würdest du vielleicht deinen Twitchnamen verraten (da ich mal denke das du auf Twitch.tv streamst) denn ich würde dann gerne mal bei deinem Stream vorbeischauen.

mfg Dhaos

• Shadow2080
    Schüler
    • 26. Juni 2013 um 16:04

So ging es mir auch als totaler Terranigma Fan. ;)
    Freue mich auch schon total auf den nächsten Teil.

• erzengel_222
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2013 um 16:50

The King wird nichts dagegen haben, es gab ja auch Leute die lets Plays von TN2 auf youtube online gestellt haben.

soso ein bekannter lol streamer ..... streams schau ich mir ja nie an, ist mir zu doof persönlich, aber lol spiel ich selber ganz gern :D ! bin zwar kein pro und spiele keine rankeds (brauche festes team weil ich in normal nur supp spiele -.-, hab auch keine zeit wirklich), aber egal :D !

bzw. die meisten sagen sie sind totale fans, aber haben netmal andere teile der reihe gespielt ... najo.

• Traviktox
    Anfänger
    • 26. Juni 2013 um 17:13

kann auch nur unterstreichen, was die anderen gesagt haben
    großes lob an TheKing für seine tolle arbeit

• Juliean
    Administrator
    Reaktionen
    12
    Dateien
    1
    • 26. Juni 2013 um 20:39

Hallo,

danke für die netten Worte, hab auch gar nichts gegen dein Vorhaben das Spiel in deinem Stream zu zocken, ganz im Gegenteil! Ein Link würde mich aber interessieren, damit ich es mir bei Gelegenheit selbst ansehen kann ;)

• illdog
    Anfänger
    • 28. Juni 2013 um 11:02

Hi Leute,

ich habe vor kurzem mit meinem Team gesprochen. Sponsoren sind leider dagegen, das "ich" Terranigma 2 in meinem Stream vorstelle. Ich habe aber bereits mit einem guten Freund gesprochen, der ebenso Streamt und keine Sponsoren hat. Der war ebenso voll begeistert von dem Projekt.

Ich werde euch auf jeden Fall noch bescheit geben, wann, wo und Uhrzeit.

PS: Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Donate button, finde aber keinen.

• Shadow2080
    Schüler
    • 28. Juni 2013 um 19:17

Schau hier http://www.envile-media.at/ ;)
    Unten Links. Hatte den auch schon gesucht.
    Will die Tage auch was geben, nur bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden. Totaler Prüfungsstress...

• EnigmaThePhoenix
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2013 um 07:09

die eigentliche page kennt igrend wie keine sau (entsuldigt die ausdrucksweise ^^,) aber alle hocken se im forum XD.
    Is schon witzig King, aber mitunter desswegen würd ich die downloadlinks unter der entsprchenden rubrik auf der hauftseite verlinken und nich tim Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Discord

Mitglieder Online 17
  • Asor/Jürgen PCSX2
  • d... Spine
  • Da_Rayz
  • Fraktalchen
  • Jazzysan
  • Jim Dune: Awakening
  • LiLKooPA
  • Manakaiser
  • Novello