Also wie auch schon damals als ich dieses spiel gefunden hatte wo es noch ziemlich in den kinderschuhen stand, finde ich das es sehr gelungen ist und sich mal jemand den kopf macht ein inoffiziellen 2ten teil zu terranigma zu machen ( für mich ist das spiel auf dem snes nicht zu ende da es ein sehr offenes ende hat)
es ist eine klasse arbeit. klar die RPG version hat so ihre fehler aber diese sind meiner meinung nach vollkommen akzeptabel, denn nichts auf dieser welt ist perfekt.
auch mit Xpadder eine gelungene steuerung als auch ohne. (auch wenn man sehr flexible mit den fingern sein muss )
zu der neuen engine: im prolog sieht man wie Melina im keller von storkholm liegt, dann die treppe hochgeht und im nächsten moment im Kerker liegt vill habe ich ne textbox übersprungen aber dennoch kam es für mich sehr komisch rüber.
steuerung in der neuen engine sehr flüssig. bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt und freue mich riesig auf neue updates.
(fand es ein wenig komisch im prolog wenn man zur truhe geht und melina verschwindet in richtung truhe springt, mit sprint knopf gedrück, und die textbox erscheint wenn mann gewillt ist...berühre die truhe(ihr wisst welche ich meine) es ein geräusch macht als ob man gegen eine wand rennt.)
Dennoch eine großartige arbeit und ich kann meine begeisterung hier gar nicht reinschreiben