This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Offtopic
  4. Plaudern

Wohnort

  • doxewo
  • February 9, 2012 at 5:16 PM
  • doxewo
    Beginner
    Posts
    13
    • February 9, 2012 at 5:16 PM
    • #1

    So ich wohne in Nürnberg und Ihr? Wieso kann ich nicht farbig schreiben? hmm^^

    LALALALALA

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • February 13, 2012 at 10:09 AM
    • #2

    Also alles was bei mir fehlt is Baden-Würtemberg.

  • Dhaos
    Intermediate
    Posts
    312
    • March 5, 2012 at 11:32 PM
    • #3

    Ich wohne in Wien.

  • Toahno
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    201
    • March 6, 2012 at 10:27 AM
    • #4

    ich in halle

  • Ark
    Intermediate
    Posts
    188
    • March 12, 2012 at 7:01 PM
    • #5

    ich wohne in Berlin

  • Jared
    Beginner
    Posts
    19
    • March 15, 2012 at 5:34 PM
    • #6

    Ich wohne in Bramsche

  • Oxcart
    Beginner
    Posts
    3
    • March 21, 2012 at 10:49 PM
    • #7

    Ich wohne in Vereinigte Staaten von Amerika?
    Hopefully that's right; I don't really speak German.

  • Dhaos
    Intermediate
    Posts
    312
    • March 21, 2012 at 11:00 PM
    • #8

    the sentence is entirely in German okey :)
    how did you get pushed to the side because it is yet to play a German?

  • Oxcart
    Beginner
    Posts
    3
    • March 30, 2012 at 1:25 AM
    • #9

    Yeah, I think I'm the only one that's not German. :pinch:

  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Posts
    1,538
    Files
    1
    • March 30, 2012 at 11:15 AM
    • #10

    Also ich wohne in Salzburg, Österreich, wie die meisten ja mittlerweile wissen sollten^^

    Quote

    Yeah, I think I'm the only one that's not German. :pinch:

    I thought about maintaining an english sub-topic in the forums but because of this I decided against it. Wouldn't make so much sense as for now.. Well I quess if we wait for the english release, then things might actually change ;)

  • Madden
    Beginner
    Posts
    6
    • April 7, 2012 at 10:10 PM
    • #11

    Ich wohne in Groß Meckelsen das liegt ziemlich genau ind der mitte von Hamburg und Bremen

  • Eisnova
    Beginner
    Posts
    35
    • July 22, 2012 at 1:17 AM
    • #12

    komme aus dem landkreis karlsruhe, karl rules xD

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • July 22, 2012 at 10:36 AM
    • #13

    Yeah! noch jemand aus meiner gegend XD.
    Wohn in der Südstadt.

  • Eisnova
    Beginner
    Posts
    35
    • July 22, 2012 at 2:18 PM
    • #14

    lol

    Quote from realPhoenix505

    Yeah! noch jemand aus meiner gegend XD.
    Wohn in der Südstadt.

    KA südstadt ? wie krass 25 km ungefähr entfernt ^^

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • July 22, 2012 at 5:14 PM
    • #15

    Die Welt is klein ^^.

  • T-Man
    Hubba
    Posts
    51
    • July 23, 2012 at 10:07 AM
    • #16
    Quote from realPhoenix505

    Yeah! noch jemand aus meiner gegend XD.
    Wohn in der Südstadt.

    Witzig, ich hab Zeit meines Studiums in der Marienstraße gewohnt. Vermutlich sind wir uns schon mehrmals beim Einkaufen begegnet oder so...
    Aber ist die Angabe "Wohnort" im Profil nicht dazu da, dass so ein Thread überflüssig ist? ;)

    "I'm a f*cking redneck,
    I live to hang out with the boys, play some hockey, do some fishing
    And kill some moose.
    I like to shoot the sh*t, do some chilling I guess,
    You f*ck with me and I kick your ass."
    Ben Folds - Levi Johnston's Blues

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • July 23, 2012 at 5:14 PM
    • #17

    kp is doch ein schöner traid um posts zu sammeln XD

  • FinalArk
    Hubba
    Posts
    35
    • August 30, 2014 at 11:23 PM
    • #18

    Komme aus Stuttgart  8)

  • ChaosAdmiral
    Flammendämon
    Posts
    161
    • August 31, 2014 at 10:03 AM
    • #19

    berlin wo her sonnst :D

    wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

  • Dr_Karon_Beruga
    Beginner
    Posts
    9
    • December 2, 2015 at 3:25 AM
    • #20

    Ick Bin ein Berliner ^^

    Also ich Finde solche traids Gut weil man durch den Wohnort vielleicht hier Leute Kennen lernt.
    die Auch da wohnen wo man wohnt XD Davon mal Abgesehen ich bin Ziemlich neu hier von daher ^^ ist der traid ganz gut.
    wenn ich meinen Freundes Kreis Frage kennst du Terranigma ? heißt es dann nur nee solche spiele hab ich nicht gespielt die Grafik gefällt mir nicht. Bla bla
    dann Finde ich es schön hier Leute kennen zulernen die das spiel genauso Lieben wie ich.


    Lg Dr. Karon Beruga  :D

    Edited once, last by Dr_Karon_Beruga (December 2, 2015 at 12:34 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 33
  • ,*Havel-The-Rock*,
  • -LtrlyWho-
  • Antoine / Gershwin Impact
  • Asor
  • BanjoTheWizard
  • d...
  • d... Gothic 1 Remake
  • Endain
  • fitz
  • Fraktalchen
  • GuggisGamingRoom
  • Helljoker
  • Kigga FINAL FANTASY XIV
  • klpferd
  • Kojiro Brushard
  • LinkMover
  • Luk30994
  • Moshok
  • n...
  • Naqxintho Phasmophobia
  • Nazgutaka
  • Novello
  • PicoriKirby
  • Rakheid
  • Rhy Nou
  • Sardek
  • Selvenos/Stefan (Woppy)
  • Spherical Moth
  • Synax
  • VictorXPDE
  • ViewtifulSlayer
  • Will
  • Zatox
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.18
Design: BlueFire by simon-dev