This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Archiv
  5. Betatests [Neue Engine]
  6. Betatest1 - Prolog

[Start] Betatest 1 [Update 1.1.4.1]

• Juliean
  • June 13, 2015 at 7:22 PM
  • Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 13, 2015 at 7:22 PM

Hallo zusammen,

hiermit freue ich mich den ersten foreninternen Betatest des portierten Spiels bekanntgeben zu können. Ich habe die Tage noch fleißig getestet, und jetzt ist die erste Beta bereit, getestet zu werden. Ich hoffe auf rege Beteiligung (der zu testende Inhalt ist verhältnismäßig kurz, da es nur um den Prolog geht, also ca. 15-30 Minuten maximal). Was euch erwartet könnt ihr entweder hier, oder in der inkludierten Readme nachlesen:

Display Spoiler

Terranigma 2 (Acclimate Engine) Demo 1.1.4.1:

Zum Starten Terranigma2.exe im Ordner "bin" ausführen. Zum Beenden im Game Alt+F4.

Umfang:

Diese Beta enthält den gesamten "Prolog" des Spiels. Am Ende wird eine kurze Textnachricht erscheinen, ein Save wird angelegt,
    und das Spiel schließt automatisch. Dieses Save (Beta1.axs) kann in der nächsten Beta weiterverwendet werden.

Steuerung:

A: Aktionen, Text bestätigen
    S: Springen
    Pfeiltasten: Laufen
    X: Sprinten (oder schnell doppelt Richtungstaste)
    Leertaste: Truhe (Menü) öffnen (ab bestimmtem Storyabschnitt)

Weitere Infos:

Zum überspringen der ersten Cutscenes liegt ein Speicherstand im "Saves" Ordner, diesen in den Saveordner des Spiels kopieren (im "Dokumente und Einstellungen" Ordner
    in Terranigma2/Saves), um davon zu laden.

Sollte keine Schriftart angezeigt werden, lunchds.ttf aus dem Ordner Game/Assets/TTF/ per Rechtsklick "installieren".

Bekannte Fehler/Fehlende Features:

- Fehlende Systeme (Ark): Töpfe aufheben/werfen
    - Truhe fehlende Funktionen: Sämtliche mit "???" markierten Gegenstände; Vergleichsfenster für Gegenstände/Eigenschaften von Items; kein Text bei Wechsel von Ausrüstung
    - Es kann nur jeweils ein Save gespeichert/geladen werden (keine grafische Auswahl möglich; es wird immer das als TestSave.axs bezeichnete geladen)
    - Kein Fenstermodus, aktuell nur (simulierter) Fullscreen
    - Kein Mode07 (Mövenszene)

Changelog:

1.1.4.1

- Darstellungsfehler bei Texten in/nach der Mövenszene behoben
    - Exploit behoben, durch den man durch betreten der Küche den erhalt der Truhe überspringen konnte

1.1.4

- Ark fällt beim betreten von Klippen (Krysta) korrekt herunter)
    - Textprobleme im Intro behoben
    - Priority-Fehler bei einer Tür in Krysta behoben
    - Timing des Sounds beim Essen korrigiert
    - Entsprechende Texte können nun nicht mehr fälschlicherweise übersprungen werden (Kapitel-Texte, ...)
    - Fälschlicherweise abgespielter Sound beim Sprinten in bestimmte Objekte (Kisten, NPCs) sowie bei den Seiten-Teleportern in Krysta behoben

1.1.3

- Einige Cutscenes im Prolog vom Anfang des Spiels nach weiter hinten verschoben
    - Absturz bei den Türen in Krysta behoben
    - Äpfel in der Küche von Krysta essbar gemacht
    - Bestimmte Objekte lösen nur noch nach Bewegung aus
    - Screenshots werden bei "Druck" im Screenshots/ - Ordner im Spieleverzeichnis gespeichert

1.1.2

- Binäres Packaging eingebaut. Resultiert in geringerem Speicherverbrauch und kürzerer Ladezeit
    - Diverse Tippfehler in Dialogen behoben
    - Passierbarkeit an einigen Stellen in Krysta korrigiert
    - Kollision mit Schrägen eingebaut
    - Entlanggleiten an Kanten eingebaut
    - Doppelte Animation beim Drehen während der Stop-Animation behoben
    - Fehler behoben, durch den Entities die Map um 1 Tile verlassen konnten

1.1.1.1:

- Schwarzer Bildschirm in Melinas Schlossszene behoben

1.1.1:

- Crashlog-Funktion eingebaut
    - Fehlende Animationen einfügt: Ark Truhe, Treppe. Fluffy erscheinen/verschwinden
    - Fade in/outs haben nun einen weicheren Übergang
    - UI-Elemente (Texte, ...) sind jetzt auch vom Fade-out betroffen (Intro-Video, Truhe...)
    - Steuerung von Ark verbessert (zahlreiche Timing-Details aus dem Original übernommen), dazu vor allem 180°-Drehung Animations eingebunden
    - Boundary-Checks in der Mövenszene bzw. in Krysta eingebaut
    - Aufhänger beim Aktivieren der Heilknolle in der Truhe behoben
    - Animation beim Öffnen der Truhe ans Original angepasst
    - Textsound Lautstärke verringert
    - Kristallnebel in der Krytsa-Szene eingefügt, diverse Mappingfehler in der Szene behoben

- Besonderes Augenmerkt auf die bekannten Fehler zu legen. Ihr dürft natürlich auch Fehler von dieser Liste melden, nur damit ihr wisst dass ich diese bereits kenne und erst in naher Ferne beheben werde.
    - Da es hier bereits früher häufiger Probleme gab: Mittlerweile sollte es nicht mehr notwendig sein, eine Schriftart zu installieren. Sollte das nicht klappen und kein Text angezeigt werden, lest unter "Weitere Infos" in der Readme nach, was zu tun ist.
    - Aktuell liegt lediglich eine DirectX11-Version vor, das heißt Windows 7 oder höher ist aktuell Pflicht um am Test teilnehmen zu können. Sollten sich hier genügend Leute finden die testen wollen würden, aber keinen Windows 7 Rechner haben, dann bitte Bescheid geben, sodass ich den DX9-Renderer herrichten kann.
    - Ich hoffe, dass ich keinen kritischen Fehler übersehen habe, der das Spiel abstürzen lässt und/oder das Weiterspielen verhindert. Solltet ihr trotzdem auf einen treffen, dann liegt extra ein Savegame dabei, welches euch den Großteil überspringen lässt (bitte aber nur benutzen falls ihr durch Crashes etc... zu generft sein solltet nochmal von vorne zu starten; die ersten Szenen sollten auch getestet werden :) ).
    - Die meisten Dialoge wurden neu verfasst, also auch diese bei Interesse auf Fehler checken.
    - Gerne nehme ich auch Feedback bezüglich Timings (Bildschirm/Musik-Fadeout etc...) entgegen. Ich habe die meisten Szenen nur grob nach der Makerversion nachgebaut, daher bitte auch hier melden wenn euch etwas nicht gefällt.

Download:

Der Downloadlink selber lautet:

http://www.envile-media.at/terranigma2/do…ta1_4_Debug.rar

Zum Spielen im Ordner "bin" Terranigma2.exe starten. Falls dieser Download zu groß sein sollte, steht hier ein Download ohne Debug-Files zur Verfügung (in diesem Fall werden aber die Crashlogs keinen sinnvollen Output erzeugen).

Display Spoiler

http://www.envile-media.at/terranigma2/do…gma2Beta1_4.rar

Tests:

Zu den Tests selber, diese sollten so ablaufen wie bisher. Falls das nicht mehr bekannt ist oder falls jemand bei den alten Tests nicht dabei war, könnt ihr euch imBetatest-Archiv durchstöbern, so in der Art sollte das ablaufen. Also konkret:

- Ein eigenes Forentopic in dem Überforum zu diesem Eintrag hier aufmachen.
    - Jeden Fehler als eigenen Punkt beschreiben (nach Möglichkeit mit Screenshot => Druck-Taste & in Paint einfügen).
    - Immer mehrere Fehler auf einmal posten, für jeden neuen Satz an Fehler einen neuen Post machen.

Außerdem gibt es aktuell im Falle eines Crashes KEINEN sinnvollen Crashlog bzw. keine Message wie beim Rpg-Maker. Sollte das daher passieren, einfach Stelle & Aktion vor dem Crash nennen.

Für jeden Tester gibt es wie immer einen Creditseintrag, für Leute die von Anfang an dabei waren und jetzt wieder testen werd ich mir noch was spezielles überlegen.

____________________________________________________________________________________________________

Abschließend hoffe ich, dass der Test reibungsfrei verläuft. Es sollte weniger potential für "WTF" Bugs wie im Rpg-Maker geben, jedoch ist es aktuell noch leicht möglich dass beispielsweise auf manchen Systemen zu Probleme kommt. Behaltet eure Savegames gut auf, diese sind in Zukunft weiter kompatibel. In der nächsten Beta werde ich auch weitere Möglichkeiten einbauen, um z.B. Screenshots direkt aus dem Spiel rauszuspeichern, Autosaves, manuelle Saves jederzeit zu erstellen etc...

Mit freundlichen Grüßen,
    The King

EDIT: Soeben habe ich eine neue Version der Beta hochgeladen. Darin wurden die meisten bisher gefundenen Fehler behoben, sowie einige weitere Verbesserungen eingebaut. Allen voran die Crashlogs, wodurch zwar der Download auf 20 MB angestiegen ist und das Spiel entpackt 150 MB hat, aber dafür im Falle eines crashes jetzt sinnvolle Ausgaben gemacht werden (falls das zu viel Volumen bzw. Speicherplatz ist habe ich eine Version ohne notwendigen Debug-Files hochgeladen, dann werden aber im Falle eines Crashes keine sinnvollen Daten erzeugt, also bitte nach möglichkeit die erste Version verwenden). Wäre cool wenn noch paar Leute durchtesten könnten.

EDIT2: Version 1.3 der Beta hochgeladen. Dort wurde u.a. die Reihenfolge der Cutscenes geändert, als auch eine erweiterte Screenshot-Funktion eingebaut.

EDIT3: Eine finale Version 1.1.4 gibt es noch (habe jetzt die Notation verändert auf Episode.Kapitel.Revision). Dabei gibt es neben kleineren Fixes von gefundenen Fehlern & sonstigen Improvements vor allem das Fallen von Klippen, aktuell nur in Krysta.

EDIT4: Version 1.1.4.1 hochgeladen, Textfehler & einen Exploit behoben.

• ChronoMoogle
    Student
    • June 14, 2015 at 12:34 AM

Hallo King, wie es der zufall will bin ich ausgerechnet heute mal wieder in das Forum gestolpert und habe erfreut festgestellt, dass das Projekt nicht nur weiterhin aktiv ist, sondern sogar ein neue Beta ansteht! Dickes Lob für deine Langlebigkeit mit diesem Projekt!

Allerdings stehe ich mit dem neuen Dateiformat auf dem Schlauch^^ Was genau brauche ich, um das Game abzuspielen?

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 14, 2015 at 1:07 AM

ChronoMoogle:

Das ist ja mal wirklich ein witziger Zufall, dass ich mich dann doch entschlossen habe die Beta schon heute zu veröffentlichen :)

Im Ordner "bin" liegt eine Datei "Terranigma 2.exe", die solltest du einfach ausführen können. Steht eigentlich in der Readme, dachte aber eh schon dass die meisten das nicht lesen werden (und gehört vllt auch nicht unbedingt unter den Punkt "Steuerung"). Falls es damit irgendwelche Problem geben sollte, lass es mich wissen.

• Vaan666
    Beginner
    • June 14, 2015 at 6:51 AM

Na das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten!
    Ich warte schon so lange auf eine spielbare Version auf deiner neuen Engine und verfolge die Updates wöchentlich. Ich werde, wenn es dir nichts ausmacht, die Betaversion mal in unserer Speedrungruppe von Terranigma via Skype teilen (auch wenn nicht alle deutschsprachig sind). Des weiteren würde ich es auch gerne auf meinem Twitch Account streamen wenn ich von dir die Genehmigung dazu bekommen.

Ein Bericht über Glitches die ich gefunden habe kommt dann sobald ich es gestreamt habe (evtl. auch mit Verlinkung zum VOD mit Zeitangaben) oder als Forenbeitrag mit Screenshots.

• ChaosAdmiral
    Flammendämon
    • June 14, 2015 at 7:19 AM

juhu endlich was zu testen mal sehen was ich dann alles finden werde ^^

ps werde ab der 2. beta anfangen wieder zu testen wenn es mehr inhalt gibt ^^ wenn das ok ist :D

Edit: Es wäre besser sie auch jetzt zu testen :D

wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 14, 2015 at 12:28 PM

Vaan666:

Klar doch, freu mich über zusätzliche Publicity. Diese Beta ist halt relativ kurz, wird ein kurzer Stream werden ;) Aber freu mich über sämtliche Meldungen bezüglich glitches etc...

ChaosAdmiral:

Wie du willst, wie gesagt, Savegames bleiben ohnehin erhalten, d.h. ob ud jetzt oder später testest bleibt im Endeffekt ziemlich gleich. Ich würde mich freuen wenn doch einige Leute jetzt testen, da ich auch außerhalb von diesem Forum mal ein Statusupdate posten würde, und dazu hätte ich gern eine möglichst fehlerfreie Version. Aber wie gesagt, bleibt letztendlich dir überlassen ob du jetzt oder erst später testest (wobei die 2. Beta wegen Kampfsystem wohl noch etwas auf sich warten lassen wird).

• ChaosAdmiral
    Flammendämon
    • June 14, 2015 at 6:10 PM

@king werde mich mal morgen zeit nehmen und druch testen für fehler mache ich dir wieder nen video wenn es recht ist ^^

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 14, 2015 at 6:17 PM

ChaosAdmiral: Klar, kannst gerne ein Video machen, das macht es noch besser die Sachen nachzuvollziehen.

• ChaosAdmiral
    Flammendämon
    • June 14, 2015 at 7:53 PM

sollte kein problem sein :D

• EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    • June 15, 2015 at 3:16 AM

Hi Leute, endlich wieder was greifbares für den Fanboy. freu mich schon auf die neuen Dialoge, die waren bisher ja wie aus der Feder für den ersten Teil. Ich hoffe das das auch weiterhin so gut rüberkommt und Testen werde ich das ganze auch noch heute oder morgen. Ich bin schon gespannt wie das mit deiner neuen Engine läuft, ich hoffe das ich mir nicht zu viel hoffnung mache, aber die Erwartungen sind doch bereits sehr hoch, angesichts der entwicklungszeit und deiner Berichte über die Entwicklung. Aber derlei Meinung bilde ich mir ohnehin besser erst nach der nächsten Testphase, da ja nicht viel Funktion vorhanden sein dürfte in dieser, kennt man ja aus den bisherigen Tests die diesen Kontent abgedekt hatten. xD

Auch ich erfreue mich an der Lanlebigkeit des Projekts ind bin nach wie vor mit Eifer bei der Sache.
    Viel Spaß euch allen und viel Glück beim finden der Bugs.

• Krisalleus
    Beginner
    • June 15, 2015 at 3:24 AM

Yo
    Ich bin neu hier. Auf das Forum bin ich durch Phonix gekommen und ich hoffe mal ich finde alle Bugs, mögen es doch bitte wenig sein.

(Btw die Schrift ingame ist zu laut meiner Meinung nach soviel kann ich schon sagen xD)

• EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    • June 15, 2015 at 3:26 AM

Ich stelle mich freiwillig, ich habe es auf das Forum aufmerksam gemacht. T.T
    Stellt mit mir an wass ihr wollt, nur lasst mich weiter testen.

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 15, 2015 at 12:35 PM

Hi Leute, endlich wieder was greifbares für den Fanboy. freu mich schon
    auf die neuen Dialoge, die waren bisher ja wie aus der Feder für den
    ersten Teil. Ich hoffe das das auch weiterhin so gut rüberkommt und
    Testen werde ich das ganze auch noch heute oder morgen. Ich bin schon
    gespannt wie das mit deiner neuen Engine läuft, ich hoffe das ich mir
    nicht zu viel hoffnung mache, aber die Erwartungen sind doch bereits
    sehr hoch, angesichts der entwicklungszeit und deiner Berichte über die
    Entwicklung. Aber derlei Meinung bilde ich mir ohnehin besser erst nach
    der nächsten Testphase, da ja nicht viel Funktion vorhanden sein dürfte
    in dieser, kennt man ja aus den bisherigen Tests die diesen Kontent
    abgedekt hatten. xD

Display More

Interessanterweise war ich selber mit den Dialogen nicht mehr so zufrieden, wie ich jetzt drübergegangen bin. Gerade was den Anteil an Information an den falschen Stellen vermittelt wird, naja. Ich hoffe dass das nicht nur ich so sehe, sondern dass die neuen Dialoge auch euch besser gefallen.

Funktion wird definitiv eher da sein als in den alten Tests. Ich fokusiere mich schon auf die wichtigsten Sachen und lasse soetwas wie Egospiegel in der Truhe erstmal außen vor. Aber abgesehen davon sollte ich relativ bald wieder Feature-Complete sein, was die Spielsysteme angeht.

Yo

Ich bin neu hier. Auf das Forum bin ich durch Phonix gekommen und ich
    hoffe mal ich finde alle Bugs, mögen es doch bitte wenig sein.

(Btw die Schrift ingame ist zu laut meiner Meinung nach soviel kann ich schon sagen xD)

Willkommen im Forum, und schön dass du dich am Test beteiligen willst.

Ja mit der Schriftart hast du Recht, allgemein ist sie nicht nur zu laut fühlt sich auch so falsch an. Ich werde nochmal schauen ob ich die nicht irgendwie besser aus dem SNES-Emulator rausholen kann (Sounds rippen ist echt ätzend).

• Shadow2080
    Student
    • June 15, 2015 at 1:22 PM

Mir ist aufgefallen, dass nicht immer die Umlaute angezeigt werden. Ganz am Anfang bei den 3 Möwen, die ganz rechts, ist mir der Fehler aufgefallen.
    Ich werde jetzt erstmal weiter testen.

Die Engine ist echt super. Noch viel Erfolg.
    Ich freue mich schon auf die nächste Beta.

Edit: Das Fischglas wenn man den Raum von Ark verlässt, wird nicht richtig angezeigt.
    Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl Fluffy bewegt sich zu schnell auf und ab.

Edited once, last by Shadow2080 (June 15, 2015 at 1:32 PM).

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 15, 2015 at 1:42 PM

Mir ist aufgefallen, dass nicht immer die Umlaute angezeigt werden. Ganz
    am Anfang bei den 3 Möwen, die ganz rechts, ist mir der Fehler
    aufgefallen.

Ich werde jetzt erstmal weiter testen.

Die Engine ist echt super. Noch viel Erfolg.

Ich freue mich schon auf die nächste Beta.

Edit: Das Fischglas wenn man den Raum von Ark verlässt, wird nicht richtig angezeigt.

Ich kann mich irren, aber ich habe das Gefühl Fluffy bewegt sich zu schnell auf und ab.

Display More

Danke für den Bericht! Bitte in Zukunft aber einen eigenen Post aufmachen, ich versteh weil es diesesmal eh nur so kurz ist, wollts aber nur nochmal erwähnt haben, damit hier in Zukunft die Übersicht bewahrt wird.

Umlautfehler sind lediglich Tippfehler, da die Editorfont mir Umlaute nicht anzeigt und ich so noch leichter etwas übersehe. Sollten dir also mehr davon auffallen bitte einzeln notieren, damit ich sie beheben kann.

Freut mich dass dir die neue Engine gefällt, und ich hoffe dass die nächste Beta nicht lange auf sich warten lassen wird!

Jup, das Fischglas ist mir bereits bekannt, um das zu fixen bräuchte ich erstmal das Autotile-Mappingtool (was ich ATM noch nicht habe), kann aber mal schauen ob ich das nicht auch anders lösen kann (hab ja jetzt unendlich autotile-slots, eventuell einfach die Textur splitten? hmm könnte klappen).

Habe Fluffy gerade gestern nochmal unter die Lupe genommen, tatsächlich hat er sich zu langsam bewegt, jetzt müsste das gefixed sein. (ich kann ja jetzt die exakte Animationsgeschwindigkeit ausm SNES übernehmen :D ).

• Dhaos
    Intermediate
    • June 17, 2015 at 10:37 PM

Hallo,

da bin ich mal gespannt wie sich das Spiel im Gegensatz zur Rpg-maker Version spielt :D werde aber erst Samstags zum testen kommen.^^

Und wenn ich schon dabei bin wollte ich mal nachfragen wie es mit einer englischen Version des Spieles aussieht,
    weil ich werde immer wieder wegen des Walkthrough denn ich zum Spiel gemacht habe nach einer englischen Version des Spiel gefragt.

Ich würde mich auch bereit dazu erklären das Spiel Stück für Stück immer weiter zu übersetzen mit den Betatests
    wenn neues spielbares Material vorhanden ist sofern sich dann nicht wieder die Dialoge oder sonstwas ändert sonst wäre es ja unnötig jetzt schon damit anzufangen ;).

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 17, 2015 at 10:46 PM

Dhaos:

Huhu,

ja ich will nicht zu viel versprechen, aber sollte sich viel besser anfühlen/spielen, habe gerade die letzten Tage nochmal intensiv im Emulator die exakten Move-Timings von Ark eingebaut, bin gespannt ob man es merkt. Wenn du erst am Samstag dazu kommst, habe ich bis dahin sicher eine neue Version rausgespielt, dann hab ich schonmal jemanden der die auch antestet :D

Englische Version des Spiels ist diesesmal vom technischen her kein Problem. Wenn du dir dann die Beta anschaust liegt im Game/Data/ Ordner ein File names "Localization.axm", da stehen ganz unten sämtliche Texte drinnen. Leider sind die Texte dort nicht mit allen Meta-Infos versehen (wer spricht es, etc...), aber immerhin gebündelt und in etwa der Reihe nach wie sie im Spiel vorkommen. Wenn du also wirklich Lust am übersetzen hättest, dann würde mich das sehr freuen, und dann kannst du das eigentlich ohne Probleme in diesem File machen (wenn das für dich OK ist). Es gibt einen Tag "<Language name="english">", da müsstest du nur die Liste von German raufkopieren und halt immer die englische Version des Textes eintragen (ein paar Beispiele auf Englisch stehen eh schon da).

Grundsätzlich sollten Dialoge gleich bleiben, sofern es nicht gravierende Probleme damit gibt, wie bei einem Satz im Intro von Melina. Aber ich werde nicht wie etwa in der Rpg-Maker Variante noch einmal durchgehen und alle Dialoge ändern, darauf kannst du dich verlassen. Von dem her kannst du entscheiden ob du das gleich machen willst - ich fänds cool, gerade für den ersten Teil, damit ich gleich auch in englischen Foren etc... was zum herzeigen habe ;) Falls dir das arbeiten in dieser File noch zu ungut ist, lass es mich wissen, dann überlegt ich mir wie ich die Dialoge am intelligentesten in komplette Textform bringe, da lässt sich sicher was machen.

• Dhaos
    Intermediate
    • June 17, 2015 at 11:11 PM

alles klar mach ich nur womit öffne ich die Localization.axm irgendwie finde ich kein Programm dafür was kostenlos ist, hättest du da evtl. nen Vorschlag ?

• Juliean
    Administrator
    Reactions Received
    12
    Files
    1
    • June 17, 2015 at 11:36 PM

Haha sry ganz verpeilt weil das so normal für mich ist :D Ganz normales Texteditor-Programm mit dem du jede txt aufmachen kannst, also Editor oder so (ist ein einfaches Textfile, axm steht nur fürs XML-Format von meiner Engine)^^ am besten Notepad++

• Dhaos
    Intermediate
    • June 17, 2015 at 11:43 PM

xD alles klar danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 61
  • ArayaLucina
  • Argosax87
  • Ark
  • Asor/Jürgen
  • ChaosAdmiral
  • Chris
  • Cliqz
  • d...
  • Da_Rayz