This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • More Options
  1. Forum
  2. Filebase
  3. Changelog*
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Envile Media
  2. Forum
  3. Offtopic
  4. Plaudern

Was zockt ihr so zur Zeit ?

  • erzengel_222
  • May 8, 2012 at 2:50 PM
  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • May 8, 2012 at 2:50 PM
    • #1

    So Aufgrund des Minecraft Themas wollte ich mal fragen, was ihr so nebenbei zockt, oder ob jemand was zum zocken sucht ?

    Ich persönlich zocke momentan eigentlich nur gelegentlich "League of Legends", es ist kostenlos und man muss es net permanent spielen, wie bei manch anderen MMORPGs oder so :rolleyes: ... Kommt mir auch entgegen weil ich echt nicht so viel zeit habe im moment und da macht dieses kleine Spiel zwischendurch einfach Spaß. Spielt das jemand ? Oder will es jemand mal versuchen :D ?
    Dann hätte ich hier nen Link:

    http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ebac0c6761c4169270483

    Das Game selber ist Geschmackssache ... man sollte aber ein paar Spiele spielen und paar Level erreichen um das ganze besser beurteilen zu können, war mir anfangs auch unsicher aber naja, ich spiels ja immer noch :D !

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • May 8, 2012 at 3:16 PM
    • #2

    Gesagt getan, was?
    Naja ich habs ein paar mal gespielt, beschweren kann ich mich net, aber nicht ganz mein ding.
    Battle Forge hab ich mal gespielt, is net schlecht, is ein Strategiespiel.
    Nur leider wie LoL voll online und da spackt zur zeit was bei mir rum. XD
    S4 League is nochn cooles Game das ich nur empfehlen kann, auch wenns unter hacking leidet, genial gemacht.
    Is aber leider ein Game das man so 2-3 Tage am stück spielen sollte, da equipment nur über eine gewisse zeit zur verfügung steht (1, 7, 30 Tage).
    Joa, Minecraft is noch ganz großes Thema bei mir, ansonsten zock ich noch vieles auf Konsolen von bis.

  • Ark
    Intermediate
    Posts
    188
    • May 9, 2012 at 11:42 AM
    • #3

    zur zeit zocke ich meistens left 4 dead 1-2 aber auch Uncharted golden abyss,Ninja Gaiden sigma plus habe auch ein paar selbsgemacht games angefangen wie z.b. Lufia birth of a legend.Habe zwar noch andere spiele die ich zocken tuhe aber die will ich jetzt nicht alle auf zählen.

  • Dhaos
    Intermediate
    Posts
    312
    • May 9, 2012 at 2:15 PM
    • #4

    im mom zock ich nur Assassins Creed Revelations und S4 League aber vor einiger zeit zockte ich auch noch League of Legends^^
    achja wie isn dein name bei s4 League @ realPhoenix505? vllt haben wir uns ja schonma
    getroffen falls du noch spielen solltest ^^

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • May 11, 2012 at 4:48 PM
    • #5

    Wie hier, nur wahrscheinlich ohne den einen oder anderen anhängsel, hab schon ne weile nemmer gespielt.

    Edited once, last by EnigmaThePhoenix (May 11, 2012 at 6:35 PM).

  • EnigmaThePhoenix
    Intermediate
    Posts
    242
    • May 11, 2012 at 4:50 PM
    • #6

    krieg den falschen post hier nemmer weg, sorry, war falscher traid

    Edited once, last by EnigmaThePhoenix (May 11, 2012 at 6:36 PM).

  • LyDia
    Hubba
    Posts
    42
    • May 12, 2012 at 8:31 AM
    • #7

    Ich spiele Combat Arms^^

  • Ravenus
    Beginner
    Posts
    14
    • May 27, 2014 at 2:07 PM
    • #8

    Baldurs Gate 2 - The Darkest Day [Mod]
    Spellforce 1 + 2
    Lord of the Rigns - Battle for Middleeart 1 + 2
    Battle for Wesnoth
    The Legend of Zelda - Oracle of ages
    Kingdom Hearts RE:Coded

    "Weißt du, was mit einem menschen geschieht, der zwischen Traum und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden kann? Nun... ich glaube, er geht kaputt!" - Suigintou (Rozen Maiden, Ep. 11 "Schicksal")

  • Ark
    Intermediate
    Posts
    188
    • May 27, 2014 at 7:24 PM
    • #9

    zurzeit spiele ich

    Sword art online: Hollow Fragment ( PS Vite )
    Tales of Hearts R ( PS Vite )
    Ys Memories of Celceta ( PS Vite )
    Final Fantasy 10 HD ( PS Vite )
    Projekt Diva F ( PS Vite )

  • FinalArk
    Hubba
    Posts
    35
    • August 30, 2014 at 11:21 PM
    • #10

    Ich zocke zurzeit Treasure of Rudra, wer es noch nicht kennt es ist ein cooles SNES-Rpg aus Japan. Spiele
    grade die Englische Übersetzung und kann es jedem hier nur ans Herz legen.

  • ChaosAdmiral
    Flammendämon
    Posts
    161
    • August 31, 2014 at 10:04 AM
    • #11

    Diablo 3 was sonst :D

    wer fehler findet bei meinen posts kann se behalten :D

  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • August 31, 2014 at 1:54 PM
    • #12
    Quote from FinalArk

    Ich zocke zurzeit Treasure of Rudra, wer es noch nicht kennt es ist ein cooles SNES-Rpg aus Japan. Spiele
    grade die Englische Übersetzung und kann es jedem hier nur ans Herz legen.

    Ich habe eigentlich fast jedes SNes RPG gezockt und kann es nur bestätigen. "Treasure of the Rudras" ist ebenfalls ein tolles Spiel, welches es nicht, wie zahlreiche andere spitzen RPGs, nicht nach Deutschland geschafft hat. Gegen Ende des Spieles wird das Game aber schon richtig schwer an gewissen Stellen, und man muss fast jeden Kampf, egal ob normale Gegner oder Bosse, immer die selben Spells casten um nicht gleicht zu sterben. Das hat mir am ende die Laune etwas runtergezogen, aber ansonsten echt TOP, und einen sehr tollen Soundtrack hat das Spiel auch noch :) !

    Zur zeit zocke ich wie immer noch League of Legends. Bein Interesse einfach dem Link im Startpost folgen D !

  • FinalArk
    Hubba
    Posts
    35
    • September 13, 2014 at 6:03 PM
    • #13
    Quote from erzengel_222

    Ich habe eigentlich fast jedes SNes RPG gezockt und kann es nur bestätigen. "Treasure of the Rudras" ist ebenfalls ein tolles Spiel, welches es nicht, wie zahlreiche andere spitzen RPGs, nicht nach Deutschland geschafft hat. Gegen Ende des Spieles wird das Game aber schon richtig schwer an gewissen Stellen, und man muss fast jeden Kampf, egal ob normale Gegner oder Bosse, immer die selben Spells casten um nicht gleicht zu sterben. Das hat mir am ende die Laune etwas runtergezogen, aber ansonsten echt TOP, und einen sehr tollen Soundtrack hat das Spiel auch noch :) !

    Zur zeit zocke ich wie immer noch League of Legends. Bein Interesse einfach dem Link im Startpost folgen D !

    Cool das außer mir noch jemand dieses Spiel kennt :thumbup:
    Hast du eigentlich die Story bei allen 3 Charakteren durchgezockt? Ich bin gerade am überlegen ob ich das machen soll, bin mir aber nicht
    ganz sicher. Bringt das überhaupt was, ich meine verstehe ich die Story dann viel besser oder gibts was spezielles?

    mfg
    FinalArk

  • Tarik
    Beginner
    Posts
    15
    • September 14, 2014 at 11:27 AM
    • #14

    Ich zocke mal und mal wieder Age of Empires 2 oder Transport Tycoon.
    Sind echt geile Kultspiele.
    Neue SPiele törnen mich gar nicht mehr an

  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • September 15, 2014 at 12:04 AM
    • #15

    FinalArk:

    Naja das game ist alt und für echte RPG Fans kommt man um dieses game nicht rum.
    Zudem ist es ja nicht unbekannt, es kam nur leider nicht nach europa/deutschland.

    und ja, ich habe alle drei charaktere durchgezockt. das ist auch wichtig und sinn der sache.
    die 15 tage spielzeit die man hat spielen parallel ab bei allen drei charakteren, also zeitgleich, an unterschiedlichen orten.
    interessant ist, das die anderen charaktere/gruppen auch zugriff haben auf die items, die im spiel schon gesammelt wurden (wenn du sie nicht verkaufst).
    und ja man versteht die story dann besser, macht ja auch sinn ;) !
    hast du bei allen 3 charakteren tag 15 erreicht und den letzten boss besiegt (wobei bei einer gruppe kann man den boss nicht besiegen, bei der anderen gruppe gehts aber da kann man den kampf auch verlieren und bei der anderen gruppe MUSS man den boss besiegen .... soweit ich mich richtig entsinne ...) wird der 4te hauptcharakter freigeschaltet und naja ... du musst einfach mit allen weiterspielen ;) !

    und noch 2 wichtige tipps:

    benutzte statuswerte verbessernde items oder LP/MP Plus Items nur auf die hauptcharaktere.
    hebe rüstungen auf die elementaren schutz bieten. ich hatte einmal wasser oder wind items verkauft glaub ich und hätte die soo bitter gegen nen boss benötigt ;( ....

    edit: für dich noch herausgesucht, der mantra guide :D !

    http://fantasyanime.com/valhalla/rudra_mantra.htm

    Edited once, last by erzengel_222 (September 15, 2014 at 4:21 PM).

  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • July 27, 2015 at 12:53 PM
    • #16

    bzw hab zur zeit 2 games die ich zocke:

    einmal Skyforge: http://sf.my.com/de

    ein typisches mmorpg, welches eigentlich ganz okay ist, aber wie ich finde einige macken hat (und dennoch irgendwie fun macht),
    wobei ich hie rnet weiß wie lange ich das noch zocken werde.

    und das andere game ist "heroes of the storm" (con blizzard), ein typisches moba game.

  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • July 2, 2020 at 11:16 PM
    • #17

    übrigens ich spiel diablo 3 :D ! aber nicht suchti mäßig ich versuch in den seasons immer nur die ettapen zu machen für die belohnungen.
    und morgen fängt eine neue an ;) !

  • IceDancer
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    Posts
    476
    • July 3, 2020 at 9:12 AM
    • #18

    Ich spiele:

    Switch -> Trials of Mana
    PS3 -> Risen 3
    PC -> Zelda Classic, Soul Worker und paar andere kleine Browser Spiele unter anderem Sword Art Online, Knights of Fantasy

  • etun
    Intermediate
    Posts
    292
    • July 3, 2020 at 11:18 AM
    • #19

    moin morgen
    switch harvest moon licht der hoffnung
    ps3 darksiders 1und 2
    wii u zelda sky wardsword
    pc zelda classic soulworker norstale stardew vallye und noch andere

  • erzengel_222
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    357
    • July 3, 2020 at 1:02 PM
    • #20

    Trials of Mana fand ich ein richtig gutes remake :D !
    hab das game auch 3 mal durchgespielt für alle archivments auf steam.
    im prinzip wurden alle charaktere besser und stärker sowie ihre charklassen.
    duran ist inzwischen sogar stärkr als kevin geworden und angela soll total op sein, obwohl ich davon nicht viel gemerkt habe.

    achja ich spiel auch noch viel pokemon go seit über 2 jahren jetzt weil ich die idee drausen rumlaufen und spielen genau das ist was ich jahre lang gesucht habe.
    zudem lernt man auch viele nette leute kennen, aber auch verrückte und dumme leute :/ ...
    (die streiten sich wie bekloppt um arenen und wer nicht die selbe farbe hat ist feind! .... aber sind ja nur ein bruchteil der leute)

    und ich hab mir vor wochen noch final fantasy 5 remake für den pc geholt weil corona und langeweile.
    so schlimm ist die grafische bearbeitung garnicht mal, viele finden das so billig gemacht wie bei nem rpg maker lol.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Discord

Online Users 35
  • ,*Havel-The-Rock*,
  • -LtrlyWho-
  • Antoine / Gershwin Impact
  • Asor Star Citizen
  • BanjoTheWizard
  • d...
  • d... Gothic 1 Remake
  • Daedalus007
  • Dullahan
  • Endain
  • fitz
  • Fraktalchen
  • GuggisGamingRoom
  • Helljoker
  • i...
  • Kigga FINAL FANTASY XIV
  • klpferd
  • Kojiro Brushard
  • LinkMover
  • Luk30994
  • Moshok
  • n...
  • Naqxintho Phasmophobia
  • Nazgutaka
  • Novello
  • Rakheid
  • Rhy Nou
  • Rng_gaming87 Gothic 1 Remake - Demo (Nyras Prologue)
  • Sardek
  • Selvenos/Stefan (Woppy)
  • Spherical Moth
  • Synax
  • VictorXPDE
  • ViewtifulSlayer
  • Will
Join Discord Server
Discord-Widget © 2018-2026 by SoftCreatR.dev
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.18
Design: BlueFire by simon-dev